solche Sorgen möchte ich auch mal haben !! << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Rangliste der Teuersten Autos der Welt |
Autor |
Nachricht |
terrormietze
Tuningschrauber

User-ID:74
Letzter Besuch: 26.07.2010 - 21:37
Benutzte Worte: 4764
1 / 7
|
|
Nach oben |
|
 |
GastWerber
AdminHelfer

|
Verfasst am: 25.01.2007 - 15:42 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SciroccoZ400 EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000

User-ID:5
Letzter Besuch: 23.12.2023 - 12:18
Benutzte Worte: 171943
2 / 7
|
Verfasst am: 25.01.2007 - 18:17 / Post Nr. 6309 |
|
|
ok aber ich bezweifel das das Fahrzeug das schnellste auf der Welt ist. Aus dem Video geht zum Beispiel kein Vmax hervor. Die Aerodynamik der Karosse dürfte Ihr den Rest des Handlings zu nichte machen bein Geschwindigkeiten jenseits von 200 Km/h. Das mit der Strassenzulassung stellt auch keine Problematik da. Anhand des Kennzeichens dürfte das Polen. Dort gibt es keinen Technischen Überwachungsverein wie hier. Der Tüv in solchen Ländern intressiert lediglich wie hübsch das Auto ist, alles andere ist eher Zweitrangig. Nichts desto trotz ein nettes Video und Lob an den Erbauer dieses Ungetüms die Anerkennung hat er auf jeden Fall verdient.
Mit freundlicher Lichthupe von einem freundlichen Moderator der Franky heisst und den Schnee liebt
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen
|
Nach oben |
|
 |
Opeltreter EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:6
Letzter Besuch: 26.08.2018 - 18:36
Benutzte Worte: 35236
3 / 7
|
Verfasst am: 25.01.2007 - 18:51 / Post Nr. 6316 |
|
|
an unseren immer kritischen und manchmal unaufmerksamen moderator
dieses auto scheint nicht aus polen zukommen. es dürfte sich wohl ehr um england(united kingdom) handeln.der aufmerksame betrachter dieses beitrag dürfte bemerkt haben,das in dem beitrag das wort pound,im bezug auf die umbaukosten,gefallen ist.das pound ist eine typische englische währung und in polen nicht so oft im gebrauch.
desweiteren wird im beitrag ein rennen gezeigt in santa pod.dieser ort befindet sich ebenfalls in england.ich weiß,daß das kein beweis ist,da nach england auch fähren fahren.aber es liegt nahe,das der anreiseweg aus polen auf eigener achse doch sehr weit wäre(besonders bei den instandhaltungskosten bei fahrten auf eigener achse).
weiterhin fahren die zwei durch typische englische siedlungen und holen den junior in englischer schuluniform von der schule ab.
auch das kennzeichen ist typisch englisch.
ich weiß alldings nicht,wie es sich in england mit den zulassungen verhält.
bei der bezeichnung "schnellstes auto der welt" bezieht es sich wohl ehr auf die stassenzulassung und die beschleunigung auf dem dragstrip.
schnelligkeit hat nicht immer etwas mit der endgeschwindigkeit zutun,da muß ich unserem moderator recht geben.
nichts für ungut,lieber moderator,aber diese äußerst kurze bemerkung mußte sein.
mit weiterhin freundlichem gruß
volker,der auch den schnee liebt und es nicht böse gemeint hat
|
|
|
Nach oben |
|
 |
terrormietze
Tuningschrauber

User-ID:74
Letzter Besuch: 26.07.2010 - 21:37
Benutzte Worte: 4764
Themenstarter  4 / 7
|
Verfasst am: 25.01.2007 - 18:56 / Post Nr. 6317 |
|
|
Nein ich denke wenn es vom engländer gebaut wurde dann ist es auch england . . . also ich hab nochmal nen anderen text gefunden der die strassenzulässigkeit bestädigt . . .ob es nun das schnellste auf der welt ist , ist ja ne andere sache aber der blanke hammer ist es schon . . vor allem unter der motorhaube . . das was man sehen konnte . . .und es sieht so aus als ob es da noch mehr projekte von gibt .. aber schau es dir selbst an . .
http://www.techeblog.com/index.php/........gal-jet-powered-vw-beetle
|
|
|
Nach oben |
|
 |

5 / 7
|
Verfasst am: 25.01.2007 - 19:24 / Post Nr. 6320 |
|
|
england hat aber keine schwarzen nummerschilder. dort ist das anders hinten sind sie weiß und vorne gelb. das hat den hintergrund das die engländer auch besoffen wissen wie rum ihr auto steht.
mfg der mod
hier mal ein link dazu
PS wenn das auto nie abgelmedet war dann könnte das mit den kennzeichen hinkommen
http://de.wikipedia.org/wiki/Kfz-Ke........%28Gro%C3%9Fbritannien%29
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
|
Nach oben |
|
 |
Opeltreter EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:6
Letzter Besuch: 26.08.2018 - 18:36
Benutzte Worte: 35236
6 / 7
|
Verfasst am: 25.01.2007 - 20:32 / Post Nr. 6326 |
|
|
lieber moderator
schaue einmal auf den link von userer terrormietze.
ich kann mir nicht vorstellen,das ein englischer tuner seine autos in polen baut.
in dem video ist auch zu sehen,daß das fahrzeug ein lhd(left hand drive) ist und im linksverkehr bewegt wird.
dein link sagt auch was über oldtimer,nämlich das die fahrzeuge kennzeichen haben mit schwarzem hintergrund und weißer bzw.silberner schrift haben.
mit äußerst freundlichem gruß
volker,der dich trotzdem gerne mag
|
|
|
Nach oben |
|
 |

7 / 7
|
Verfasst am: 25.01.2007 - 20:48 / Post Nr. 6332 |
|
|
Deswegen habe ich ja geschrieben das das auto ein schwarzes kennzeichen haben könnte wenn es nie abgemeldet war denn diese Regelung mit den Farblichen Kennzeichen gilt erst seit 2001 laut Wikipedia. Die andere Sache ist ich weiss nicht was alles als Oldtimer in England angesehen wird aber in Deutschland wäre dieses Auto in dem Zustand bestimmt keiner. Und wenn mich meine Augen nicht täuschen dann ist das auch kein Rechtslenker. was natürlich sein kann ist die tatsache das der mann in england wohnt das sieht man nun anhand der strassenfahrweise
Gruss der Moderator
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seiten Aufbauzeit: 2.3489s - SQL Abfrage-Zeit: 0.22727s - PHP Abfrage-Zeit: 2.12163s (SQL: 13% - PHP: 87%) - SQL-Abfragen: 177 - GZIP an - Debug an