Verfasst am: 30.05.2010 - 22:26 / Post Nr. 34691 Titel: Mein neuer
Nach kurzer Entschlossenheit habe ich heute zu geschlagen und mir was neues geholt-ohne Auto geht es einfach nicht und ich bekomme regelmäßig die Krise mit Bus und Bahn hier also meine neue Errungenschaft auch wenn es nur vorübergehend ist.
Vielleicht ist er ja Blechmäßig so gut das ich Ihn behalte,möchte euch aber nicht auf die Folter spannen seht selbst
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll........;ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Also ich habe ihn heute abgeholt und bin echt beeindruckt wie der Lütte doch abgeht,der Entschluss den E30 abzugeben war definitiv Goldrichtig.
Mit seinen 113 PS und 950kg Leergewicht ist man mit den wirklich sehr Flott unterwegs.
Mein E30 ging nicht so gut an den tragenden Stellen hat der nicht mal ansatzweise Rost ,nur das Dach hatte halt nen Hagelschaden.
Was soll ich mit nen großen Schlitten wenn ich Abends dreimal um den Block fahren muß was mich schon total abgenervt hat.
Nene ich bin vollends zufrieden,jetzt das gute die Erstbesitzerin ist 1937 geboren und der Zweitbesitzer 1969 somit kann ich davon ausgehen das der Garantiert nicht verheizt ist.
Meine Mum ist auch BJ 51 aber BJ 37 sind wieder ein anderes Kapitel immerhin liegen dazwischen 14 Jahre,das schönste an dem ist der ist komplett Rostfrei-Flugrost zähle ich jetzt mal nicht dazu
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen