Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Welle is back   von :  ( Welle )

4 User sind in diesem Thema aktiv: 4 Suchmaschinen - ClaudeBot (4)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
Mein Junior hats geschafft !! << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Unterstützung durch unsere Frauen?  
Autor Nachricht

Welle

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:92

Letzter Besuch:
08.07.2011 - 16:10
Benutzte Worte: 5349

1 / 18

BeitragVerfasst am: 02.09.2007 - 12:28 / Post Nr. 10622     Titel: Welle is back Antworten mit Zitat

So Leute den ersten Übungsplatzaufenthalt hab ich hinter mir... Smile Smile

Jetzt bin ich bis zum 11.09. wieder zuhause, dann geht es schon wieder los...Wieder 2 Wochen Übung dann allerdings in der Oberlausitz...

Ich werde im Laufe der nächsten Woche mal ein paar Bilder posten, dann könnt ihr euch mal ein Bild davon machen was ich da so getrieben hab.... Cool Cool Cool

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nicht alle die kämpfen können gewinnen, doch wer nicht kämpft hat schon verloren....Lg Welle

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 02.09.2007 - 12:28 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:77

Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Benutzte Worte: 13864

2 / 18

BeitragVerfasst am: 02.09.2007 - 13:25 / Post Nr. 10624      Antworten mit Zitat

huhu welle....

schön das du wieder da bist Very Happy warte gespannt auf die bilder!

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:50

Letzter Besuch:
22.11.2025 - 07:48
Benutzte Worte: 25220

3 / 18

BeitragVerfasst am: 02.09.2007 - 14:53 / Post Nr. 10625      Antworten mit Zitat

Hey schön das Du wieder da bist. Sehen uns ja wohl am Wochenende.

Freu mich.

Liebe Grüße an Dich und Deine Frau

Bibo

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:29

Letzter Besuch:
01.04.2018 - 11:08
Benutzte Worte: 27801

4 / 18

BeitragVerfasst am: 02.09.2007 - 16:59 / Post Nr. 10626      Antworten mit Zitat

moin welle

das ist doch schön das du wieder gesund nach hause gekommen bist

bin auch schon gespannt auf die bilder

Laola

mfg mash 4077 der teddy

es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

patrick

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:104

Letzter Besuch:
26.10.2008 - 14:53
Benutzte Worte: 4408

5 / 18

BeitragVerfasst am: 02.09.2007 - 17:17 / Post Nr. 10627      Antworten mit Zitat

Moin Moin!!!!!!

Schönes Ding das du wieder da bist!! Smile

Und noch gesund und alles dran???????????? Mr. Green

Hoffe es war nicht langweilig schlafen !!!!!!!

Bin gespannt auf den Fotos.

MFG patrick

Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt und eine Frau so alt, wie sie aussieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Opeltreter
EhrenMitglied

User-ID:6

Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Benutzte Worte: 35236

6 / 18

BeitragVerfasst am: 02.09.2007 - 17:31 / Post Nr. 10628      Antworten mit Zitat

the old saw is back in town

hallo welle, schön wieder was von dir zu lesen.
hoffentlich hat dich keiner zu sehr gequält.

es grüßt der ofw d.r.

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

anax imperator
ForumFotograf

User-ID:21

Letzter Besuch:
09.09.2025 - 20:24
Benutzte Worte: 79625

7 / 18

BeitragVerfasst am: 02.09.2007 - 17:33 / Post Nr. 10629      Antworten mit Zitat

Hi Welle!

Ich brauche wohl nicht zu erwähnen das ich auch mächtig gespannt bin was du so für Bilder posten willst!
Darf man von solchen Übungen denn überhaupt Fotos machen?

Na ja, NEUGIERIG!

Gruß Hajo!

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

gela

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:91

Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Benutzte Worte: 13693

8 / 18

BeitragVerfasst am: 02.09.2007 - 18:06 / Post Nr. 10631      Antworten mit Zitat

halli hallo mein großer ich hoffe dir geht es gut und du hast alles gut überstanden Razz
gruß gela

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Touring Michi

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:52

Letzter Besuch:
12.12.2009 - 18:17
Benutzte Worte: 7441

9 / 18

BeitragVerfasst am: 02.09.2007 - 20:40 / Post Nr. 10634      Antworten mit Zitat

Hi du alte Säge,man gut das du wieder im Lande bist.
Komm mal wieder rum auf`n lecker schluck. Prost Frieden
Bis denne
Greetz Schrauberhölle Mollhagen
Michi

ich wache morgens auf, schau an mir runter und will erst mal nen Gang einlegen,
ich geh zum Bäcker und bestelle 8 Kolben ähh Brötchen,
ich geh zum Metzger und order 100 Oktan ähh Gramm Wurst
und das schärfste ist, vorm GV will ich erst mal den Gummi brennen lassen......ja, ich bin krank.
http://www.motrb.com/

Welle

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:92

Letzter Besuch:
08.07.2011 - 16:10
Benutzte Worte: 5349

Themenstarter Themenstarter
10 / 18

BeitragVerfasst am: 03.09.2007 - 19:35 / Post Nr. 10655      Antworten mit Zitat

Also hier mal ein kleiner Einblick wie es bei uns aussieht wenn wir zu einer Inst Unterstützung fahren....Wie gesagt nur ein kleiner Einblick...hab leider noch nicht alle Bilder zusammen werde deshalb noch ein paar Bilder nachträglich posten.... Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Ja ja die welle bei der Arbeit...he he

Das ist unser Inst Zug Wappen...alles von Hand gemalt...hat ganze 4 Wochen gedauert bis es fertig war...

