Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Jens - mit dem F 650   von :  ( Jens )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: User Galerie
Zembooooooo ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa =) :D << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Der Extra-Thread zum Boot  
Autor Nachricht

Jens

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:490

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Letzter Besuch:
09.05.2012 - 08:41
Beiträge: 23
Benutzte Worte: 3141
Themen: 3
Wohnort: Machern

        


1 / 21

BeitragVerfasst am: 09.04.2012 - 17:48 / Post Nr. 40406     Titel: Jens - mit dem F 650 Antworten mit Zitat

Auf Euch aufmerksam geworden über Googel, weil es so eine Menge Unsinn gibt über meinen "Dicken".
Dann hab ich unter Kuriositäten mal meine Gedanken geschrieben und die freundliche Bitte um eine Vorstellung empfangen. Dem möchte ich natürlich nachkommen.
Ich bin der Jens - immo noch aus Sachsen - jedoch mehr in der Region Boltenhagen-Travemünde unterwegs und demnächst auch dort wohnhaft.
Mit 50 vermutlich hier der Foren-Opa, zum Ärger meiner Frau aber immer noch nicht erwachsen Wink
Auf der Suche nach einem Zugfahrzeug mit "richtigen" Anhängelasten über den Ford F 650 gestolpert (knapp 12 Tonnen darf ich da ziehen) und, wie oben schon geschrieben, viel Mist zu dem Fahrzeug im Netzt gefunden.
Bei Euch hier noch die vernünftigsten Posts gefunden und nun bin ich da Wink

Bilder kommen noch - oder einfach mal bei facebook schauen.
Herzliche Grüße
Jens

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 09.04.2012 - 17:48 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


2 / 21

BeitragVerfasst am: 09.04.2012 - 18:01 / Post Nr. 40407     Titel: Re: Jens - mit dem F 650 Antworten mit Zitat

Zitat: Jens hat Folgendes geschrieben:

Mit 50 vermutlich hier der Foren-Opa


Auf sicher NICHT Razz ich bin 55 und in der Altersgruppe um 50 haben wir hier noch einige Mitglieder, bist also schon ganz richtig hier !!

Ach ja, bevor ich es vergesse !!
Herzlich Willkommen hier im Forum

Solche Exoten-Cars wie deines sind hier schon ganz richtig, wir lieben alles was nicht der täglichen Norm entspricht............

und so wie deine Frau über dich denkt ist auch normal Razz das Leid haben viele von uns aber es gibt ja Gott sei Dank kein Gesetz was die Macke für Autos oder sonst allem Ausgefallenem älteren verbietet. Embarassed Razz

Son Bildreiches Thema mit deinem Auto würde ich und bestimmt auch viele Andere hier sehr interessant finden Freu lasse dich da also mal nicht bremsen, das passt schon !!


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

rasse

Arbeitsloser Tuning Freak
Arbeitsloser Tuning Freak


User-ID:483

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Letzter Besuch:
Heute - 10:30
Beiträge: 5243
Benutzte Worte: 1257178
Themen: 76


        


3 / 21

BeitragVerfasst am: 09.04.2012 - 18:12 / Post Nr. 40408      Antworten mit Zitat

nochmals Willkommen
jetzt haste mich aber neugierig gemacht, was is'n das für ein Böötchen keine ahnung , da ist doch sicherlich ein Chevy V8 drin .

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


4 / 21

BeitragVerfasst am: 09.04.2012 - 18:18 / Post Nr. 40410      Antworten mit Zitat

Zitat: rasse hat Folgendes geschrieben:
nochmals Willkommen
jetzt haste mich aber neugierig gemacht, was is'n das für ein Böötchen keine ahnung , da ist doch sicherlich ein Chevy V8 drin .


Das wäre nochmal ein eigenes Thema wert !! Boote haben wir hier bisher noch nicht wäre aber bei so einem Teil auch mal interessant.....................


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


5 / 21

BeitragVerfasst am: 09.04.2012 - 21:46 / Post Nr. 40412      Antworten mit Zitat

moin moin und herzlich willkommen.
netter fahrbarer untersatz Cool und auf das böötchen bin auch schon super gespannt.
gehöre überdies auch zum clan der "uhu"(unter hundert).
lass uns nicht so lange warten mt den pic´s vom brummi und boot Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


6 / 21

BeitragVerfasst am: 10.04.2012 - 07:20 / Post Nr. 40416      Antworten mit Zitat

Dann wünsche ich dich hier auch mal Herzlich Willkommen und wie die anderen schon schrieben...Bilder sind gerne gesehen und erst recht von einem Boot Shocked mal was neues

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Tuners Jesteburg

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:434

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Letzter Besuch:
13.01.2016 - 22:09
Beiträge: 122
Benutzte Worte: 6150
Themen: 6
Wohnort: Jesteburg

        


7 / 21

BeitragVerfasst am: 10.04.2012 - 14:33 / Post Nr. 40420      Antworten mit Zitat

herzlich Willkommen
Ich freue mich auf bilder und jeder hat sein lieblings auto und soll es haben !!
Ich freue mich auf bilder und kann mich den anderen nur anschließen
"Hier biste Richtig"

Very Happy Very Happy

Gruß Kristina


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

blackwindow
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:337

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Letzter Besuch:
10.03.2022 - 20:43
Beiträge: 246
Benutzte Worte: 12444
Themen: 49
Wohnort: Nordland/Bramfeld

        


8 / 21

BeitragVerfasst am: 10.04.2012 - 17:32 / Post Nr. 40423      Antworten mit Zitat

Very Happy moin moin und willkommen hier on Board Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.opel-team-hamburg.com Facebook Profil

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


9 / 21

BeitragVerfasst am: 10.04.2012 - 17:45 / Post Nr. 40424      Antworten mit Zitat

Na dann auch von mir herzlich wilkommen.

