Verfasst am: 21.12.2012 - 07:09 / Post Nr. 41333 Titel: hohoho Weltuntergang :P
Heute ist es so weit. Heute wird abschied genommen
Wer es glaubt wird selig, wer es nicht glaubt, kommt auch in den Himmel.
Wie ich diesen Mist nicht mehr lesen und hören kann und nun poste ich es selber
Dabei ist es nicht mehr, als dass der Maya Kalender heute zu ende geht und morgen bei denen der 01.01.0001 ist.
Ich meine, die Welt kann täglich untergehen, sei es durch eine Atombombe (Meine, es gibt 6 oder 7) die die Welt mehrfach zerstören kann, oder sei es durch einen extremen Tsunami oder Erdbeben oder what ever.
Blubb Blubb Blubb. Wenn es kommt, dann kommt es halt lach. Aber auf Garantie NICHT HEUTE!!!!
Mlg Furgy
P.s. was sagt Ihr zu diesen ganzen Medien Schrott?!?!?!
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Wie oft wurde schon gesagt das die Welt unter gehen würde ?? und was passiert ? NICHTS !
Aber nach dem Weltuntergang sehen wir uns alle zur after show party wieder
Wie oft wurde schon gesagt das die Welt unter gehen würde ?? und was passiert ? NICHTS !
Aber nach dem Weltuntergang sehen wir uns alle zur after show party wieder
Das ist lustig, jedes Jahr wird irgendwo, irgendwer einen Weltuntergang prophezeien, bis jetzt existiert ja Gott sei Dank noch die Mutter Erde. Irgendwann wird die Erde sicherlich untergehen, bin mir da aber ziemlich sicher, dass keiner von uns hier es erleben wird. Sorry fürs auf beleben diesen alten Threades, hatte das Bedürfnis mich dazu zu äußern
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen