Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!! Party im UR-SPRUNG   von :  ( Langenhorner )

1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Treffen / Events
streetcar und harleytreffen auf dem heiligengeistfeld << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> ACHTUNG CRUISER ACHTUNG  
Autor Nachricht

Langenhorner

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

User-ID:113

Letzter Besuch:
13.01.2010 - 22:32
Benutzte Worte: 1434

1 / 11

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 - 13:29 / Post Nr. 10784     Titel: ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!! Party im UR-SPRUNG Antworten mit Zitat

Hiermit laden wir das Forum von Tuning Crew Nord ein für denn 15.09.07 rechthertzlich in denn UR-SPRUNG ein eintrit und das erste geträng ist frei der einzige hacken an der geschicht das ihr euren Nick namen angeben

Mit freundlich Grüßen das UR-SPRUNG team

Zuletzt bearbeitet von Langenhorner am 25.09.2007 - 15:07, insgesamt einmal bearbeitet

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.ur-sprung.com

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 12.09.2007 - 13:29 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:50

Letzter Besuch:
09.07.2024 - 16:08
Benutzte Worte: 25220

2 / 11

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 - 14:54 / Post Nr. 10786      Antworten mit Zitat

Wären gerne dabei, fahren nur Samstag leider in Urlaub.

Schade.

Bibo

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Langenhorner

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
3 / 11

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 - 17:11 / Post Nr. 10787      Antworten mit Zitat

das ja schade Sad
aber dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub

Zuletzt bearbeitet von Langenhorner am 25.09.2007 - 15:07, insgesamt einmal bearbeitet

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.ur-sprung.com

urmel

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:30

Letzter Besuch:
25.04.2012 - 11:02
Benutzte Worte: 14365

4 / 11

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 - 17:15 / Post Nr. 10788      Antworten mit Zitat

ja das ja supi da bin ich doch dabei

mfg chrisch

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

der Wille macht uns stärker

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Langenhorner

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

Letzter Besuch:

5 / 11

BeitragVerfasst am: 17.09.2007 - 16:44 / Post Nr. 10874      Antworten mit Zitat

find das schade das keiner gekommen ist

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:6

Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Benutzte Worte: 35236

6 / 11

BeitragVerfasst am: 17.09.2007 - 17:03 / Post Nr. 10875      Antworten mit Zitat

moin moin
jetzt muß ich mal zu wort melden.
du findest es also schade,daß keiner gekommen ist.
ich finde es schade,daß du dieses forum ausschließlich für werbezwecke nutzt.
ausser werbung für deine kneipe,habe ich noch keinen beitrag von dir gelesen.
was erwartest du von uns?????
du sprichst eine einladung an uns aus und wir sollen alle auftauchen??
du hast dich hier im forum noch nicht einmal richtig vorgestellt oder einen anderen lesenswerten beitrag geschrieben.

dadrüber solltest du mal nachdenken.

ein etwas angesäuerter opeltreter

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 10:09
Benutzte Worte: 266118

7 / 11

BeitragVerfasst am: 17.09.2007 - 17:17 / Post Nr. 10880      Antworten mit Zitat

Hi Langenhorner

Du hattest mich per PN gefragt ob du hier im Forum Werbung machen dürftest.

Meine Antwort an dich
Zitat:
Hi
Ich halte es nicht für eine gute Idee als neu Registrierter direkt mit Werbung im Forum für die eigene Sache zu starten, der mit Sicherheit bessere Weg ist durch Teilnahme im Forum Leute kennen zu lernen und sie so dauerhafter auf deine Seite zu ziehen.
Wenn du eine Weile als Aktiver dabei bist spricht nichts dagegen hier und da mal Werbung in eigener Sache zu machen.

Nur auf Leute die sich ausschließlich zum Zwecke der Werbung in Foren registrieren reagieren die User eher allergisch und der Werbeeffekt ist auch eher negativ.

Ich habe dir übrigens zum Zwecke der Werbehilfe ein Bild deines Lokals als Avatar eingebaut und das sollte erstmal in dieser Richtung auch reichen.

Gruß
Admin
Red Benz

Was hast du nun also erwartet ? außer festzustellen das ich recht habe.

Deine Art der Werbung ist fehlplaziert und hat dir in mindestens einem anderen Forum Ärger eingebracht, daraus hättest du lernen können !!

Wer nur sich selbst per Werbung aggressiv in den Vordergrund stellt darf sich nicht wundern das seiner Einladung keine Folge geleistet wird.

Wir sind es eher gewohnt mit Freunden zu feiern zu denen du aber noch nicht gehörst und dir mit deinem Verhalten wohl auch nicht viele hier im Forum machen wirst....................

Du solltest dein Verhalten noch mal neu überdenken. Grübel

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

anax imperator
ForumFotograf

User-ID:21

Letzter Besuch:
13.10.2024 - 20:16
Benutzte Worte: 79625

8 / 11

BeitragVerfasst am: 17.09.2007 - 18:35 / Post Nr. 10882      Antworten mit Zitat

Ich kann mich zu 100% mit dem identifizieren was Red Benz und Opeltreter geschrieben haben!
Dem habe ich eigentlich nichts hinzuzufügen, ausser das Leute die euch schon kennengelernt haben, Recht behalten haben und ich gelernt habe das man nicht immer eigene Erfahrungen sammeln muß!
Es reicht auch manchmal einfach zu glauben was Freunde einem erzählen!
Ich hoffe das es das jetzt war, mit der Werbung und das ihr vielleicht auch ein paar Themenbezogene Beiträge beisteuert!
Im Namen dieses Forum`s kommt z.B. das Wort "Tuning" vor!
Nur so als Erinnerung!

