Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

(Neue Funktion) Anmeldung für Treffen   von :  ( Red-Benz )

6 User sind in diesem Thema aktiv: 6 Suchmaschinen - ClaudeBot (6)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: News und Ankündigungen

i200 ist nun Willy << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Wir haben einen neuen Moderator !!  
Veranstaltungs-Anmeldungs-Übersicht
Hier könnte die Beschreibung der Veranstaltung stehen !
 (3)
 113 Plätze sind noch frei.

(3)

(2)

Mitglieder : Angemeldet am :
Odin25.09.2007 - 21:26
Switch25.09.2007 - 22:01
PoLdi25.09.2007 - 22:02
Willy25.09.2007 - 21:40
anax imperator26.09.2007 - 07:45
CaboozY25.11.2007 - 23:57

Red-Benz25.09.2007 - 23:09
Eisprinzessin26.09.2007 - 06:05

Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 10:09
Benutzte Worte: 266118

1 / 14

BeitragVerfasst am: 26.09.2007 - 11:00 / Post Nr. 11009     Titel: (Neue Funktion) Anmeldung für Treffen Antworten mit Zitat

NEUE FUNKTION IM FORUM ! Spring rot

Veranstaltungs-Anmeldung hinzufügen

Beim starten eines neuen Themas einer Veranstaltung kann nun durch den Themeneröffner eine Liste im Kopf des Beitrages erstellt werden wo sich dann JEDER per Klick eintragen kann.
Beispiel wie Oben

Dazu erscheint wenn man ein Thema neu startet unter Beitrag verfassen eine neue Spalte.

Man kann dort bis zu 3 Möglichkeiten vorgeben ( Ich bin dabei / Ich habe keine Zeit oä. )

Im Feld LIMIT
kann man angeben wieviele Plätze maximal zur Verfügung stehen, wird dort nichts eingetragen ist die Anzahl unbegrenzt.

Anmeldung aktivieren für
Hier kann man die Anzahl der Tage festlegen in denen eine Anmeldung möglich sein soll, wird dort nichts eingetragen ist die Frist unbegrenzt.

Nun noch einen Haken bei Aktivieren setzen und absenden.

Diese Funktion wird unter Beitrags-Vorschau nicht angezeigt sondern erst im Beitrag nach dem Absenden !

Mit dieser Funktion hat man nun stets am Anfang des Themas die Übersicht wer sich wie entschieden hat und braucht keine endlose fortführung der Liste innerhalb der Beiträge mehr, etwas dazu schreiben dürft ihr natürlich trotzdem.

Option wählen für Mitglieder
Durch anklicken des entsprechenden Buttons werdet ihr automatisch mit eurem Usernamen in der Liste aufgenommen.
Wenn man sich für ( Ich habe keine Zeit ) eigetragen hat und sich später umentschieden hat braucht man nur den entsprechenden Button anklicken und wird automatisch in die neue Spalte übernommen.

Wenn dazu noch Fragen sind dürft ihr sie hier ruhig stellen....................

Zum Ausprobieren der Funktion dürft ihr euch oben ruhig eintragen !

Gruß

Red Benz

Zuletzt bearbeitet von Red-Benz am 25.11.2007 - 17:08, insgesamt 2-mal bearbeitet

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 26.09.2007 - 11:00 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Aufrufe

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:50

Letzter Besuch:
09.07.2024 - 16:08
Benutzte Worte: 25220

2 / 14

BeitragVerfasst am: 26.09.2007 - 11:31 / Post Nr. 11012      Antworten mit Zitat

Das ist ja eine Klasse sache, sogar mal was was ich verstehe,
Habe es auch gleich mal ausprobiert. Klappte sogar.

Super Red Benz

Klasse.

Bibo

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:21

Letzter Besuch:
13.10.2024 - 20:16
Benutzte Worte: 79625

3 / 14

BeitragVerfasst am: 26.09.2007 - 17:48 / Post Nr. 11018      Antworten mit Zitat

Man Werner ich bin begeistert!
Diesen Listenkram....na ja nun vorbei!

So, dann könnte ich also ne Grillparty in meiner Halle ansetzen ohne das ich Platzprobleme bekomme!
Einfach Limit auf "5" setzen, und zu meiner Frau und mir dürften noch drei weitere Personen zu meinem Fest erscheinen, das ist doch fein!

Wenn ich das zu um Mitternacht poste wird Werner bestimmt dabei sein, und Morgens um 7 Uhr hätte Gela wohl die größte Chance!? Smile
Ich werde noch ein wenig darüber nachdenken!
Ach ja, wenn ich was falsch mache, kann ich das nachträglich auch mit der Editierfunktion ändern?

Gruß Hajo!

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
4 / 14

BeitragVerfasst am: 26.09.2007 - 18:38 / Post Nr. 11020      Antworten mit Zitat

@Hajo

Ja durch das Editieren kannst du alle Einstellungen ändern oder auch das Ganze entfernen indem du den Haken aus AKTIVIEREN entfernst.

