Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Aivy stellt sich vor   von :  ( Aivy )

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: User Galerie
Moinsen, wollte mal Hallo sagen! << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> hey ho ich bin die terrormietze  
Autor Nachricht

Aivy

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

User-ID:71

Letzter Besuch:
22.06.2007 - 10:27
Benutzte Worte: 3311

1 / 15

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 - 18:07 / Post Nr. 6039     Titel: Aivy stellt sich vor Antworten mit Zitat

Guten Abend allerseits

Da ich nun mal eine ruhige Minute habe, dachte ich mir, ich stelle eine kleine Vorstellung meiner Person zusammen.

Zunächst: wie kam ich dazu, mich in diesem Forum anzumelden? Weniger weil ich so tuningverrückt bin, sondern vielmehr, weil Scirocco mich in eure Familie eingeladen hat.

Wer ist Aivy? Aivy ist eine 19-jährige Abiturientin aus dem Osten der Bundesrepublik, genauer aus Berlin, mit dem schönen Namen Nadine (bedeutet: Hoffnung).
Meine Hobbies sind lesen, Geschichten schreiben (RPG), mich durch Foren und Browsergames klicken und ab und an zum Fitness gehen. Seit ich jedoch vor gut einem Jahr ber Space Pioneers meinen Freund kennen und lieben gelernt habe, müssen alle Hobbies etwas zurückstehen.
Über das gleiche Spiel habe ich auch Frank kennen gelernt, allerdings über den RPG-Teil des Forums. Nun ist er endlich zurück :)

Gibt es sonst noch etwas über mich zu erzählen? Nun, ich bin eine diskutierfreudige junge Frau, die viel zu hilfsbereit ist und sich für alles interessiert, das mit Fantasy zu tun hat. Außerdem bin ich mathematikbegeistert, was sich auch in meiner Leisungskurs- und Berufswahl (Ingenieurin) wiederspiegelt.
Auf Grund meiner Fernbeziehung werde ich nach der Schule nicht in Berlin studieren sondern nach Mannheim umziehen.

So, das müsste erstmal alles gewesen sein. Falls es noch irgendelche Fragen zu mir gibt, stellt sie hier oder schreibt mich per pn oder bei icq an (254-789-960). Ich gebe gerne Antwort :)

Ach ja, falls es den Wunsch gibt, ein Bild von mir zu sehen, kann ich eines auftreiben, nur momentan sind keine auf dem Rechner (ist neu).

Mit freundichen Grüßen,
Aivy

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 10.01.2007 - 18:07 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Gestern - 22:15
Benutzte Worte: 266118

2 / 15

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 - 20:13 / Post Nr. 6040      Antworten mit Zitat

Hi

Wenn man deine Geschichte so liest scheinst du ne recht interesannte Person zu sein - Respekt

Mathematik als Hobby zeugt von einer guten Auffassungsgabe und der Fähigkeit komplex zu denken.

Die Frage ob wir hier ein Bild von dir sehen wollen ist ja wohl überflüssig !!

Na klar wollen wir Kugel

Im ICQ hast du auch eins, das bist du doch mit deinem Freund oder ?
Ist nur zu klein um deine Schönheit voll zur geltung zu bringen, vorallem eins ohne deinen Freund, das lenkt nur ab......

Ich hoffe doch das es dir möglich ist mal zu einem unserer legendären Grilltreffen zu kommen, würde mich / uns freuen.

Mehr über dich zu erfahren scheint sich in jeder Hinsicht zu lohnen - Grübel Prost

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:6

Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Benutzte Worte: 35236

3 / 15

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 - 20:18 / Post Nr. 6041      Antworten mit Zitat

moinsen aivy(nadine)
herzlich willkommen in diesem herrlichverrücktem forum.
viel spass und in der hoffnung auf viele beiträge.