Gruß Hajo!

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Langenhorner

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

Letzter Besuch:

9 / 11

BeitragVerfasst am: 18.09.2007 - 15:12 / Post Nr. 10903      Antworten mit Zitat

Zu dem ersten theme tuning !!
Ich habe mehr geld für tuning ausgegeben als einige von euch die hier angemeld sind . zu dem besitze ich zwei autos wovon eins Fast fertig aufgebaut ist . der zweite ist eine t4 bus und der kommt noch und die anderen davor sind alle fertig . Und das ist schön das ihr euch von anderen sagen last was ihr tut ( also wenn einer sagt spring springst du ) also hab IHR keine eigene meinung zu unserem laden also seit ihr auch nicht in der lage irgent etwas zu dem laden zu sagen bevor keine auser ( URMEL , fränky , Marco) hier wahren das sind die einziegen das hier zu was sogen können sonst keine also wenn ihr was zu meckern kommt her und schaut euch das alles an . Meine angbote wahr alle freundschaftlich gedacht aber so wie es mir scheint ist das hier eine sekte wo alle nur auf einen hören das finde ich persönlich ziemlich ....... schade aber was soll man machen leider nichts da es hier ja gewisse leute gibt die über uns scheiße erzählen schön das ihr auf diese PERSONEN hört naja . Die geschichte wie wir zu euch gekommen sind ist das urmal zu uns gekommen ist und hat uns angesprochen ob wir bei uns Tuning treffen machen können darauf hin haben wir gesagt ja aber nun da ihr ja alle eine wneig engstirnig seit ist uns ( UR-SPRUNG TEAM , und noch so einige anderen ) voll egal was ihr macht für uns hat sich das thema mit euch erledigt wir wahren freundlich und hilfs bereit haben gute preise gemacht für euch aber wer nicht will der hat schon und da ihr schon habt ist das euer pech . Also wünsche ich euch einen schönen tag und möchte bitte das meine profil gelöscht wird danke schönen abend noch P.s Der vorschlag mit der einladung kam von einem gründungs mitglieg ( urmal)

Zuletzt bearbeitet von Langenhorner am 25.09.2007 - 15:08, insgesamt einmal bearbeitet

urmel

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:30

Letzter Besuch:
25.04.2012 - 11:02
Benutzte Worte: 14365

10 / 11

BeitragVerfasst am: 18.09.2007 - 16:32 / Post Nr. 10907      Antworten mit Zitat

ich muss nur sagen das ich mich langsam ganz schön verarscht fühle von euch es wurde immer groß gesagt das die Partys mitgenommen werden wie sie kommen aber das scheint ja nicht so

PS: DAS IST ALLES AUF MEINEM MISST GEWACHSEN UND ICH HATE AUCH NOCH ANDERE SACHEN VOR (SORRY) ABER SO NICHT

mfg chrisch

der Wille macht uns stärker

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 10:09
Benutzte Worte: 266118

11 / 11

BeitragVerfasst am: 18.09.2007 - 16:59 / Post Nr. 10908      Antworten mit Zitat

Hi Langenhorner

So wirklich verstanden um was es ging hast du aber offensichtlich nicht !!

Über dich oder deinen Laden hat hier niemand etwas geäußert.

Wenn du wie du so schön schreibst so viele tolle Autos hast warum lesen wir dann darüber von dir nichts sondern nur ausschließlich Beiträge deinem Laden betreffend, genau das ist der Punkt worüber man sich hier aufregt.

Du hattest geäußert das du am Forum teilnehmen wolltest, wo sind deine Beiträge, ich finde keine..............

Die ursprünglich an dich gerichtete PN war doch eigentlich eindeutig, und den Text hat mir keiner diktiert auf den bin ich selbst gekommen. Ich höre nicht auf andere sondern auf meinen Verstand und der hat mich im Leben schon recht weit gebracht..............

Es spricht ja nichts dagegen deinen Laden mal aufzusuchen aber dafür sollte auch eine Grundlage geschaffen sein und die hättest du mit beteiligung an anderen Beiträgen oder durch eigene ( nicht deinen Laden betreffend ) schaffen können aber dir geht es ja scheinbar nur um deine Belange und nicht um das Forum !!

Deine Reaktion im letzten Beitrag bringt auch nicht gerade eine positive Werbung für dich da du ja offensichtlich mit Kritik nicht im Ansatz umgehen kannst.

Alles SCHLECHTE hat auch etwas GUTES denn man kann daraus lernen.... Grübel

@urmel
Man kann hier nur die Dinge so beurteilen wie sie sich darstellen, was wer vorher mit wem abgemacht oder sich gedacht hat entzieht sich unserer Kenntnis und für uns ist bisher nur Werbung sichtbar !! SORRY

Gruß
Sektenführer

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Treffen / Events Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 8.3434s - SQL Abfrage-Zeit: 2.50702s - PHP Abfrage-Zeit: 5.83638s (SQL: 35% - PHP: 65%) - SQL-Abfragen: 237 - GZIP an - Debug an