Verfasst am: 30.07.2007 - 19:03 / Post Nr. 10031 Titel: Zweiter Versuch!!
So..jetzt starte ich meinen zweiten Versuch, mich mal ein wenig vorzustellen. Beim ersten mal hat es irgendwie nicht so richtig funktioniert.
Alsooo.... ..ich heiße Bianca und komme aus Hamburg Langenbek.
Ich bin über Bianca (auch Bibo ) genannt ..oder auch umgekehrt..oder so grins auf Eure Seite gestossen.
Ich wurde von Bibo zum Sommerfest eingeladen und war auch dann dort.
Noch einmal..vielen Herzlichen Dank für die Einladung!! Das Fest war super toll und ihr habt da echt was auf die Beine gestellt!! Nochmals Danke für den gelungenen Abend .
Ja und dann wollte ich mir später ein paar Bilder anschauen in Eurem Forum und bin dann einfach hier kleben geblieben grins.
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
hallo bianca ich freue mich das du dich auch angemeldet hast haben ja schon ein paar mal tele und uns ein kleines bisschen kennengelernt viel spaß mit dem verrückten haufen hier
gruß gela
Herzlich Willkommen hier im Family-Forum!
Hätte ich geahnt das du dich bei uns registrierst, dann hätte ich auch ein paar Bilder von dir gemacht!
Schade, nun mußt du erstmal mit dem von unten nach oben fotografiertem Knastbild von Werner auskommen!
Sieht aber trotzdem gut aus!
Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen