Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Fiat Punto 2 (188) *update 30.10.08*   von :  ( CaboozY )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
All Eyez on me stellt sich und seine Autos vor... << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Geschafft!  
Autor Nachricht

CaboozY

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:2

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
14.01.2016 - 19:22
Beiträge: 214
Benutzte Worte: 5698
Themen: 24
Wohnort: Hamburg

        


1 / 41

BeitragVerfasst am: 26.08.2006 - 14:05 / Post Nr. 3012     Titel: Fiat Punto 2 (188) *update 30.10.08* Antworten mit Zitat

Hiermit möchte auch ich euch meinen Fiat Punto 2 (188) vorstellen. Er befindet sich derzeit noch in der Aufbauphase und ist dauernd am weiter entwickeln. Hier Poste ich euch einmal ein paar bilder. Ich werde euch den Kompletten aufbau zeigen ahbe aber derzeit nicht alle bilder auf dem PC hier. deswegen zeige ich euch einige udn die Letzten sind die aktuellsten!

Modell: Fiat Punto 2 (188)
3 Türer
Leistung: 44KW/60PS 5000 Touren
Fahrwerk: Dämpferelemente FK Gelb mit Weitec 60/35 Federn (Spezial anfertigung), hinten mit 9cm Federwegsbegrenzer pro Seite und angelegten innen kanten im Radhaus.

Felgen: Brock B2 9x16 et 15 mit Falken FK 452 215/40/R16 hinten mit 10mm Spurplatten pro Seite.
Frontstosstange: Novitec X-One
Heckstosstange: Novitec X-One
Seitenschweller: CSR SX-Line
Scheinwerferblenden: Oben Novitec + Unten Merkur
Auspuff: Autotest ESD 2x76mm Edelstahl
Scheibentönung: Midnight Reflex Super Dark
Spiegel: M3 Look

Radio: Alpine 9812RX
Frontlautsprecher: 1 Paar Adrian Audio 16er
Hecklautsprecher: 1 Paare Adrian Audio 10er
Subwoofer: Alpine 12" 1222 2x2Ohm
Endstufen: Helix A4 für die Front udn das Heck und eine A2 für den Subwoofer.
Kondensator: 1,5 Farad

Sonstiges: Raid HP Zusatz Instrumente im Amaturenbrett verbaut. Ol Temp, Wasser Temp und Volt. Das ist die Diamond Serie. In echt Carbon eingefasst.


Bilder Story:

Es begann alles ganz harmlos! (2003)






So fuhr ich meinen Wagen dann nun Über den Winter 2003 doch schon im Frühjahr 2004 sollte es dann anfange. Meine neuen Felgen udn die Tieferlegung!




Dies war es dann auch schon für die Sesion 2004. Im Sommer 2005 ging es dann etwas mehr zur sache!







Das Teile horten war nun abgeschlossen und der Winter konnte kommen. Nunja dies tat er dann leider auch und vernichtete meine Auspuffanlage. Wäre doch nen Witz wenn man dafür kein ersatz bekommt. :) (2005/2006)




Nun war der neue Auspuff drann und die Scheiben waren nun getönt. Na dann könnt man sich halt ein paar kleinigkeiten wie eine neue Mittelkonsole und ein neues Radio




Wie man unschwer erkannen kann ist er nun einfarbig ;)




Ja auch neue Spiegel musten es werden!


Bilder Mix noch unzugeordnet!!!










*update 24.10.06*



Zuletzt bearbeitet von CaboozY am 24.10.2006 - 21:19, insgesamt 6-mal bearbeitet


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Warum werden wir öfters angehalten als ihr?
Ganz einfach, unsere Autos sind einfach schöner und müssen in ruhe begutachtet werden!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.caboozy.de MSN Messenger Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 26.08.2006 - 14:05 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 18:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


2 / 41

BeitragVerfasst am: 26.08.2006 - 14:11 / Post Nr. 3014      Antworten mit Zitat

ich habe das auto ja schon live gesehen und muß sagen very nice und mit viel liebe aufgebaut Respekt


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 18:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


3 / 41

BeitragVerfasst am: 26.08.2006 - 14:14 / Post Nr. 3015      Antworten mit Zitat

aber eine frage bleibt:auf dem vorletzten bild die beiden kleinen baumreste,sind die vom letzten ausflug in den wald oder hattest du starken wind von backbord und daher angst,das das auto umfällt Confused Confused


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

CaboozY

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:2

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
14.01.2016 - 19:22
Beiträge: 214
Benutzte Worte: 5698
Themen: 24
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
4 / 41

BeitragVerfasst am: 26.08.2006 - 14:20 / Post Nr. 3017      Antworten mit Zitat

bitte beim nächten mal die editier funktion benutzen um doppelpostings zu vermeiden ...

Nein das war umd ie Seitenschweller an zu kleben damit sie dranbleiben und dazwischen kein spalt entsteht. Mann muss sich nur zu helfen wissen. Wollte da nur nicht 3 Stunden daneben sitzen und den Schweller dran drücken nur damit das nachher richtig sitzt ;)


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Warum werden wir öfters angehalten als ihr?
Ganz einfach, unsere Autos sind einfach schöner und müssen in ruhe begutachtet werden!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.caboozy.de MSN Messenger Facebook Profil

urmel

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:30

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Letzter Besuch:
25.04.2012 - 12:02
Beiträge: 756
Benutzte Worte: 14365
Themen: 53
Wohnort: Hamburg

        


5 / 41

BeitragVerfasst am: 26.08.2006 - 14:21 / Post Nr. 3019      Antworten mit Zitat

du meinst die drei baumstäme

ich denke mal die sind dazu da um die schweller beim kleben zu halten

ich denke das das auto der bringer schlecht hin wirt wen er fertig ist

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 00:09
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


6 / 41

BeitragVerfasst am: 26.08.2006 - 14:24 / Post Nr. 3021      Antworten mit Zitat

Na da freut man sich doch mal.

