| wichtig wichtig << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> So nun is er wieder mal wech... |
| Autor |
Nachricht |
djnypiad
Tuningschrauber

User-ID:116
Letzter Besuch: 06.07.2011 - 21:29
Benutzte Worte: 8794
1 / 9
|
Verfasst am: 09.11.2007 - 18:10 / Post Nr. 11507 Titel: boxenstop bei der rennleitung... |
|
|
hier wollt ich mal hören was euch so lustiges im straßenverkehr passiert ist!
von polizeikontrollen bis zu aktionen anderer autofahrer!
fang dann ma an:
wurde nachts um ca 4 auf dem weg meine freundin heim zu bringen von der polizei angehalten! drogentst etc war ja klar! der knüller an der sache ist dass ich auf dem rückweg an genau der selben stelle nur auf der anderen straßenseite von der polizei aus nem anderen ort angehalten worden wieder das volle programm!
dann war der eine polizist (1grüner stern auf der schukter :P ) der meinung ich hätte ja min 200ps unter der haube! würde ja sonst keiner auf die idee kommen den zylinderkopf und das schutzblech in silber zu lackieren! nach einer fahrt zur dekra hat er mir dann glauben müssen!
noch besser eine weibliche polizistin wollte die abe und eintragung für meine musikanlage sehn!
geil fand ich auch den polizisten der meine auspuffblende (es war ein lochblech das werder sound noch leistung gebracht hat) bemängelt hat! naja er hatte ja recht das ding war marke eigenbau und nicht eingetragen aber er war der meinung das ding fällt in der nächsten kurve ab! nach dem er dann mit meiner genehmigung mit aller kraft dran gezogen und gedreht hat guckte er mich sehr doof an! brauchte ca 45min bis ich das ding wieder runter hatte! war ein wenig zu fest angeschweißt!
so jetzt kommt ihr!
|
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
weil es ist wie es sein soll,
wird es auch so kommen, wie es keiner erwartet hat.
|
| Nach oben |
|
 |
GastWerber
AdminHelfer

|
Verfasst am: 09.11.2007 - 18:10 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
anax imperator ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:21
Letzter Besuch: 09.09.2025 - 20:24
Benutzte Worte: 79625
2 / 9
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flügeltürer ist meine Berufung
http://www.pundschus.de/video.html
|
| Nach oben |
|
 |
djnypiad
Tuningschrauber

Themenstarter  3 / 9
|
|
| Nach oben |
|
 |
Odin FremdAdmin
Tuning Freak

User-ID:73
Letzter Besuch: 27.12.2014 - 16:52
Benutzte Worte: 29846
4 / 9
|
Verfasst am: 02.12.2007 - 12:34 / Post Nr. 11833 |
|
|
Langsam muss man sich echt fragen, ob eigentlich nur noch geistig unterbelichtete Menschen bei unseren "Freunden" Streife fahren...
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Red-Benz
OberAdmin

User-ID:1
Letzter Besuch: Gestern - 21:43
Benutzte Worte: 266118
5 / 9
|
Der Admin sieht alles !!
Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de
|
| Nach oben |
|
 |
djnypiad
Tuningschrauber

Themenstarter  6 / 9
|
Verfasst am: 02.12.2007 - 14:30 / Post Nr. 11835 Titel: jop |
|
|
ich weiß ja auch nicht was mit den beamten los ist! irgendwie haben die hier aufm land nicht mehr alle gesetze und regeln intus! nur lass ich mich bei solchen sache nicht auf nervige duskusionen ein! so lange die mir mein auto oder lappen nicht wegnehmen soll mir das recht sein wenn sie mal ein paar worte sinnlos labbern wollen! ma sehn was da am mo raus kommt
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
anax imperator ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:21
Letzter Besuch: 09.09.2025 - 20:24
Benutzte Worte: 79625
7 / 9
|
Verfasst am: 02.12.2007 - 16:13 / Post Nr. 11836 |
|
|
Früher habe ich Respekt vor der Polizei gehabt, der Respekt hat sich entwickelt aus dem was ich so über die Polizei gelernt und gehört habe!
Irgendwan vor ca. 10 Jahren habe ich mitbekommen wie unsere beiden jugoslawischen Auszubildenen (in Deutschland geboren) in ihrer Mittagspause auf einem Famila-Parkplatz eingesackt wurden weil zwei Polizisten einfach nicht glauben wollten das es ihre Fahräder sind auf denen sie zum Essen gefahren sind!
Mein Chef mußte sie da rausholen!!!
Dann wurde ein Familienangehöriger mal geschlagen, ich bin dann Nachts um 2 Uhr aufgewacht weil ich den Schrei gehört habe, also raus ins Auto und gesucht, auch gefunden und die Polizei gerufen.
30 Minuten später ein Anruf auf mein Handy, sie haben keinen Wagen ob wir nicht zur Wache kommen können!
Wir da hin, Anzeige gemacht, gesagt wo sich der Schläger aufhält, aber es ist nichts passiert!
Wochen später, Einstellung des Verfahrens, kein öffentliches Interesse!
Und seit damals höre ich immer heftigere Geschichten wie diese hier,
ABE oder Eintagung fü ne Musikanlage und geschützter Spruch und so weiter, ich glaube ich kann da garkeinen Kommentar zu abgeben weil ich dann ein Herzmittel bräuchte!
Was für ne Arbeitszeitverschwendung, und ich werde auch noch dazu gezwungen deren Gehälter zu bezahlen!!!
Gruß Hajo!
|
|
|
Mein Flügeltürer ist meine Berufung
http://www.pundschus.de/video.html
|
| Nach oben |
|
 |
gela
Tuning Freak

User-ID:91
Letzter Besuch: 04.10.2009 - 10:17
Benutzte Worte: 13693
8 / 9
|
SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?
|
| Nach oben |
|
 |
urmel
Tuning Freak

User-ID:30
Letzter Besuch: 25.04.2012 - 11:02
Benutzte Worte: 14365
9 / 9
|
Verfasst am: 03.12.2007 - 11:53 / Post Nr. 11843 |
|
|
so dan will ich auch mal einen loss lassen
allso ich fahre grade zu meiner freundin mit meinem golf und dachte mir schon das sie mich auft dem höltigbaum eh wider anhalten,das gescha dann auch.
als ich den beamten denn frage warum er mich denn angehalten hat sagte er mir sie fahren einen getunten golf also verkaufen sie oder nemen sie drogen.
das war bis jetzt die blödeste anmache die ich von einem bullen gehört habe
mfg chrisch
|
|
|
der Wille macht uns stärker
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seiten Aufbauzeit: 3.7306s - SQL Abfrage-Zeit: 0.36075s - PHP Abfrage-Zeit: 3.36985s (SQL: 12% - PHP: 88%) - SQL-Abfragen: 209 - GZIP an - Debug an