Verfasst am: 29.10.2006 - 12:24 / Post Nr. 4936 Titel: 5. Forumgrillen bei Red Benz
Ein weiteres SUPER-Grillen bei Werner in seiner Produktionshalle!
Es war mal wieder eine Steigerung, mit viel Platz und gemütlichen Polster-Sitzgelegenheiten!
Ein "Danke" an Werner und seine Aufbauhelfer!
Echt sehr gemütlich, und es war bestimmt nicht wenig Arbeit um es alles so vorzubereiten!
Werner sagte mal zu mir:" Man will bei soetwas ja vor seinen Gästen glänzen ".
Ich würde sagen. er hat geglänzt!
Und nun ein paar (viele) Bilder.
Erstmal die Teilnehmer, hier Gina und Chris.
Franky
Lady_D
Bibo
Touring Michi
Poldi und Anhang
Der Gastgeber "Werner"
Julien
Ray
Cindy und Frank
Nina und Stefan
Gruppenbilder
Die Location mit geilen Polstermöbeln!
Drei Restaurationsbedürftige?
Beeindruckend!
Füssling, nicht so häufig zu sehen!
Hunger!
Helm auf......
Und los geht`s
Macht wohl mehr Spass als Red Benz fahren!?
Dieses glückliche Gesicht!!!
Und "Aktion"!
Die Produktionshalle
Aus dem Cruiser-Fotoalbum von Bibo! Sehr interessant!
Gemütliche ausgelassene Stimmung!!!
Viel Spass mit den Bildern, hat echt Spass gemacht zu fotografieren!
Besonders, weil sich keiner ziert! Meine Hochachtung an alle Moddels die ich fotografieren durfte! (ALLE)
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
ne richtig gemütliche Runde mit tollen Leuten und viel Spaß...
Auch wenn einige WICHTIGE Leute dabei gefehlt haben -
Ein besonderen Dank an unseren Fotografen für die wie immer gelungenen Bilder ( könnten ruhig noch mehr sein )
Tja und wer um diese Jahreszeit ein Grillen ansetzt sollte schon ein Dach für die Lokation haben....... sonst wird dat nix !!!!!!!!!!!
Das wird dann wohl für dieses Jahr das letzte Grillen gewesen sein - Es sind aber noch ein paar andere Sachen in Planung um den Winter mit Aktivitäten zu füllen damit keinerlei Entzugserscheinungen auftreten.
Wenn ich nochmal 3 Stunden Zeit habe um aus 400 Bildern welche auszuwählen, poste ich noch welche nach!
Die passen dann in eine Rubrik "kuriose Schnappschüsse" !
Und die Tatoo`s poste ich auch noch!
ich wache morgens auf, schau an mir runter und will erst mal nen Gang einlegen,
ich geh zum Bäcker und bestelle 8 Kolben ähh Brötchen,
ich geh zum Metzger und order 100 Oktan ähh Gramm Wurst
und das schärfste ist, vorm GV will ich erst mal den Gummi brennen lassen......ja, ich bin krank.
http://www.motrb.com/
jo das war der absolute hammer vielen dank für die vielen greetz und gratz.. Heute war dann das grosse aufräumen angesagt aber wir haben uns gedacht nee da machen wir nix damit der admin morgen noch was tun hat... ja und fotos müssen natürlich noch viel mehr rein um zu untermauern das das hier die geilste crew ist die es gibt
PS backgreetings an jimiboy !PROST!
und was den 1ser Rocco betrifft da müssen wir uns doch mal treffen und unterhalten
konnte leider aus technischem KO nicht dran teil nehmen ..mein wagen hat mir leider mehr abverlagt weil die teile meinten einfach nichtd as tun zu müssen was ich nun will ... nach 3 tägigem intensiven schrauben fährt er nun wieder .. wäre sehr gern dabei gewesen :(
HEHE Typisch Fiat halt (Fehler In Allen Teilen)..aber ok das war irgendwie klar bei dem Auto So nun das andere Der Admin hat geschrieben erscheinen ist Pflicht wenn nicht gerade etwas äusserst wichtiges anliegt (Arbeit,etc....)<und was iss???? Der Coadmin (Zweitwichtigster Mensch hier) glänzt durch abwesenheit tstststs nenene wo soll das noch hinführen???? .... ok also meken wir Sicherung wechseln beim Fiat = 3 Tage intensivstation
Das war echt ein sehr nettes und gemütliches Grill-Treffen. Leider mussten Franky und ich aus familiären Gründen früher weg,wären sonst gerne länger geblieben.
Die kleine Auswahl der Bilder ist auch sehr schick !
Hallöle
Jetzt muss ich ja auch mal wat schreibseln
Hammer Grillen!!!!!!!!!!!!!!
Nachdem es mir gestern und auch noch heute nicht all so gut ging milde ich mich nun jetzt. Ich frage mich nur warum???
Frank und Micha haben den Jimi getrunken und ich hatte Sonntag den Kater. Aber wie heißt es so schön, in einer Partnerschaft teilt man sich halt alles. Frank hatte den schönen Teil und ich hatte den Nachteil
Aber es ist ein Hammer Abend gewesen und auch so gemütlich, dass wir erst am Sonntagabend nach hause gefahren sind!!!!
Auch unser Fotograf hat seinem Namen wieder einmal alle ehre gemacht!!!
Das musste jetzt an dieser stelle einmal gesagt werden!!!!!
Also ich glaube dieser Abend wird schwer zu Toppen sein!!!!!!!!!!
das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen ich weiss nicht so recht egentlich war da noch ein wenig zu wenig jimi da na gut hätte man das anders von meiner seite aus geplant wären da wohl noch ein paar< stunden gemütlichn zusammenseins
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen