Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

USB, Bluetooth und Autoradio   von :  ( mika4real )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: CarHifi Einbau
Navi am Zigarettenanzünder << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Händler, Shops, Läden und Einbauer in und um Hamburg?  
Autor Nachricht

mika4real

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:13

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Letzter Besuch:
15.11.2006 - 00:39
Beiträge: 137
Benutzte Worte: 5787
Themen: 10
Wohnort: Hamburg - Bremen

        


1 / 5

BeitragVerfasst am: 20.03.2006 - 19:36 / Post Nr. 95     Titel: USB, Bluetooth und Autoradio Antworten mit Zitat

was auf uns zukommt dieses jahr

Kenwood

Blaupunkt

desweitern hat jvc grade geräte mit usb anschluß an der front rausgebracht und sony bietet eins an indem das abnehmbare display als speicherstick fungiert. schon etwas länger im programm bei jvc die geräte mit sd-card slot.

die anderen hersteller werden sicher bald nachziehen mit weiteren geräten (carsound sinsheim). bleibt noch abzuwarten in wie fern sich diese geräte eignen um zbsp externe festplatten anzusteuern und sich das handling mit 4000 tracks macht. wer also zur zeit noch unbedingt eine neue headunit braucht sollte sich noch bis zummer gedulden. und falls nicht, würde auf die bereits angebotenen geräte von jvc zurückgreifen, da die massenweise in ebay angebotenen usb multicard geräte nichts taugen für leute mit auch nur den geringsten ansprüchen an klang und qualität. ich selbst habe erfahrungen gemacht von mehr als schlechtem radioempfang, kleinen schlecht beschrifteten un dnicht beleuchteten tasten....

mfg mika

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 20.03.2006 - 19:36 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 00:09
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


2 / 5

BeitragVerfasst am: 20.03.2006 - 23:46 / Post Nr. 125      Antworten mit Zitat

Hi

USB und Bluetooth brauche ich im Auto nicht wirklich.

Ich toaste mir meine Musik immer noch auf CD.
Bei den Preisen für Rohlinge kann man die Dinger im Auto auch ruhig öfters mal zerschreddern, bastelt man halt ne neue........

Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

mika4real

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:13

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Letzter Besuch:
15.11.2006 - 00:39
Beiträge: 137
Benutzte Worte: 5787
Themen: 10
Wohnort: Hamburg - Bremen

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 5

BeitragVerfasst am: 21.03.2006 - 01:23 / Post Nr. 126      Antworten mit Zitat

so gehen die geschmäcker auseinander Very Happy zwingt dich ja keiner dir sowas zu kaufen *fg*.... ich für meinen teil würde eine möglichtkeit begrüssen, die es mir, wie in diesem fall ermöglicht mittels externe hdd (zb. 2.5 zoll schlepptop platte), meine komplette musik immer dabei zu haben, bin nämlich so komisch veranlagt, daß ich immer grade daß hören will was ich grad nicht im auto habe, zumal ich auch einige kenne die eh schon ihre komplette musik auf ner externen platte gesichert haben. wollte nur mal informieren für leute die evtl auch an sowas interesse haben

mfg mika

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 00:09
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


4 / 5

BeitragVerfasst am: 21.03.2006 - 01:32 / Post Nr. 129      Antworten mit Zitat

Hi

Die Technik als solches ist genial...

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das sich sowas für mich nicht lohnt. Ich höre meistens eh nur Radio im Auto.

Wenn es das vor 20 Jahren gegeben hätte, hätte ich das garantiert eingebaut ( aber nu bin ich zu alt dafür ). Embarassed

Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


5 / 5

BeitragVerfasst am: 21.03.2006 - 03:26 / Post Nr. 135      Antworten mit Zitat

Naja das mit dem zu alt streichen wir lieber mal Very Happy aber ich teile deine Meinung olch ein teures Gewirr benötige ich auch nicht der Rohling von Aldi mit meiner Mucke Drauf tuts auch und es tut auch im Geldbeutel nicht so wehh wenn man mal wieder erwarten einem Diebstahl zum Opfer fällt.

Aber so ist das mit der Jugend von heute Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: CarHifi Einbau Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 0.9697s - SQL Abfrage-Zeit: 0.28201s - PHP Abfrage-Zeit: 0.68769s (SQL: 31% - PHP: 69%) - SQL-Abfragen: 147 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438604 / Spambeiträge: 193541