Zu sehen das unser lieber CoAdmin nicht nur Fußgänger ist sondern auch bemerkt hat wozu ein Autoforum da ist- Respekt Prost

Mit viel Liebe und Teamarbeit werden wir das Auto schon aus dem Stadion der Baustelle rausholen.

Der Ansatz sieht aber auch schon beeindruckend aus- Frieden


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


7 / 41

BeitragVerfasst am: 27.08.2006 - 20:42 / Post Nr. 3074      Antworten mit Zitat

also das was man sieht lässt ja schon einiges vermuten. Ich gehe davon aus das es eine wunderbare Schleuder wird

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

CaboozY

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:2

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
14.01.2016 - 19:22
Beiträge: 214
Benutzte Worte: 5698
Themen: 24
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
8 / 41

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 - 21:20 / Post Nr. 4854      Antworten mit Zitat

*update 24.10.06*

!!!Updates findet ihr imemr auf der 1. Seite im 1. Beitrag!!!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Warum werden wir öfters angehalten als ihr?
Ganz einfach, unsere Autos sind einfach schöner und müssen in ruhe begutachtet werden!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.caboozy.de MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 00:09
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


9 / 41

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 - 21:28 / Post Nr. 4855      Antworten mit Zitat

Uiiiiiiiiii

das gibts doch nicht unserm CO ist eingefallen das er ein AUTO hat - Ätsch

schön das du uns mal deine Fortschritte aversierst...........

Mehr davon, wir wollen Resultate des Geilsten Puntos Neu Wulmstorfs sehen !! und wenns ne mit Leder bezogene Radschraube ist, EGAL


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

CaboozY

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:2

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
14.01.2016 - 19:22
Beiträge: 214
Benutzte Worte: 5698
Themen: 24
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
10 / 41

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 - 21:29 / Post Nr. 4856      Antworten mit Zitat

mein Ziel war imemr den schönsten Deutschlands zu haben und bin Schritt für Schritt auf dem Weg zu meinem Ziel!!!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Warum werden wir öfters angehalten als ihr?
Ganz einfach, unsere Autos sind einfach schöner und müssen in ruhe begutachtet werden!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.caboozy.de MSN Messenger Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


11 / 41

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 - 22:30 / Post Nr. 4860      Antworten mit Zitat

aber ich würde mir noch ein lowriderfahrwerk einbauen um nicht wieder auf zu setzen wie bei der fahrt zum scirotreffen Ätsch und papagei würde im moment woh lauch eher passen oder ist da lackmässig schon ne einigkeit in aussicht

mfg franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

CaboozY

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:2

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
14.01.2016 - 19:22
Beiträge: 214
Benutzte Worte: 5698
Themen: 24
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
12 / 41

BeitragVerfasst am: 25.10.2006 - 16:53 / Post Nr. 4890      Antworten mit Zitat

klar ist da schon was in aussicht und nen ganz grober termin stand auch fest. Mla schauen ..bis März isser fertig!!!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Warum werden wir öfters angehalten als ihr?
Ganz einfach, unsere Autos sind einfach schöner und müssen in ruhe begutachtet werden!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.caboozy.de MSN Messenger Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


13 / 41

BeitragVerfasst am: 25.10.2006 - 22:00 / Post Nr. 4892      Antworten mit Zitat

höhrt höhrt das nehmen wir dann mal für volle münze also bis märz aber natürlich hast du hier jetzt nicht gesagt welches jahrtausend oder Ätsch

mfg franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

CaboozY

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:2

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
14.01.2016 - 19:22
Beiträge: 214
Benutzte Worte: 5698
Themen: 24
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
14 / 41

BeitragVerfasst am: 13.12.2007 - 01:47 / Post Nr. 12023      Antworten mit Zitat

So ich habe mal die Bilder auf meiner Page geupdatet über mein Auto.

Es sind 8 neue Alben hinzugekommen vom Anfang bis jetzt und die 2 Alben von der Promotour und Treffen Salzwedel

Hier zu der Page mit den Bildern

Einfach auf CaboozY klicken und dann oben auf Pics .. dann findet ihr alle bilder über und von meinem Kleinen! wünsche euch viel spass!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Warum werden wir öfters angehalten als ihr?
Ganz einfach, unsere Autos sind einfach schöner und müssen in ruhe begutachtet werden!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.caboozy.de MSN Messenger Facebook Profil

michirs2000

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:133

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Letzter Besuch:
17.09.2013 - 21:23
Beiträge: 309
Benutzte Worte: 14558
Themen: 26


        


15 / 41

BeitragVerfasst am: 13.12.2007 - 09:02 / Post Nr. 12026     Titel: hmmm, Antworten mit Zitat

sieht ja schon wirklkich recht nett aus aber wie wäre es mit einer lackierung ??? ich hab da nenn super günstigen lacker, aber wir sehen uns ja am wochenende


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Tuning ist nicht nur mein Hobby, Tuning ist mein LEBEN
Www.lunatic-stylez.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 0.9541s - SQL Abfrage-Zeit: 0.25259s - PHP Abfrage-Zeit: 0.70151s (SQL: 29% - PHP: 71%) - SQL-Abfragen: 301 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438604 / Spambeiträge: 193541