Verfasst am: 03.06.2011 - 14:47 / Post Nr. 37619 Titel: Moin ihr Nordlichter ;)
Hey,
wollte mich mal vorstellen.
Bin der Jens komm auch S-H Dithmarschen , bin 23 Jahre jung fahr nen Golf MKIV R32 in Deepbluepearl...
Hab nen eigenen Club S-H Allstars mit nem Kumpel zusammen gegründet...
Bin schon in verschiedenen Foren unterwegs und nun dachte ich mir melde ich mich mal bei euch an um mal neue Leute kennenzulernen :)
Das zu mir ;)
Nochma ein Pic von meinem Baby :)
Zuletzt bearbeitet von *GOtt* am 03.06.2011 - 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Dein Profil ist noch etwas SCHWACH ausgefüllt ich hoffe das bessert sich noch !
Mit deinem Bild !
Bilder werden hier im Forum NUR auf unseren Server geladen und nicht per Link eingefügt !!
dafür findest du den passenden GRAUEN Butten wenn du einen Beitrag erstellst.
Moin Moin auch mal von mir...
neue und nette Leute findest du hier sicher und Auto verrückt sind wir auch alle!!!
Schicker Golf muss ich sagen freue mich auf ne Vorstellung... und in Moorfleet sieht man sich bestimmt auch mal! Wir die Dark Side Cruser´s Hamburg sind Freitag´s auch fast immer mit on Tour!
Also ich wünsche für´s erste mal viel Spaß bei uns und freue mich auch nette Unterhaltungen!
happy welcome im forum.
dein golf kommt mir bekannt vor, den hab ich schonmal irgendwo gesehen, frag mich jetzt aber nicht wo
auch wenn ich eher auf japaner steh, den golf 4 als r32 find ich richtig schick.
vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Tankpark oder nem anderem treffen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen