Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Werbung neuer Mitglieder - Wie macht ihr das?   von :  ( intangible )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
Geile Signatur << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Seit gestern auf der Welt  
Autor Nachricht

intangible

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:41

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Letzter Besuch:
30.04.2023 - 22:03
Beiträge: 52
Benutzte Worte: 3306
Themen: 5
Wohnort: Hamburg

        


1 / 8

BeitragVerfasst am: 22.09.2006 - 18:56 / Post Nr. 4112     Titel: Werbung neuer Mitglieder - Wie macht ihr das? Antworten mit Zitat

Seit einiger Zeit achte ich verstärkt auch die Autos, die so um mich herum existieren und mir täglich über den Weg fahren ... vielleicht liegt es daran, dass ich in diesem Forum bin? Ich denke mal schon...

Nun sind manche dieser Schlitten so geil, dass ich die Leute gern auf dieses Forum aufmerksam machen würde. Als Beispiel:

In Neugraben fährt ein Bus (ich konnte noch nicht erkennen von welche Marke) ... ich glaube, der ist in weiß-metallic lackiert, kann aber auch grau sein. Jedenfalls sieht der sowas von geil aus ... leider habe ich den bisher nur im fahrenden Zustand gesehen ... aber wenn ich den mal beim Penny beim Einkaufen treffe, dann würd ich dem ja gern mal von dem Forum erzählen. Wie mach ich das?

Genauso einer meiner Arbeitskollegen, der fährt nen Oldtimer (Benz) den er (glaube ich) selber restauriert hat... das Auto würd hier reinpassen ... der Kerl sowieso ...

Sprecht ihr andere Leute auf der Straße auf das Forum an? Oder sprecht ihr andere Leute ansich auf ihre Autos an? Wie geht ihr grundsätzlich mit Autos anderer Leute um, die euch interessieren? Ich meine hier den Alltag ... nicht besondere Treffen oder so. Da ist es klar, dass die Leute gern Rede und Antwort stehen ...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
(Werner Heisenberg)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 22.09.2006 - 18:56 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:48

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Letzter Besuch:
21.10.2010 - 19:49
Beiträge: 546
Benutzte Worte: 11437
Themen: 74
Wohnort: Hamburg

        


2 / 8

BeitragVerfasst am: 22.09.2006 - 19:09 / Post Nr. 4113      Antworten mit Zitat

vielleicht sollten wir mal schaun, dass die kreativen mal kleine visitenkarten entwerfen, die man unter die windschutzscheibe klemmen kann!?!?

ich sprech leute direkt an, wenn ich sehe, die könnten hier her passen...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

(Informatik-)Weisheit des Monats:
"Ich habe keine Angst vor Computern,
sondern vor einem Mangel an ihnen."
(Isaac Asimov)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 14:14
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


3 / 8

BeitragVerfasst am: 22.09.2006 - 19:13 / Post Nr. 4114      Antworten mit Zitat

Hi

Mit solchen LEUTEN ist die Gesprächseröffnung über ihr Fahrzeug immer ne gute Möglichkeit und dann sanft zum Thema Forum übergehen..

Ich verwende unter anderem auch Werbezettel die ich and die Frotscheibe hefte ( geht aber nur bei parkenden Autos ).

Es sollte aber nie jemand der Angesprochenen das Gefühl haben er wird ins Forum gezwungen, das würden dann sowiso nur Zero-Poster werden.


so sehen die Handzettel aus.


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

intangible

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:41

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Letzter Besuch:
30.04.2023 - 22:03
Beiträge: 52
Benutzte Worte: 3306
Themen: 5
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
4 / 8

BeitragVerfasst am: 22.09.2006 - 21:21 / Post Nr. 4118      Antworten mit Zitat

Das mit den Zetteln hatte ich schon mal in einem Posting gelesen .... hat sich hier nicht auch jemand angemeldet, der so einen Zettel von dir bekommen hatte? Und dachte der nicht erst, dass ihr hier alle "verschrobene Schrauber, die keinen neuen haben wollen" seid?

Deshalb finde ich die Idee, einfach ohne "Beiworte" einen Zettel zu hinterlassen nicht so sinnvoll ... obgleich der Zettel wirklich gut gemacht ist und nicht nach "Zwang" aussieht...

