Verfasst am: 18.02.2012 - 10:48 / Post Nr. 39986 Titel: Mercedes Barrock Felgen
Moin, Jungs ich meld mioch auch mal wieder aus der Versenkung, ich habe noch 9 alte Benz Alus zu liegen die ich in Geld umwandeln möchte, Fotos kommen in den nächsten Tagen, liegen grad in der Werkstatt zum Reifen abziehen da diese teilweise DOT 1986 waren, aber kein einziger ist rissig.
Vielleicht gibt es ja aus eurer Runde jemanden der interesse hat.
Hab mal schnell bei google nen Beispiel Foto geladen. also so sehen die Dinger dann aus.
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
hallo sind die Felgen noch zu haben? Ich habe einen C270 bj. 2001 meinst du die passen da drauf? Ich würde die Felgen gerne für den Winter benutzen. Was stellst du dir denn Preislich dafür vor?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen