Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Hielfe meine arme Batterrie   von :  ( jan-ole )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: CarHifi Einbau
ein wenig krank??? MTX T 9922-44- << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Endstufe knackt beim bremsen...  
Autor Nachricht

jan-ole

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:61

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Letzter Besuch:
31.08.2007 - 18:57
Beiträge: 84
Benutzte Worte: 3206
Themen: 9
Wohnort: Hamburg

        


1 / 16

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 - 19:34 / Post Nr. 5558     Titel: Hielfe meine arme Batterrie Antworten mit Zitat

Hi,
ich brauch mal einen guten Rat....
Ich hab einen verstärker von Sinuslive und zwarr den sla 500 und da hab ich 2 subwoofer slw-300 25cm durchmesser auch von sinuslive. Und dann hab ich da noch ein powercap angeschlossen...Wumst ganz ordentlich aber meine frage is kann das Powercap meine Autobatterrie entladen wenn ich nicht fahre???Oder is meine lichtmaschiene eher kaputt weil immer zum feierabend is meine batterrie leer hab auch schon ne nagelneue eingebaut 12V 45Ah???
Grüße Ole


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Honda Power bringt jedem Trauer

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 29.11.2006 - 19:34 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 00:09
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


2 / 16

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 - 19:56 / Post Nr. 5559      Antworten mit Zitat

Hi

Ein Powercap ist kein Verbraucher den könntest du ewig dran lassen..

das Teil ist doch nur ein Kondensator der sich einmal auflädt und dann den Saft hält bis er entladen wird, die eigenentladung ist extrem gering.

Das hier jetzt technisch im Detail zu erklären wäre etwas lang !!

Also mach dir keine Sorgen - Prost


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


3 / 16

BeitragVerfasst am: 30.11.2006 - 02:09 / Post Nr. 5566      Antworten mit Zitat

bitte via pn ich helfe dir und erkläre ...hatte einen geilen beitrag zwar lang aber super leider hat das forum ihn nicht angenommen hab dafür 2 stunden geschrieben sorry ging nicht also via pn und dann ich da für dich

mfg der Mod


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:48

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Letzter Besuch:
21.10.2010 - 19:49
Beiträge: 546
Benutzte Worte: 11437
Themen: 74
Wohnort: Hamburg

        


4 / 16

BeitragVerfasst am: 30.11.2006 - 08:41 / Post Nr. 5567      Antworten mit Zitat

hey franky,

wenn das forum was nicht annimmt, dann ist der "Zurück"-Knof deines Browsers dein guter freund.... damit kann man auf die "Antworten" seite zurück und der Text ist in den meisten Fällen noch da...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

(Informatik-)Weisheit des Monats:
"Ich habe keine Angst vor Computern,
sondern vor einem Mangel an ihnen."
(Isaac Asimov)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

urmel

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:30

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Letzter Besuch:
25.04.2012 - 12:02
Beiträge: 756
Benutzte Worte: 14365
Themen: 53
Wohnort: Hamburg

        


5 / 16

BeitragVerfasst am: 30.11.2006 - 11:40 / Post Nr. 5569      Antworten mit Zitat

hi

einfach ma die kohle stiffte an der lichtmaschine wechseln
und mal sehen

ist die bateri wartungfrei oder nicht?

mfg chrisch

oder schaltet deine endstuffe nicht ab

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

jan-ole

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:61

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Letzter Besuch:
31.08.2007 - 18:57
Beiträge: 84
Benutzte Worte: 3206
Themen: 9
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
6 / 16

BeitragVerfasst am: 01.12.2006 - 15:52 / Post Nr. 5581      Antworten mit Zitat

Alos meine Endstufe hat ein Remotkabel (so heist das glaub ich) welches ich mit meinem Radio verbunden hab. Die Schaltet sich nur an wenn mein Radio leuft. Ich hab Meine Anlage mal vom Strom abgetrennt und die Batterrie hat sich nicht entladen. Ich werde bei der Lichtmaschiene mal nachschauen ob die Kohlestifte inordnung sind. Aber ich hatte schon vorher die beiden Boxen angeschlossen ohne Powercap und da hatte sich die Batterrie nicht entladen. Icfh glaube meine Batterie muss ab und zu mal gewartet werden aber da ich die ja neu habe und der Verkäufer meinte das ich die nur einbauen muss und das ich dann könnte ich gleich los fahren Könnte denk ich mal das das nicht an meiner Batterie legen kann.
Grüße
Ole


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Honda Power bringt jedem Trauer

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:197

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Letzter Besuch:
07.03.2019 - 16:41
Beiträge: 736
Benutzte Worte: 22003
Themen: 49
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        


7 / 16

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 - 12:19 / Post Nr. 17399      Antworten mit Zitat

Was ist es denn gewesen?

Habe im augenblick das gleiche Problem!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Alleskleber86c

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:176

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Letzter Besuch:
23.02.2016 - 07:13
Beiträge: 273
Benutzte Worte: 11424
Themen: 26
Wohnort: Dessau Sachsen Anhalt

        


8 / 16

BeitragVerfasst am: 11.11.2008 - 06:49 / Post Nr. 17427      Antworten mit Zitat

Also bei meinem billig Cap von Toxic was im Polo war da war auch dauernt der Saft runter weil des Scheißding sich bei jedem Tür auf machen neu aufgeladen hat da war die Bordspannung schnell dahin ein gutes cap hat die Möglichkeit die Empfindlichkeit einzustellen das hilft meist schon

als nächstes ist die Batterie recht schwachbrüstig wenn du da nicht lange auf Arbeit fährst sagen wir nur 5min schafft das die Lichtmaschine kaum den Stromverbrauch auszu gleichen wenn du laut musi hörst so war des zumindest bei mir im Polo


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Du brauchst keine Angst vor mir haben nur vor meinen

K R A N K E N
G E D A N K E N ........................

