Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Bildanpassung via TCN und Bildvorschau   von :  ( DJ-Furgy )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: PC + Internet
Hilfe mit internet browsern << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> EXTREMES MSN Problem  
Autor Nachricht

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 23:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


1 / 7

BeitragVerfasst am: 12.10.2010 - 15:35 / Post Nr. 35660     Titel: Bildanpassung via TCN und Bildvorschau Antworten mit Zitat

Ja lieber Admin, das Thema hatten wir schon bei Offtopik, aber ich mache das jetzt hier, damit ich einerseits auch gleich Bilder dazu packen kann und weil ich noch ein weiteres gravierendes Problem seit neusten habe, wo ich keine Ahnung habe, wie ich das geschafft habe:

Aber er stmal zu der Bildbearbeitung, habe es mal Schritt für Schritt gemacht und gesnippert...hehe

zu erst Bild hochladen über Bildanpassung auf Avater größe

hier via Bildanpassung


Da im roten *Kreis* das Bild, welches ich anpassen möchte...


Hier dann wie es vorm download ausschaut:


und das endprodukt, welches ich nicht kapier:


Habe ich da jetzt was falsch gemacht oder was geht???

So, das war das eine Problem, wie man schön auf dem 2 Bild sehen kann, welches mein 2. Problem ist, kann ich seit neusten die Bilder nicht mehr via Miniatur Ansicht anschauen, Sprich über *Ansichten* und da *mittelgroße Symbole, große Symbole und extra große Symbole*. Normal konnt ich wenn ich auf mittel war, die Bilder angucken in der größe wie man auf Bild 2 die pics mit dem weißen Blatt und den Bechern sieht und je größer man es macht, desto größer wurden auch die Bilder und mit rechts klick auf ein Bild wegen Vorschau, dann die ganze Seite, aber das existiert bei mir wieso auch immer nicht mehr, weiß da auch einer Rat???

Würd mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann, hier zu meinem Laptop, falls das nötig sein sollte:

Hersteller: ASUSTeK Computer Inc.
Modell: ASUS Notebook F5 Series
Prozessor: AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-58 1,90 GHz
Arbeitsspeicher: 3,00 GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 7000M / nForce 610M

dürfte glaub ich an Infos reichen oder, falls Ihr mehr wissen wollt sagt bescheid..

Mlg Matze


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 12.10.2010 - 15:35 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 00:09
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


2 / 7

BeitragVerfasst am: 12.10.2010 - 16:14 / Post Nr. 35661      Antworten mit Zitat

Hi

Was kapierst du an dem Endprodukt nicht ??
Ist doch dann auf deinem Rechner, das Original bleibt erhalten und die neue Datei bekommt einen neuen Namen der mit deiner User ID 145 anfängt dann den Bildcode und deinen ursprünglichen Namen des Bildes.
Das Programm macht genau das was es soll....................

Zu deinem anderen Problem
Lass mal ein Update deiner Betriebsystem-Software drüber laufen das sollte dein Problem lösen, du hast Systemdateien zerschossen !


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 23:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 7

BeitragVerfasst am: 12.10.2010 - 16:23 / Post Nr. 35662      Antworten mit Zitat

Zitat: Red-Benz hat Folgendes geschrieben:
Hi

Was kapierst du an dem Endprodukt nicht ??
Ist doch dann auf deinem Rechner, das Original bleibt erhalten und die neue Datei bekommt einen neuen Namen der mit deiner User ID 145 anfängt dann den Bildcode und deinen ursprünglichen Namen des Bildes.
Das Programm macht genau das was es soll....................

Zu deinem anderen Problem
Lass mal ein Update deiner Betriebsystem-Software drüber laufen das sollte dein Problem lösen, du hast Systemdateien zerschossen !


Gruß

Red Benz


Meinstest du nicht zu mir, am ende soll auch JPG raus kommen?? Weil mit dem Endprodukt kann ich rein gar nichts machen, weder öffnen noch irgendwo als Bild hochladen, so wie früher mal ging. ?!?!

und zum anderen wo kann man den so ein Update machen, da bin ich mir selbst ein wenig unbeholfen...

Mlg


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 00:09
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


4 / 7

BeitragVerfasst am: 12.10.2010 - 17:05 / Post Nr. 35663      Antworten mit Zitat

Das liegt aber an deinem Rechner !! ich habe es bei mir getestet und er speichert es mit der Endung .jpg
Beim Speichern sollte er im Dialogfenster die Endung mit anzeigen wenn das bei dir nicht passiert hast du entweder kein vernünftiges Programm für Bilder oder die Endungen jpg sind dem Programm nicht zugeordnet.

Ich benutze ACDsee, sehr gutes Programm.........

Das kannst du aber auch nachträglich dran hängen, auf umbenennen und dann einfach .jpg dran schreiben.


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 23:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        

Themenstarter Themenstarter
5 / 7

BeitragVerfasst am: 12.10.2010 - 17:15 / Post Nr. 35664      Antworten mit Zitat

ok, teste ich nach her mal, aber erstmalversuch ich irgendwie das andere gravierendere Problem zu lösen


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 23:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        

Themenstarter Themenstarter
6 / 7

BeitragVerfasst am: 12.10.2010 - 18:46 / Post Nr. 35665      Antworten mit Zitat

So Lieber Herr Werner, ich habe, wie schon so oft, mal wieder auf dich in der einen Sache gehört und es klappte auch mit dem .JPG, das andere Problem habe ich mit einer Systemwiederherstellung in den tiefsten tiefen wieder hergestellt und siehe da, der Matze ist Überglücklich....

!!!THEMA KANN GESHLOSSEN WERDEN!!!

Mlg Matze


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 00:09
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


7 / 7

BeitragVerfasst am: 12.10.2010 - 19:23 / Post Nr. 35666      Antworten mit Zitat

Zitat: Hardstyle-Matze hat Folgendes geschrieben:
So Lieber Herr Werner, ich habe, wie schon so oft, mal wieder auf dich in der einen Sache gehört und es klappte auch mit dem .JPG, das andere Problem habe ich mit einer Systemwiederherstellung in den tiefsten tiefen wieder hergestellt und siehe da, der Matze ist Überglücklich....

!!!THEMA KANN GESHLOSSEN WERDEN!!!

Mlg Matze


Es muss ja auch mal was klappen Razz
Mit Computern kenne ich mich eigentlich recht gut aus und kann bei Problemen meistens auch helfen ...........


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: PC + Internet Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.016s - SQL Abfrage-Zeit: 0.22749s - PHP Abfrage-Zeit: 0.78851s (SQL: 24% - PHP: 76%) - SQL-Abfragen: 184 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438601 / Spambeiträge: 193541