Verfasst am: 29.03.2007 - 14:01 / Post Nr. 7678 Titel: Da isser!
Hallo zusammen,
nachdem ich grad in Wandsbek anner Ampel angesprochen diese Seite mal zu besuchen hab ich mich doch gleich mal angemeldet! (War übrigens mal ne geile Werbung! Nochma Gruß an den Rollerfahrer von rechts! )
Vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg!
Werd dann demnächst mal ein paar Bilders von meinem Passat einstelln!
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Willkommen hier im geilsten Forum überhaupt!
Nun würde mich aber noch interessieren wer der Rollerfahrer war der Werbung für uns gemacht hat!
Und natürlich bin ich heiß auf Passat-Bilder!
Ich nehme mal an das ich richtig liege das der Rollerfahrer Urmel heißt nur ne Vermtung aber egal.
Also auch von mir ein aller herzliches willkommen in unserer Mitte. Ich wünsche Dir recht viel Spass bei uns und verpasse nicht unsere Treffen, denn die sind jetzt schon eine Legende
habe ich doch richtig gelegen, wer so ein auto fährt der muss das forum mal gesehen haben
ja ich war der rollerfahrer, danke für die grüsse und viel spass bei uns in der tuning famillie
mfg chrisch
Herrlich und geniesse wieder meinen inneren Reichsparteitag das mein Sherlock Holmes Gehirn wieder diesen kniffligen Fall gelöst hat. wahrscheinlich liegt mir das Detektiv sein mehr als ich selber glaube
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen