Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Billard TRIO Wandsbek   von :  ( SciroccoZ400 )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen
Das Mega-Angrillen beim Admin << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Bowling in Buxtehude  
Autor Nachricht

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


1 / 6

BeitragVerfasst am: 06.03.2007 - 21:01 / Post Nr. 7140     Titel: Billard TRIO Wandsbek Antworten mit Zitat

So hier jetzt mal die Bilder vom Billardspielen vom Samstag vielleicht können wir das mal Forumsmässig auch mal machen im Trio in Wandsbek weil so schön kostengünstig. So hier aber nun mal die Bilder...


Cindy und Franky im Chicagoflair der 30er Jahre


Niklas mit der "Oma" im Hintergrund Julien


Franky sehr professionell


Sind die bald mal fertig???


Auch Franky brauch die "Oma"


Speisekarte für den kleinen Hunger


Diskussionen um die richtige Anpeilung


Cindy beim stossen


Franky voll im Rausch


ZACK! und weg war sie nummer 1...


....und im Anschluss nummer 2

Alles im allen war es ein sehr schöner abend und jeder von uns war mit 10 Euros dabei. Ich würde sagen ein sehr guter Schnitt für 5,5 Stunden Billard und Fun....

Dann habe ich noch des Admins Thron gefunden auch sehr intressant aber beurteilt selbst..





Habt ihr es erkannt??? diese Latrine kommt aus Frankreich und stammt aus dem 18.ten Jahrhundert ein sehr alter Schinken aber eine schöne Deko...so und nun hoffe ich auf reichlich kommentare und wenn mal wieder so eine Aktion krzfristig ansteht an satter beteiligung (SCHERZ!!!!)


mit freundlichen Grüssen Franky der Chefmoderator


ach und entschuldigt die Qualität der Bilder es war genauso spontan wie das Event selbst.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 06.03.2007 - 21:01 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
    Aufrufe

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:48

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Letzter Besuch:
21.10.2010 - 18:49
Beiträge: 546
Benutzte Worte: 11437
Themen: 74
Wohnort: Hamburg

        


2 / 6

BeitragVerfasst am: 06.03.2007 - 21:15 / Post Nr. 7146      Antworten mit Zitat

hehe, das war doch echt ein gelungener abend!

hat sehr viel spass gebracht!

das sollten wir unbedingt wiederholen, aber dann noch mit mehreren forenmitgliedern....


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

(Informatik-)Weisheit des Monats:
"Ich habe keine Angst vor Computern,
sondern vor einem Mangel an ihnen."
(Isaac Asimov)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


3 / 6

BeitragVerfasst am: 06.03.2007 - 21:21 / Post Nr. 7148      Antworten mit Zitat

und unser mod hat sich aus der sportlichen betätigung mal wieder rausgehalten. Lol


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:50

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Letzter Besuch:
23.11.2023 - 22:33
Beiträge: 882
Benutzte Worte: 25220
Themen: 63
Wohnort: Mollhagen

        


4 / 6

BeitragVerfasst am: 06.03.2007 - 21:39 / Post Nr. 7152      Antworten mit Zitat

Oh ja Billard spielen, ich bin dabei, aber Bitte mit Rechzeitiger ankündigung.
Können ja sonst auch mal Kegeln oder Bowlen.

Bibo


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


5 / 6

BeitragVerfasst am: 06.03.2007 - 22:05 / Post Nr. 7154      Antworten mit Zitat

Ohhh, immer diese Sportvorschläge!
Bibo ist wohl mein Fitnesstrainer! (Insider)

Nee, Billard ist schon nicht schlecht und die Bilder spiegeln eine geile Atmosphäre wieder!

Am geilsten aber "Werners Pott"!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        

Themenstarter Themenstarter
6 / 6

BeitragVerfasst am: 06.03.2007 - 22:29 / Post Nr. 7160      Antworten mit Zitat

Die Atmosphäre war echt klasse und ich kann jedem nur empfehlen beim nächsten Mal mitzukommen. Ein absolutes Highlight findet um Mitternacht statt. Dann wird aus allen Tischen gelost und die Nummer des Tisches der gezogen wird hat dann bis zur Ziehung alles Auf`s Haus und der bis mitternacht angefangene Zettel wird gestrichen.

@Volker

Von mir gibt es auch Bilder ich habe diese nur nicht selber gemacht sondern die sind auf Cindy ihrem Handy. Ich lasse mir sowas natürlich nicht entgehen und hohle dafür extra meinen heissgeliebten Queque raus um die Bälle über die Platte zu ballern Very Happy

mit freundlichen Grüssen Franky Chefmoderator


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.6911s - SQL Abfrage-Zeit: 0.25811s - PHP Abfrage-Zeit: 1.43299s (SQL: 18% - PHP: 82%) - SQL-Abfragen: 162 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438495 / Spambeiträge: 193530