Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

ASSEN GT Masters 2011   von :  ( SciroccoZ400 )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen
3.Abgrillen des Opel-Team-Hamburg << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> ESSEN-MOTOR-SHOW 2011  
Autor Nachricht

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


1 / 8

BeitragVerfasst am: 20.11.2011 - 13:45 / Post Nr. 39019     Titel: ASSEN GT Masters 2011 Antworten mit Zitat

Hallo Community! Auf Wunsch des Forumfotografen poste ich hier mal Bilder unseres Ausfluges nach Assen zu den GT Masters.

Das ganze hat uns pro Nase 10€ gekostet und lief über den ADAC (Busfahrt Eintritt und so weiter)

Es war ein Toller Tag und wir viel Spass inklusive VIP Lounge,Boxengasse und Fahrerlager.

Viel Spass beim Schauen der Bilder


Das war der Bus


Mein kleiner Champion Very Happy


Einladung zum treffen der Fahrer


Die Haupttribüne in der Rückansicht


Jungs unserer Truppe


Trotz relativ niederiger Temperaturen füllte sich die Tribühne schnell


Startaufstellung Formel 3


Medical Car powered by Honda


Deutsche Fahrer waren selbstverständlich auch dabei


Schikane mit Kiesbett direkt vor der Haupttribühne





Wo kleine Fehler sofort mit Ausschluss bestraft werden


Wer braucht schon Stuttgart wenn er Ingolstadt als Reinkultur haben kann das Pacecar Audi R8


Siegerehrung wie bei den ganz Grossen


Die Mädels dürfen natürlich nicht fehlen Very Happy


Sitzt alles richtig ???


Stillgestanden


Wir hoffen das der Asphalt keine Löcher hat


Räder dürfen noch vor dem Start auf der Startaufstellung montiert werden


Auf in den Kampf





Schöne Startaufstellung nicht wahr?


Blick ins Flugzeug Very Happy


Da ist noch staub der die Aerodynamik negatib beeinflussen kann (Der Frisör hatte urlaub)


Lift me Up Scotty


Sabbel mich nicht voll lass mich fahren ich bin schon Alt genug


Und los geht´s


Erste Schikane in der ersten Runde .......




Und Abflüge waren vorprogrammiert



Dieser Kandidat kollidierte mit einem R8 und verlegte unfreiwillig die Lenkung nach hinten Das Aus nach nur 3 Runden


Der Audi hatte mehr Glück und konnte trotz ledierter Front das Rennen weiterfahren


Der Kollege hier (am Start) zeigte uns wie man Eindrucksvoll 100 Riesen versenkt....


Voila in Teurer Haufen Schrott


Ich hoffe die Bilder gefallen Euch ich habe noch jede Menge mehr insgesamt an die 300 Stück Aber ich Denke mal das sollte für einen kleinen Einblick reichen wenn ihr natürlich nach mehr Bildern schreit dann postet es hier. Eindrucksvoll sind die Bilder bestimmt aber es ist nicht zu vergleichen mit dem Original Erlebnis wenn man Life dabei ist

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 20.11.2011 - 13:45 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
    Aufrufe

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:44
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


2 / 8

BeitragVerfasst am: 20.11.2011 - 14:05 / Post Nr. 39022      Antworten mit Zitat

GEILE BILDER Freu

Hat sich ja ganz offensichtlich gelohnt dahin zu fahren !! für 10 Euro konnte man da aber auch nicht viel falsch machen..............................

Sowas Live zu sehen ist aber immer wesentlich spektakulärer als nur Ausschnittsweise das Geschehen in Bildern zu sehen, hätte ich auch Bock drauf gehabt !!


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 8

BeitragVerfasst am: 20.11.2011 - 15:14 / Post Nr. 39027      Antworten mit Zitat

Wir werden das so machen das wir nächstes Jahr rechtzeitig bescheid sagen ab wann man mitkommen kann. Wer im ADAC mitglied ist für den lohnt sich das richtig

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:44
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


4 / 8

BeitragVerfasst am: 20.11.2011 - 16:24 / Post Nr. 39030      Antworten mit Zitat

Ey das passt, ich bin mit Glied und im ADAC bin ich auch bää

Dann mach das nächstes Jahr ruhig mal aber dann rechtzeitig !!


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        

Themenstarter Themenstarter
5 / 8

BeitragVerfasst am: 20.11.2011 - 17:56 / Post Nr. 39037      Antworten mit Zitat

Auf jeden Dall Very Happy Das wird dann bestimmt wieder genauso intressant wie dieses Jahr zumal ja auch Formel VW, Formel 3 und Formel Pro neben der GT Masters liefen. Es war auf jeden Fall Geil das zu erleben.

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


6 / 8

BeitragVerfasst am: 20.11.2011 - 19:56 / Post Nr. 39040      Antworten mit Zitat

Man da bin ich ja wieder richtig neidisch auf die Bilder, die Motive mit ner 640er Brennweite......., das muß ich wohl auch mal mitmachen!
Allerdings bin ich nicht BUSFEST, ich müßte da wohl mit eigenem PKW anreisen.
Danke das du die Bilder gepostet hast!
Die Fertigstellung meines Roccos verzögert sich nun nochmal nach hinten plus ein Jahr weil ich Einzelheiten von den Benz-Türen gesehen habe!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        

Themenstarter Themenstarter
7 / 8

BeitragVerfasst am: 21.11.2011 - 07:13 / Post Nr. 39042      Antworten mit Zitat

Dann hier noch ein Foto extra für den Flügeltürermann Very Happy



oder vielleicht auch noch das



Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Tuners Jesteburg

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:434

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Letzter Besuch:
13.01.2016 - 22:09
Beiträge: 122
Benutzte Worte: 6150
Themen: 6
Wohnort: Jesteburg

        


8 / 8

BeitragVerfasst am: 24.11.2011 - 20:20 / Post Nr. 39085      Antworten mit Zitat

Super Bilder muss ein echt schöner Tag gewesen sein! währe mal mal ne idee sowas in die Planung für nächstes jehr aufzunehmen..... Danke für den kleine einblick die bilder sind klasse!!! Very Happy

Gruß Kristina


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.8064s - SQL Abfrage-Zeit: 0.30366s - PHP Abfrage-Zeit: 1.50274s (SQL: 19% - PHP: 81%) - SQL-Abfragen: 198 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438495 / Spambeiträge: 193530