Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Franky`s neues Spielzeug   von :  ( SciroccoZ400 )

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
Wer von euch hat denn Skype`?? << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Hilfe - suche Musiktitel  
Autor Nachricht

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943

1 / 3

BeitragVerfasst am: 06.11.2006 - 00:04 / Post Nr. 5240     Titel: Franky`s neues Spielzeug Antworten mit Zitat

ich habe mir ein neues Spielzeug zugelegt eine neue Kamera. der Preis war der Hammer gerade mal 30 euro beim restpostenmarkt in glinde.
die kamera ist in einem fernglas eingebaut und heisst Binocam. 1,3 Megapixel hat die Kamera gerade was in anbetracht der tatsache was digicams heut zu tage haben nicht gerade viel ist und nicht gerade qualität verspricht. meine Kodak Easy Share CX7300 hat zum vergleich 3,2 Megapixel. jetzt habe ich mal ein paar testaufnahmen gemacht um zu sehen ob ich das wieder zurück bringen sollte oder nicht das ergebnis war beeindruckend aber seht selbst

Also hier Kodak Easy Share mit 3,2 MP und vollem 3x Digitalzoom

hier das gleiche Motiv mit meiner Allring Binocam und 1,3 MP

ein heftiger unterschied finde ich. Wenn ich bedenke das die Kodak Easy Share über 3x so teuer im Kaufpreis war ist das hier ein echtes schnäppchen gewesen. Ok einziges Manko ist man kann nur 45 Bilder machen unter der hohen auflösung und 120 bilder unter der niedrigen auflösen da es keinen extra speicherplatz oder steckkartenplatz gibt. desweiteren ist diese Kamera mehr dafür geeignet sachen zu fotografieren die mindestens 15 meter entfernt sein müssen.Wenn ich nun bedenke das ich mich schon über manche aufnahme geärgert habe weil das zu fotografierende objekt zu weit weg war so ist diese kamera finde ich eine wertvolle ergänzung meiner bescheidenen ausrüstung.Was mir noch aufgefallen ist ist nicht nur die qualität trotz verschiedener pixelangaben sonder auch die grösse der dateien

Kodak Easy Share 437kb

Binocam 498kb

ok sicherlich mit der fetten ausrüstung eines Forumfotografen kann ich und will auch natürlich nicht mithalten aber ich muss sagen das ich doch beeindruckt davon bin das sich diverse qualitätsunterschiede zeigen und das obwohl man immer wieder glaubt das mehr und neuer oft besser ist. Also ich denke mal das ich mit der neuen kam noch diverse fotos machen werde weil sie sich auch für diearbeit als unter umständen sehr sinnvoll erweisen kann

mfg franky

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 06.11.2006 - 00:04 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Aufrufe

mika4real

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:13

Letzter Besuch:
14.11.2006 - 23:39
Benutzte Worte: 5787

2 / 3

BeitragVerfasst am: 06.11.2006 - 21:29 / Post Nr. 5257      Antworten mit Zitat

...

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:6

Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Benutzte Worte: 35236

3 / 3

BeitragVerfasst am: 06.11.2006 - 21:41 / Post Nr. 5258      Antworten mit Zitat

nicht schlecht auf die entfernung haben viele handys schon ein problem mit der schärfe Rock on und welches handy hat 5mp???

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 2.3334s - SQL Abfrage-Zeit: 0.56179s - PHP Abfrage-Zeit: 1.77161s (SQL: 28% - PHP: 72%) - SQL-Abfragen: 114 - GZIP an - Debug an