Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Autos die ich mal HATTE   von :  ( Red-Benz )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Goodbye Kitty!....Yehaa es ist ein Kombi :) << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Unser Winterauto Polo 6N  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 22:54
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


1 / 16

BeitragVerfasst am: 10.10.2010 - 17:53 / Post Nr. 35645     Titel: Autos die ich mal HATTE Antworten mit Zitat

Ich habe mal ne kleine Bildersammlung von Autos die ich mal besessen hatte zusammen gestellt............

Leider gibt es nicht mehr von allen Autos Bilder !!


MEIN ERSTER

Für 100 DM samstags gekauft, da war er HEIL und Montag-morgen hat man ihn mir in klump gefahren


kurzes Vergnügen

Dann bin ich auf stabilere Autos gegangen

der gute alte Ford P5


da war ich noch JUNG, das war in den 70er Jahren

danach hatte ich einen Ford-Taunus 20M-RS

Diese Bild ist nicht von meinem aber so sah er aus.............

Auch Opel war mal dran

Gibt leider kein besseres Bild von meinem Record, das nette Mädel wurde später meine Frau mit der ich bis heute noch zusammen bin !

Opel hatte ich so einige aber von den Wenigsten gibt es Bilder

Dann mal der Wechsel zu BMW

BMW 2002i , für damalige Verhälnisse eine absolute Rakete
Interessant ist auch auf den Bildern wo ich mit abgebildet bin die Mode seiner Zeit.


und damit lag ich voll im Trend


und wieder Opel, Record D auf Starsky Optik


voll windig aber die Frisur hällt


Der Wechsel zu Commodore D Coupé mit mehr Druch als die Record Reihe zu bieten hatte.




Später mit Dieselhaube und seitlich schwarz abgesetzt

Auch ein Kadett durfte es mal sein




selbst VW durfte in meiner Laufbahn nicht fehlen

mit Lack habe ich schon immer gerne gespielt



Einer der Ersten Scirocco

damals mit 75 PS Motor und sau schnell


den gab es damals so ab Laden

VW Derby



Spielzeug für Frauchen

und wieder war Opel an der Reihe

schöner Diesel, wie sich das für einen Lastesel gehört



Das war das Ergebnis wenn man einen Schwager hat der bei Lada arbeitet

und die neue Decor-Spritzpistole wurde daran auch gleich getestet, ohne diese Spielerei sah er einfach viel zu langweilig aus




Dann kamen so langsam die ersten Mercedes

Perlmutt-Weiß Blau opalisierend, kommt auf den Bildern leider nicht zur Geltung



und die Modelle wurden größer

schöner 280er, für einen 500er reichte das Geld noch nicht



Dafür danach dann aber in die Vollen

500er AMG, die Rennsemmel pur


mit der guten alten original AMG Auspuffanlage, diese sind heute wesentlich leiser, damals gab es die Begrenzung noch nicht.


mein erster 190er, aber auch schon in SCHOCK-ROT, nicht zu verwechseln mit dem heutigen Breitbau.



Den hatte ich zwischenzeitlich mal als Zweitwagen





Alles in Allem hatte ich noch viele viele Autos mehr, dies ist nur ein Auszug der gesamten Autos..............

Von den aktuelleren und meinem Red Benz stelle ich keine Bilder mehr hier in diesen Beitrag da es im Forum schon genug davon gibt !!



Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 10.10.2010 - 17:53 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
    Aufrufe

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 18:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


2 / 16

BeitragVerfasst am: 11.10.2010 - 11:48 / Post Nr. 35650      Antworten mit Zitat

Coole Sammlung, mein lieblingauto(Bild) ist der 500er AMG.
Ist eine richtige Reise in die Vergangenheit, sowohl von den Autos, wie auch von der Mode und den Frisuren Laughing


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 22:54
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 16

BeitragVerfasst am: 11.10.2010 - 12:20 / Post Nr. 35652      Antworten mit Zitat

Der 500er war auch einer meiner Lieblingsautos, der hatte von der Innenausstattung alle Extras die es gab, Knöpfe und Schalter ohne Ende, cremefarbene Ledervollausstattung und richtig satt Leistung........
Damals habe ich eigentlich nur auf den 190er gewechselt weil ein Totalumbau am 500er Modell wesentlich teurer geworden wäre, der 190er bot einfach die bessere Grundlage zum Spielen !!

Der 500er hatte aber auch einen Verbrauch jenseits von gut und böse, der lag bei 18 Liter im Standgas und wenn er richtig gefordert wurde hat er zwischen 28 bis gerne mal 35 Liter Super gesoffen, fast 500 PS wollen halt gefüttert werden. Der hatte zwar einen 120 Liter Tank aber auch das brachte einen nicht weit Razz

Als Dauerfahrzeug wurde er im Unterhalt einfach viel zu teuer, ich bin damals im Schnitt 2500-3000 Kilometer im Monat gefahren und habe jeden Monat den Wert eines Kleinwagen vertankt, da gegen war der 190er mit rund 10 Litern verbrauch das absolute Sparwunder. Die Umbaukosten hatte ich schon durch den geringeren Verbrauch wieder drin.



Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


4 / 16

BeitragVerfasst am: 11.10.2010 - 19:13 / Post Nr. 35655      Antworten mit Zitat

Das ist ja mal eine Pracht von Fahrzeugen, gibt`s ja gar nicht, die einen gehen so, dafür die anderen um so geiler und ja der 500er schockt schon derbe, aber auch paar andere würde ich jetzt noch glatt fahren...wieso stehe ich eigentlich so auf Eckige Autos mit Power???