Ja so sieht es heutzutage aus wenn ein Inst Zug zur Inst Unterstützung auf nen Übungsplatz fährt...

So nächtigen wir bei so einer "Übung"

Zu sowas kommt man wenn man mal garnichts zu tun hat..he he..was ziemlich oft der Fall war...

Das war unser BergeTrupp..Die Pfütze sieht echt harmlos aus....he he Nach dieser Pfütze waren alle 3 Besatzungsmitglieder komplett nass...lol

Man soll es nicht glauben aber wir hatten tatsächlich mal was zu tun...

Ja ja selbst als Instler kann man Spass haben...

Nein nein und nochmals nein...ich bin icht betrunken...lach

Naja okay vielleicht ein bisschen....

Sowa schönes....ist alles gestellt...Und das bin nicht ich der da am Lkw rum turnt...

Und wieder Spass haben....Ui ha und was für ein Spass...Da stand das Fahrerhaus etwas unter Wasser..und das war so COOL

Sogar ne Muckibude haben wir uns hergerichtet...

Und so sieht es aus wenn ein Grenadier versucht mit nem Geländegängigen Lkw im Gelände zu fahren...Lach mich scheckig

Sowas sieht man auch nicht oft eine Sattelzugmaschine mit einem Eigengewicht von ungefähr 23 Tonnen auf einer Hebebühne

ja mir gehts gut...

Ja sogar sehr gut....

Und dann gab es da noch ein Prohekt was wir nebenbei Fertig gestellt haben..Eine Simson Star Baujahr 1968

Dieses Maschinchen haben wir komplett zerlegt zum laufen gebracht und neu angesprüht(mit der Dose) Das war mein Werk...

Vorher...

hinterher....

Auch wenn eigenlob stinkt, aber nicht ein Lecknase an dem Geschoss...

Das Emblem wurde von Hand nachgemalt, zwar nicht perfekt aber immerhin

Ja sie läuft wieder....juhu...

Tja das war mal ein kleiner einblick in die welt des kleinen Soldaten Welle...Weiteres folgt Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Nicht alle die kämpfen können gewinnen, doch wer nicht kämpft hat schon verloren....Lg Welle

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Opeltreter
EhrenMitglied

User-ID:6

Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Benutzte Worte: 35236

11 / 18

BeitragVerfasst am: 03.09.2007 - 21:48 / Post Nr. 10659      Antworten mit Zitat

ich bin begeistert.schöne bilder,aber bitte keine falschen äußerungen gegen grenadiere Cool .
kömme direkt alte erinnerungen hoch Confused

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:77

Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Benutzte Worte: 13864

12 / 18

BeitragVerfasst am: 03.09.2007 - 22:33 / Post Nr. 10661      Antworten mit Zitat

hey das sind ja mal echt coole bilder!!sieht ja auch aus als hättet ihr spaß gehabt!!!

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

gela

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:91

Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Benutzte Worte: 13693

13 / 18

BeitragVerfasst am: 04.09.2007 - 06:26 / Post Nr. 10663      Antworten mit Zitat

ja dicker schöne bilder

und sehr sehr sehr viel zu tun Wink

der spaß war ja nun auch zu sehen hoffe auf weitere bilder Very Happy
gruß gela

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

anax imperator
ForumFotograf

User-ID:21

Letzter Besuch:
09.09.2025 - 20:24
Benutzte Worte: 79625

14 / 18

BeitragVerfasst am: 04.09.2007 - 08:23 / Post Nr. 10665      Antworten mit Zitat

Ja das ist doch mal ein super Beitrag, fein das man mal einen Einblick in dieses Geschehen bekommen hat!
Klasse Bilder und geil kommentiert!
Fein Welle, auch wenn die mal wieder die typischen Nahaufnahmen in promilliertem Zustand von dir hast machen lassen (Nase am Objektiv). Smile

Und die Simson, GENIAL!

Gruß Hajo!

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

patrick

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:104

Letzter Besuch:
26.10.2008 - 14:53
Benutzte Worte: 4408

15 / 18

BeitragVerfasst am: 04.09.2007 - 18:08 / Post Nr. 10667      Antworten mit Zitat

Moin Moin!!!!!! Smile

Sieht ganz so aus als wenn das harte Arbeit war Wink !!

Bilder sind echt Klasse geworden Laughing

Gruß Patrick

Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt und eine Frau so alt, wie sie aussieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 5.5796s - SQL Abfrage-Zeit: 0.35488s - PHP Abfrage-Zeit: 5.22472s (SQL: 9% - PHP: 91%) - SQL-Abfragen: 297 - GZIP an - Debug an