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Orginale Ansaugbrücke oder doch ne kurze (Vr6)   von :  ( Alleskleber86c )
 
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Sinnlos hoch zehn aber egal muss ich mal fragen << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Motor dreht immer hoch ????  
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Alleskleber86c

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BeitragVerfasst am: 11.12.2011 - 17:56 / Post Nr. 39403     Titel: Orginale Ansaugbrücke oder doch ne kurze (Vr6) Antworten mit Zitat

Moin da ich mein Passat bald zerlege wegen ZKD wechseln wollte ich mal was anfragen .

Die orginale Vr6 Ansaugbrücke ist ja leider recht groß und ständig im Weg beim bauen . Darum wollte ich diese gern gegen eine Kurze tauschen .

Die kurzen eigentlich für Turbomotoren gedachte A-Brücken will ich nun an meinem normalen Sauger verbauen macht das Sinn oder kommt da dann alles durch einander ?


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Verfasst am: 11.12.2011 - 17:56 / Post Nr. 0     

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BeitragVerfasst am: 11.12.2011 - 20:30 / Post Nr. 39405      Antworten mit Zitat

Kurz und knapp macht es keinen Sinn, weil alles durcheinander kommt. es wäre mindestens die anpassung der Elektronik erforderlich und so wie ich den Fall sehe auch der Tausch anderer sachen, da die "turbo"brücke ja doch erheblich anders ausgelegt ist.


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Alleskleber86c

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BeitragVerfasst am: 11.12.2011 - 21:22 / Post Nr. 39408      Antworten mit Zitat

hmm klingt erst ma einleuchtend das eine arbeitet mit strömung das ander mit druck schöner und praktischer wäre es aber


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BeitragVerfasst am: 14.12.2011 - 15:34 / Post Nr. 39429      Antworten mit Zitat

wäre es schon, aber ich mein die VR6 ansaugbrücke is fix runter. koppdichtuung is auch in 7-8std gewechselt... is also alles nich so der hit in meinen augen.

und nur weil man ne kleine ansuagbrücke fahren will ohne den motor anzupassen (wir alle wissen der VR6 is ne kleine Diva) und n Motorschaden oder leistungsverlust zu riskieren finde ich persönlich nich sehr sinnvoll...

also ich würds lassen, da kosten/nutzen in keinem angemessenem verhalten stehen.


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