Setze doch dein Limit auf 6 dann kann sich auch noch ein Langschläfer anmelden Laughing vieleicht sollte ich noch die Möglichkeit einbauen das man wählen kann ob alle, nur Frauen oder nur Männer sich anmelden dürfen Embarassed

Ich bin noch am Basteln das sich da eventuell auch Gäste eintragen können, na ja mal sehen.................

Viele dieser Neuerungen im Forum entstehen durch Anregungen unserer Mitglieder so wie auch das nächste Projekt ( PNs an mehrere User gleichzeitig senden können ) Anregung durch Volker, ist auch schon in Vorbereitung.

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Opeltreter
EhrenMitglied

User-ID:6

Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Benutzte Worte: 35236

5 / 14

BeitragVerfasst am: 26.09.2007 - 19:39 / Post Nr. 11021      Antworten mit Zitat

schönes ding,digger
habe es auch ausprobiert .
macht auch optisch richtig was her.
immer wie neue sachen von unserem "brain" Laughing

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

gela

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:91

Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Benutzte Worte: 13693

6 / 14

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 - 16:24 / Post Nr. 11029      Antworten mit Zitat

das hast du ja mal wieder spitze gemacht werner Super

@hajo von mir aus ich könnte auch schon um 5 uhr da sein Razz
gruß gela

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:79

Letzter Besuch:
13.12.2013 - 17:27
Benutzte Worte: 36019

7 / 14

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 - 23:28 / Post Nr. 11032      Antworten mit Zitat

@Red
bin mal echt beeindruckt mein großer
der mann ist echt immer gut für eine überraschung Exclamation

Double´s wertung

PREDIKAT :DAUMMEN HOCH Very Happy

NORDISCH HERB

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

8 / 14

BeitragVerfasst am: 28.09.2007 - 00:27 / Post Nr. 11034      Antworten mit Zitat

Hi Double

Ich passe das Forum eben immer den Erfordernissen neu an, Ideen habe ich noch so einige......

Und wenn Euch das auch noch gut gefällt dann bin ich voll zufrieden - Prost

Lob wie hier in diesen Beiträgen ist der Motor meiner Motivation, so macht doch selbst der Job als Admin Spaß Laughing

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

9 / 14

BeitragVerfasst am: 25.11.2007 - 17:25 / Post Nr. 11763      Antworten mit Zitat

So Leude

Ich habe das Teil noch mal etwas überarbeitet

Beim Erstellen eines Beitrages und Aktivierung des Feldes für Anmeldungen erscheint nun ein neues Feld ( BESCHREIBUNG ) dort kann nun eingetragen werden Art, Ort, Uhrzeit oder sonstige Kurzbeschreibung der Veranstaltung was dann oberhalb der Teilnehmerliste angezeigt wird.

Das erspart erst alle Beiträge lesen zu müssen um zu erfahren für was man sich da anmelden kann...........

Alle Beiträge in denen diese Funktion bereits verwendet wurde habe ich editiert sodas dort die Info schon angezeigt wird !!

Weitere Änderungen sind in Planung und Arbeit - Laughing

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

gela

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:91

Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Benutzte Worte: 13693

10 / 14

BeitragVerfasst am: 25.11.2007 - 17:31 / Post Nr. 11764      Antworten mit Zitat

klasse klasse klasse weiter so das forum ist echt nicht zu toppen ein dickes lob an unseren werner Wink
gruß gela

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

mash4077
EhrenMitglied

User-ID:29

Letzter Besuch:
01.04.2018 - 11:08
Benutzte Worte: 27801

11 / 14

BeitragVerfasst am: 25.11.2007 - 20:34 / Post Nr. 11766      Antworten mit Zitat

moin moin

da hast du ja wieder was neues was das forum etwas besser macht

weiter so hast du sehr schön gemacht

:Laola:

gruß mash 4077 der teddy

es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Opeltreter
EhrenMitglied

User-ID:6

Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Benutzte Worte: 35236

12 / 14

BeitragVerfasst am: 25.11.2007 - 22:35 / Post Nr. 11767      Antworten mit Zitat

Respekt , da kommt der perfektionist zum vorschein.

zum glück kann man die beiträge noch selber schreiben Wink

super gemacht, mein großer,so bleibt es schön übersichtlich Cool

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:50

Letzter Besuch:
09.07.2024 - 16:08
Benutzte Worte: 25220

13 / 14

BeitragVerfasst am: 25.11.2007 - 22:40 / Post Nr. 11768      Antworten mit Zitat

Respekt Klatschen Respekt Klatschen Respekt
Was würden wir ohne unserem Admin machen.
Ich finde es einfach Klasse was der so auf die Beine stellt.
Super.
Bibo

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:77

Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Benutzte Worte: 13864

14 / 14

BeitragVerfasst am: 26.11.2007 - 00:11 / Post Nr. 11770      Antworten mit Zitat

das hast du echt super gemacht!! Respekt
wir haben schon echt einen super admin!!!

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: News und Ankündigungen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 3.8264s - SQL Abfrage-Zeit: 0.91339s - PHP Abfrage-Zeit: 2.91301s (SQL: 28% - PHP: 72%) - SQL-Abfragen: 311 - GZIP an - Debug an