mit imperialem gruß

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

mash4077
EhrenMitglied

User-ID:29

Letzter Besuch:
01.04.2018 - 11:08
Benutzte Worte: 27801

4 / 15

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 - 23:52 / Post Nr. 6042      Antworten mit Zitat

moin aviy

ich begrüße dich

es doch schön wieder ein neues familien mitglied kennen zu lernen

ich hoffe du hast spass mit uns

Laola

mfg mash4077

es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943

5 / 15

BeitragVerfasst am: 11.01.2007 - 13:13 / Post Nr. 6047      Antworten mit Zitat

Nun im normalfall würde ich sagen Herzlich Willkommen und viel spass bei uns im Forum. In Deinem Fall ist es doch ein wenig anders. Ich kann gar nicht wiederspiegeln wie sehr ich mich darüber Freue das wir unseren Kontakt auf diese Art und weise noch intensivieren. Ich denke mal auch das wir uns spätestens in diesem Jahr endlich persönlich über den weg laufen spätestens jedoch zu einem Datum im November Very Happy . Also auch von mir nochmal ein aller Herzlichstes Willkommen und möge die Macht mit Dir sein

mit freundlichen Grüssen von einem noch freundlicheren Moderator und einem Menthor und Meister des Lichts

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Aivy

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
6 / 15

BeitragVerfasst am: 12.01.2007 - 15:20 / Post Nr. 6054      Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Reaktion und vor allem für die freundliche Aufnahme Smile

Ja, mein ICQ-Avatar ist ein Foto von mir und meinem Freund.
Dann werde ich mal ein Bild von mir auftreiben Wink
Das Problem ist, dass ich sehr unfotogen bin und gute Fotos gibt es eigentlich nur, wenn mein Schatz mit darauf ist. Und da wir stets aneinandergekuschelt sind, kann ich ihn mit meinen bescheidenen Bildbearbetungskünsten auch nicht wegretuschieren.

Gruß,
Nadine

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:50

Letzter Besuch:
09.07.2024 - 16:08
Benutzte Worte: 25220

7 / 15

BeitragVerfasst am: 12.01.2007 - 21:27 / Post Nr. 6055      Antworten mit Zitat

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Laola
Viel Spaß mit unseren Verrücktem Forum.

Schön das mal wieder eine Weibliche Person dabei ist

Bibo

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Aivy

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

Letzter Besuch:

8 / 15

BeitragVerfasst am: 17.01.2007 - 18:47 / Post Nr. 6080      Antworten mit Zitat

So, ich habe mal ein wenig in den Fotos des letzten Jahres gekramt und zwei davon ausgesucht.

Die Bilder befinden sich nicht mehr auf den Server ( Red Benz )

Die Bilder sind beide in den Herbstferien entstanden, als ich mit meinen Eltern und meinem Freund Urlaub in der Nähe von Frankfurt (Main) gemacht habe.

Da hatte ich noch keine Locken ^^

Liebe Grüße von eurem Forenmitglied aus Berlin, das sich mit diesem Beitrag vermutlich unter den 100-Durchschnitt von Worten pro Betrag katapultieren wird und damit eventuell sogar den Spitzenplatz in der Statistik verliert *heul* Wink (edit: doch nciht *freu* Very Happy )

Aivy

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

9 / 15

BeitragVerfasst am: 18.01.2007 - 14:45 / Post Nr. 6083      Antworten mit Zitat

Wie du hast jetzt Locken ??

Wiso speist du uns dann hier mit alten Bildern ab ???? Grübel Freu

Na ja, immerhin Bilder und nicht Fotogen stimmt ja auch nicht ganz......

Bekommen wir noch aktuellere zu sehen oder noch besser Dich auf einem der nächsten Treffen LIVE, darfst deinen Freund auch mitbringen !!

Das nächste Grillen kommt in kürze !!!!!!!!!!!!!

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Aivy

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

Letzter Besuch:

10 / 15

BeitragVerfasst am: 18.01.2007 - 15:41 / Post Nr. 6084      Antworten mit Zitat

AKtuellere Fotos existieren nicht.

Die Locken sind nicht stark, nur damit ein bisschen Volumen in meine platten Haare kommt ^^

Ich würde gerne mal zu einem Treffen kommen, doch der Weg ist für mich ja ein wenig weiter als für den Großteil der Forumsmitglieder. Außerdem sieht mein Terminkalender recht voll aus. Je näher das Abi rückt desto weniger Zeit habe ich. Würde mich jedoch sehr freuen, mal dabei sein zu können. Freund mitbringen ist allerdings noch schwieriger, der wohnt ja noch eine Ecke weiter weg. Da kommt dann auch schon die Kostenfrage auf.