Mlg Matze


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:137

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Letzter Besuch:
01.12.2023 - 18:48
Beiträge: 540
Benutzte Worte: 18487
Themen: 65
Wohnort: Lütjensee

        


5 / 16

BeitragVerfasst am: 12.10.2010 - 09:29 / Post Nr. 35657      Antworten mit Zitat

Ein gewisser Hang zu roten Autos lässt sich nicht verleugnen Very Happy

Schicke Sammlung Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 22:54
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
6 / 16

BeitragVerfasst am: 12.10.2010 - 11:19 / Post Nr. 35659      Antworten mit Zitat

viele von den roten Autos habe ich in anderen Farben gekauft und dann Umlackieren lassen Razz meine Lacker haben an mir schon immer gut verdient !


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Ha-Jü

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:390

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 05.05.2010
Letzter Besuch:
05.04.2013 - 18:33
Beiträge: 48
Benutzte Worte: 1301
Themen: 7
Wohnort: Westoverledingen

        


7 / 16

BeitragVerfasst am: 12.10.2010 - 21:06 / Post Nr. 35667      Antworten mit Zitat

Den 190er AMG hätte ich gerne -.-'

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


8 / 16

BeitragVerfasst am: 12.10.2010 - 21:26 / Post Nr. 35668      Antworten mit Zitat

190er und 500er sehen sich ja verdammt änlich sehe ich gerade lach...meinte eigentlich die Power vom 500er ist geil und das Optische vom 190er lol...kann man die nicht mischen *grins*


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Asrael

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:384

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 04.03.2010
Letzter Besuch:
26.02.2015 - 00:29
Beiträge: 55
Benutzte Worte: 4705
Themen: 8
Wohnort: Hamburg / Harburg

        


9 / 16

BeitragVerfasst am: 13.10.2010 - 21:37 / Post Nr. 35673      Antworten mit Zitat

Werner wo du mit den Opels angefangen hast also der rote Kadett,war das nicht eher ein Ascona A?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 22:54
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
10 / 16

BeitragVerfasst am: 13.10.2010 - 21:43 / Post Nr. 35674      Antworten mit Zitat

Zitat: Asrael hat Folgendes geschrieben:
Werner wo du mit den Opels angefangen hast also der rote Kadett,war das nicht eher ein Ascona A?


Man ja, stimmt, kleiner SCHREIBFEHLER............... aber Kadett hatte ich auch in Baby-blau, gibt es aber keine Bilder von.
Ich hatte einige Autos damals nicht mal eine Woche !!


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.04.2024 - 10:31
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


11 / 16

BeitragVerfasst am: 13.10.2010 - 22:21 / Post Nr. 35678      Antworten mit Zitat

Stimmt auch nicht, ist ja wohl ein Ascona "B"!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 22:54
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
12 / 16

BeitragVerfasst am: 13.10.2010 - 22:25 / Post Nr. 35681      Antworten mit Zitat

Zitat: anax imperator hat Folgendes geschrieben:
Stimmt auch nicht, ist ja wohl ein Ascona "B"!

Gruß Hajo!


Zumindest ist klar das es sich um einen Opel handelt Freu über den Rest können wir noch diskutieren Razz Razz

gehabt habe ich BEIDE A und B !!


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Asrael

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:384

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 04.03.2010
Letzter Besuch:
26.02.2015 - 00:29
Beiträge: 55
Benutzte Worte: 4705
Themen: 8
Wohnort: Hamburg / Harburg

        


13 / 16

BeitragVerfasst am: 14.10.2010 - 22:43 / Post Nr. 35691      Antworten mit Zitat

Zitat: Red-Benz hat Folgendes geschrieben:
Zitat: anax imperator hat Folgendes geschrieben:
Stimmt auch nicht, ist ja wohl ein Ascona "B"!

Gruß Hajo!


Zumindest ist klar das es sich um einen Opel handelt Freu über den Rest können wir noch diskutieren Razz Razz

gehabt habe ich BEIDE A und B !!


Gruß

Red Benz


Stimmt hast recht es ist der Ascona B,lang ist es her wo ich den das letzte mal gesehen habe muß ca mitte 87 gewesen sein.
Schon damals fand ich diese Autos ziemlich cool genauso wie den Kadett City

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


14 / 16

BeitragVerfasst am: 16.10.2010 - 16:15 / Post Nr. 35706      Antworten mit Zitat

Also mir persönlich sagen der 1ser Rocco der Commo Coupe und der 123er
am besten zu diese Autos würde ich auch mal unbedingt haben wollen wenn ich den Platz dafür hätte.

Respekt Admin das hat doch Gesicht und wie man unschwer erkennen kann hatte wohl fast jedes Auto was Rotes Very Happy

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Ha-Jü

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:390

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 05.05.2010
Letzter Besuch:
05.04.2013 - 18:33
Beiträge: 48
Benutzte Worte: 1301
Themen: 7
Wohnort: Westoverledingen

        


15 / 16

BeitragVerfasst am: 17.10.2010 - 23:32 / Post Nr. 35721     Titel: Felgen Antworten mit Zitat

hmpf ich suche schon ewig solche felgen wie die die unter deinem ersten 190er waren ;.; die sind sau teuer geworden -.-'

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.5556s - SQL Abfrage-Zeit: 0.22633s - PHP Abfrage-Zeit: 1.32927s (SQL: 17% - PHP: 83%) - SQL-Abfragen: 306 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438670 / Spambeiträge: 193546