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.myspace.com/alleskleber86c

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:197

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Letzter Besuch:
07.03.2019 - 16:41
Beiträge: 736
Benutzte Worte: 22003
Themen: 49
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        


9 / 16

BeitragVerfasst am: 11.11.2008 - 13:15 / Post Nr. 17430      Antworten mit Zitat

Das sind ja schonmal ein paar Aussagen, werde den Cap abklemmen, die Batterie aufladen und dann mal schauen ob es immernoch so ist!
An der Batterie alleine kann es nicht liegen, habe im Sommer eine neue und eine Nummer größer eingebaut!

Danke für die Tipps!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Polo 9N3

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:194

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 27.09.2008
Letzter Besuch:
13.08.2010 - 22:37
Beiträge: 56
Benutzte Worte: 1608
Themen: 9
Wohnort: Hamburg

        


10 / 16

BeitragVerfasst am: 11.11.2008 - 13:24 / Post Nr. 17432      Antworten mit Zitat

Moinsen....

Also ich habe auch ein Cap drin bei mir und ich habe überhaupt keine Probleme! Bei mir ist alles bestens. Deshalb verstehe ich nicht wieso bei euch sich die Batterie entlädt! Also ich werde das hier weiterhin verfolgen, denn ich bin gespannt warum sich bei euch die Batterie entlädt.

Lg Polo 9N3

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Alleskleber86c

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:176

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Letzter Besuch:
23.02.2016 - 07:13
Beiträge: 273
Benutzte Worte: 11424
Themen: 26
Wohnort: Dessau Sachsen Anhalt

        


11 / 16

BeitragVerfasst am: 11.11.2008 - 19:54 / Post Nr. 17446      Antworten mit Zitat

also bei mir war das nur beim Toxic Cap so was habt ihr für Caps verbaut

bei meinem Dietz Cap habe ich die Probleme nicht


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Du brauchst keine Angst vor mir haben nur vor meinen

K R A N K E N
G E D A N K E N ........................

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.myspace.com/alleskleber86c

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:197

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Letzter Besuch:
07.03.2019 - 16:41
Beiträge: 736
Benutzte Worte: 22003
Themen: 49
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        


12 / 16

BeitragVerfasst am: 11.11.2008 - 20:09 / Post Nr. 17447      Antworten mit Zitat

Ich habe den Stealth STC 1000 drin, und im Sommer keine Probleme damit gehabt. Erst seit ich den Polo nicht mehr täglich fahre macht er Mucken!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Ölschy

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:165

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 28.06.2008
Letzter Besuch:
23.01.2009 - 15:40
Beiträge: 31
Benutzte Worte: 740
Themen: 4
Wohnort: Hamburg Vierlanden

        


13 / 16

BeitragVerfasst am: 12.11.2008 - 00:17 / Post Nr. 17460      Antworten mit Zitat

moin ich hab ne simple idee baut doch einfach n schalter zwischen cap und baterrie dann kannste es einfach vom netz nehmen und fertig und deine batterie wird sich freuen^^

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:197

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Letzter Besuch:
07.03.2019 - 16:41
Beiträge: 736
Benutzte Worte: 22003
Themen: 49
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        


14 / 16

BeitragVerfasst am: 12.11.2008 - 01:13 / Post Nr. 17461      Antworten mit Zitat

Habe jetzt erstmal den CAP komplett abgeklemmt. Wenn die Batterie aufgeladen ist setzte ich sie wieder ins Auto und schaue ob er anspringt!

Mal sehen wie lange die Batterie dann geladen bleibt. Wenn sie wieder die Spannung verliert, kann es ja nicht am CAP liegen.

Dann beginnt die Fehlersuche von neuem!
Ist ja Wintersaison, darum muß er ja nicht sofort für mich parat sein, denn ich habe ja das Glück, dass ich noch ein zweites Auto habe!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Alleskleber86c

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:176

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Letzter Besuch:
23.02.2016 - 07:13
Beiträge: 273
Benutzte Worte: 11424
Themen: 26
Wohnort: Dessau Sachsen Anhalt

        


15 / 16

BeitragVerfasst am: 12.11.2008 - 06:46 / Post Nr. 17463      Antworten mit Zitat

jetzt wo du es sagst deiner steht ja nun mehr als du fahren tust sagst du ja und du hast ja soweit ich das sehen konnte ne menge anlage und so kram im Auto Krichströme sind da eingeladene Gäste wenn jetzt die Bordspannung im Stand unter 12Volt fällt und dein Cap ist sehr empfindlich was die billigen alle sind versucht es das wieder auszu gleichen Folge desen zieht es Saft und das Spiel geht so Lange bis keiner mehr da ist Idee mit dem Schalter ist gut würde ich auch so machen oder Geld ausgeben für ein Cap was mit Remote läuft


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Du brauchst keine Angst vor mir haben nur vor meinen

K R A N K E N
G E D A N K E N ........................

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.myspace.com/alleskleber86c
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: CarHifi Einbau Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.009s - SQL Abfrage-Zeit: 0.1972s - PHP Abfrage-Zeit: 0.8118s (SQL: 22% - PHP: 78%) - SQL-Abfragen: 299 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438604 / Spambeiträge: 193541