Das Ansprechen ist so eine Sache. Ich kann ja immer nur sagen: Toll sieht dein Auto aus. Wenn der mich dann fragt, was ich für ein Auto fahre, und ich dann blondinenhaft sage: Ein Grünes! ... Dann ist das wohl eher negative Werbund ... *g*

Na so schlimm isses ja nicht ... aber eines sage ich euch, wenn ich den im weißen oder grauen mal wieder sehe! Den hup ich an! *g*


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
(Werner Heisenberg)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Lady_D

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:49

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 18.09.2006
Letzter Besuch:
06.12.2006 - 23:33
Beiträge: 20
Benutzte Worte: 681
Themen: 2
Wohnort: Hamburg Neugraben

        


5 / 8

BeitragVerfasst am: 22.09.2006 - 21:58 / Post Nr. 4122      Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Das mit den Handzetteln ist ne gute Idee.
@Red Benz: Vielleicht könntest du beim nächsten Treffen einige an die Mitglieder verteilen.

Ich finde es besser,wenn man die Leute direkt anspricht und sie fragt ob sie interessiert sind und ihnen dann den Zettel in die Hand gibt ,als wenn man den Zettel an die Scheibe klebt.

1.Ist die Wahrscheinlichkeit groß,dass der Zettel weggeschmißen wird.
2.Das Auto kann toll aussehen und der/die Besitzer/in kann ein Vollspacken sein.(Ich hoffe ihr versteht was ich meine).

LG Lady_D


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !!!


Dieses Bild stammt von einer nicht zulässigen Quelle
und wird daher nicht angezeigt! Kaffee

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 14:14
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


6 / 8

BeitragVerfasst am: 22.09.2006 - 22:18 / Post Nr. 4125      Antworten mit Zitat

Für ein Forum zu werben ist eh schwierig !!

Die meisten Leute sind in spezifischen Foren ihrer Marken bereits aktiv oder aber allgemein von Foren enttäuscht weil sie dort nicht beachtet werden oder auf ihre Postings keinerlei oder nur dämliche Antworten erhalten.

Oder aber nur stumpfsinnige Treffen bei MC Doof oder auf Parkplätzen sich nur schweigend begegnen ohne tieferen Sinn kennengelernt haben.

Den Leuten nun in einem in der Regel eher kurzem Gespräch klar zu machen das bei uns alles anders ist und einem hier wirklich geholfen wird als auch Treffen eher Familiärer Natur ablaufen ist nicht das einfachste.

Das Gesamtkonzept das ich immer angestrebt habe wird mit diesem Forum schon sehr gut getroffen.

Was mit meiner Hilfestellung bei Forenproblemen bis hin zur Beteiligung jedes einzelnen Users gelingen kann.
Es ist nicht immer einfach ein Forum so zu leiten das alle zufrieden sind ( unüberlegte Postings oder Rechtliche Probleme ) sodas ich mitunter nicht für jeden auf anhieb erkennbar eingreifen muß.

Aber alles in allem sind wir hier ein Genialer Haufen ! !


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.04.2024 - 10:31
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


7 / 8

BeitragVerfasst am: 22.09.2006 - 22:39 / Post Nr. 4129      Antworten mit Zitat

Ich denke das wir auf weitere Werbung, wie ihr es ewähnt habt, verzichten können!
Über kurz oder lang werden wir hier über den Weg des Weitersagens genug User zusammen bekommen.
Die beste Art Werbung ist doch Jemanden von diesem Forum zu berichten und Zeit genug dafür zu haben.
Da kann man sich doch ein Beispiel an unserem Mod nehmen, der hat ja nun Einige hier geworben!
Und das sich das irgendwann heftig steigern wird (Schneeballsystem), davon bin ICH überzeugt!
Jedenfals bei Beibehaltung der Grundsätze und Ziele dieses Forum`s!
Wenn dann nicht irgendwann nur noch Video-Link`s gepostet werden und man das hier mit "Fernseh-gucken" verwechseln kann!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


8 / 8

BeitragVerfasst am: 24.09.2006 - 14:55 / Post Nr. 4177      Antworten mit Zitat

also ich spreche die leute darauf an bzw sie mich ganz automatisch wenn man mich fragt was ich für ein auto habe. den zweiten teil erfüllt der aufkleber der sich im kontrast schwarze scheibe weisse schrift sehr gut macht. und meistens werde ich nach einem rennen wenn essich denn ergibt an der nächsten ampel gefragt wie das denn kommt und was das für ein forum ist. den rest mache ich über meine rechnungen die aus meinem tuningshop kommen

mfg franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 2.8286s - SQL Abfrage-Zeit: 0.33864s - PHP Abfrage-Zeit: 2.48996s (SQL: 14% - PHP: 86%) - SQL-Abfragen: 194 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438618 / Spambeiträge: 193542