Hoffe aber, wir sehen uns mal live =)

Mit lieben Grüßen aus Berlin,
Nadine

anax imperator
ForumFotograf

User-ID:21

Letzter Besuch:
07.12.2024 - 22:12
Benutzte Worte: 79625

11 / 15

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 - 15:18 / Post Nr. 6086      Antworten mit Zitat

Moin, und herzlich Willkommen auch von mir!

Deine wechselnden Avatare finde ich echt klasse, das ist ja jedes mal was besonderes wenn man deine Beiträge liest!

Ich hoffe das du nicht müde wirst diese Vorgehensweise beizubehalten!

Und um Fotos brauchst du dir dann keine Gedanken mehr machen wenn du auf eines unserer Treffen kommst, das kriegen wir dann schon hin!

Gruß Hajo!

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Aivy

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

Letzter Besuch:

12 / 15

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 - 15:44 / Post Nr. 6090      Antworten mit Zitat

Wie oft in der Woche soll ich meinen Avatar denn wechseln? ;)
Ich mag Veränderungen und solange ich das perfekte Bild für Aivy (meinen RPG-Charakter) noch nicht gefunden habe, werde ich weiterwechseln - zumindest solange mir die Bilder nicht ausgehen ^^

Wenn ihr das Treffen weder in die Woche noch in die Winterferien packt, werde ich sehen, was ich tun kann, um zu kommen. Je eher ich bescheid weiß, desto günstiger wird es für mich, da ich mit der Bahn fahre und gerne Sparpreise nutzen würde.

Mit lieben Grüßen aus Berlin,
Aivy

edit: achja, die Winterferien sind vom dritten bis elften Februar

anax imperator
ForumFotograf

User-ID:21

Letzter Besuch:
07.12.2024 - 22:12
Benutzte Worte: 79625

13 / 15

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 - 16:06 / Post Nr. 6091      Antworten mit Zitat

Kannst du natürlich so oft machen wie du es für richtig hälst!

Und das mit dem Termin für unser Angrillen, da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.
Mal sehen wie spontan unser Admin den ersten Terminvorschlag hinbekommt!

Ich weiß übrigens nichts mit RPG anzufangen, ich werde aber mal unseren Moderator dazu befragen!
Mal sehen ob Frank so nett ist und mir mal etwas darüber beibringt?

Gruß Hajo!

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

14 / 15

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 - 16:35 / Post Nr. 6093      Antworten mit Zitat

@Hajo
Ja mein GUTER der Terminvorschlag ist gemacht !!!!!

@Aivy
Das mit deinen wechselnden Avataren ist auch ne schöne Sache, bisher haben mir alle gefallen - Prost
Die Auswahl deiner Avatare beweist das du ne sehr kreative Frau bist nur eben noch etwas unentschlossen - Grübel

Wie viele hättest du denn da noch so zur Auswahl ?? Du kannst ja mal alle vorstellen und dann stimmen wir ab welches du nehmen sollst - Kaputtlachen

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Aivy

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

Letzter Besuch:

15 / 15

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 - 17:06 / Post Nr. 6098      Antworten mit Zitat

Wieviele ich zur Auswahl habe? So ziemlich unendlich viele, da ich immer wieder neue Bilder über Google suche und mir meine Avas per Paint selbst zurechtschneide und verkleinere.

Die Idee, ein paar Avatare zur Auswahl zu geben und dann euch entscheiden zu lassen, welchen ich nehme, finde ich nicht schlecht :)
Darüber werde ich mal nachdenken und gegebenfalls mal ein paar zusammensuchen die mir selbst ganz gut gefallen. Danke für den Tipp ;)

Liebe Grüße,
Aivy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: User Galerie Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.4794s - SQL Abfrage-Zeit: 0.32132s - PHP Abfrage-Zeit: 1.15808s (SQL: 25% - PHP: 75%) - SQL-Abfragen: 303 - GZIP an - Debug an