Nett geschrieben wie du zu uns gekommen bist.

Wünsche dir viel Spaß hier und freue mich natürlich auch immer sehr über

interessante und bilderreiche Beiträge.

Gruß Marc


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

Jens

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:490

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Letzter Besuch:
09.05.2012 - 08:41
Beiträge: 23
Benutzte Worte: 3141
Themen: 3
Wohnort: Machern

        

Themenstarter Themenstarter
10 / 21

BeitragVerfasst am: 16.04.2012 - 15:36 / Post Nr. 40446      Antworten mit Zitat

Puhhh...
Die Reaktion hat mich jetzt durchaus positiv überrascht - Danke Euch...
Allerdings tue ich mich mit den Pics immo etwas schwer...Ich habe die Fotos nun schon konvertiert, bekomme aber trotzdem Fehlermeldungen, dass sie zu groß sind. 630 x 473 mit 397 kb.
Wie groß dürfen sie denn sein?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Jens

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:490

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Letzter Besuch:
09.05.2012 - 08:41
Beiträge: 23
Benutzte Worte: 3141
Themen: 3
Wohnort: Machern

        

Themenstarter Themenstarter
11 / 21

BeitragVerfasst am: 16.04.2012 - 15:54 / Post Nr. 40447      Antworten mit Zitat

O.K. ich hab es gepeilt - hier nun ein paar Fotos:

Hier steht der "Dicke" am Slip in der Marina Boltenhagen (gestern) und ich hab einfach mal die Leute fotografiert Wink


Das hier ist er mit (im Moment) voller "Befeuerung"


Die folgenden beiden sind auch vom vergangenen WE. Nicht wundern - hinten ist beim Boot der Hedge (Motorraum) offen.

Das Boot steht noch auf dem Original Ami-Trailer - Harbeck baut mir aber gerade einen, mit dem man in Deutschland auch fahren kann.


Das hier war zum Pokerrun in Ueckermünde. Wie Ihr seht brauchte ich da immer einen Spezialtransport und Abhängigkeit ist nicht so mein Ding .


Hier liegt es zum Pokerrun Ueckermünde in der Marina Ueckermünde und ich hab das obligatorische Getränk nach dem Anlegen in der Hand.


Das sind die beiden Antriebsaggregate:
2 x Mercury-Racing - V8 - 8,2 Liter Hubraum mit jeweils 700 PS - Hammersound


Und das bin ich Wink

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

rasse

Arbeitsloser Tuning Freak
Arbeitsloser Tuning Freak


User-ID:483

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Letzter Besuch:
Heute - 10:30
Beiträge: 5243
Benutzte Worte: 1257178
Themen: 76


        


12 / 21

BeitragVerfasst am: 16.04.2012 - 16:25 / Post Nr. 40448      Antworten mit Zitat

Very Happy ,
sehr schön Super , gefällt mir Rockon 2
Applause Band Applause

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

rasse

Arbeitsloser Tuning Freak
Arbeitsloser Tuning Freak


User-ID:483

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Letzter Besuch:
Heute - 10:30
Beiträge: 5243
Benutzte Worte: 1257178
Themen: 76


        


13 / 21

BeitragVerfasst am: 16.04.2012 - 16:50 / Post Nr. 40449      Antworten mit Zitat

Very Happy ,
wollte nur mitteilen, das ich meine Tastatur von dem Sabber wieder befreit habe (Aufgrund der Bilder).
Very Happy

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


14 / 21

BeitragVerfasst am: 16.04.2012 - 22:03 / Post Nr. 40455      Antworten mit Zitat

Das sind Bilder nach meinem Geschmack... 2Männerträume... und.. SORRY mein lieber aber ich rede jetzt gerade nicht von dir Laughing

Geniales Boot. weiß nicht was du da noch groß verbessern willst???

Ich steh ja auf so unwirtschaftliches, aber auffälliges Zeug.. Haha..

Aber so ein Transport ist auf dauer dann echt ne teure Sache... da lohnt es sich dann wirklich sich nen neuen Trailer bauen zu lassen.

bin immer auf news gespannt, also sei nicht geizig Very Happy

So denn gute nacht muss morgen wieder zur Schule Shocked man glaubt es kaum aber so hat sich das ergeben Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


15 / 21

BeitragVerfasst am: 16.04.2012 - 22:29 / Post Nr. 40458      Antworten mit Zitat

ALso jetzt muss ich Werner mal wieder recht geben.

Dein Boot ist ein eigenes Thema wert.

Und auch wie Marc *ColdVento* es schrieb,
2 Männerträume. Ich bin zwar nicht so der Geländewegen Fan,
falls man es überhaupt zu deinem Gefährt sagen darf,
aber der ist wirklich der Hammer.

Und dein Boot, mit *hab ich richtig gelesen* ingesamt
1400 PS?!?!?!?!?! Shocked Heftiges Ding!!!!

Mir fehlen da echt die Worte vor Begeisterung!!

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: User Galerie Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.6832s - SQL Abfrage-Zeit: 0.30959s - PHP Abfrage-Zeit: 1.37361s (SQL: 21% - PHP: 79%) - SQL-Abfragen: 301 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438494 / Spambeiträge: 193529