Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Freiheit Für MARCO   von :  ( Double )

2 User sind in diesem Thema aktiv: 2 Suchmaschinen - ClaudeBot (2)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
NIKOLAUS << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Hallen fußball tunier der HH-CRUISER  
Autor Nachricht

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:79

Letzter Besuch:
13.12.2013 - 17:27
Benutzte Worte: 36019

1 / 9

BeitragVerfasst am: 03.12.2007 - 13:33 / Post Nr. 11845     Titel: Freiheit Für MARCO Antworten mit Zitat

Aufgrund
der Erpressung, die die Türkei auf auf Deutschland ausübt und
den jungen Marko im Untersuchungsgefängnis der Türkei festhälT, möchte ich
euch bitten, in den nächsten Monaten auf Döner oder einen
Urlaub in der Türkei zu verzichten.

Die Tankstellenaktion hat ja ganz
gut geklappt.

Am 1.12. sollte ja keiner an die Tankstellen fahren
aufgrund der hohen Spritpreise.

1. Keinen Urlaub mehr in der Türkei
buchen

2. Alle Artikel die türkischer Natur sind nicht kaufen oder
konsumieren.

Bitte bitte..niemand tut etwas und wir alle schalten den Fernseher
ein und sehen zu, wie das Leben des Jungen zerstört
wird. Diese Geschichte wird ihn sein lebenslang verfolgen

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

NORDISCH HERB

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 03.12.2007 - 13:33 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

urmel

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:30

Letzter Besuch:
25.04.2012 - 11:02
Benutzte Worte: 14365

2 / 9

BeitragVerfasst am: 05.12.2007 - 12:27 / Post Nr. 11868      Antworten mit Zitat

ja das ist eine tolle sache da mache ich doch glat mal mit

mfg chrisch

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

der Wille macht uns stärker

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:6

Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Benutzte Worte: 35236

3 / 9

BeitragVerfasst am: 05.12.2007 - 19:56 / Post Nr. 11875      Antworten mit Zitat

schön,dann sind wir ja schon zu dritt.

nache ich eh schon länger,hat aber nicht nur mit marco zutun.

und was ist mit dem rest??? mampfen alle reichlich döner mit extrascharf?

@ double
finde ich eine gute idee, den anfang zumachen

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

smitty

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:109

Letzter Besuch:
14.08.2011 - 15:18
Benutzte Worte: 14268

4 / 9

BeitragVerfasst am: 05.12.2007 - 20:21 / Post Nr. 11877      Antworten mit Zitat

Find ich gut. Ich selbst fahre zum Urlaub in die Halle und bin viel zu geizig um son Dönerkram zu kaufen. Wink
Von daher bin ich voll dabei.

Corrado 4Motion im Neuaufbau

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
5 / 9

BeitragVerfasst am: 06.12.2007 - 01:47 / Post Nr. 11879      Antworten mit Zitat

also ich habe mich mehren Leuten unterhalten
und hier das Resultat der sache
das mit dem Döner beukot Very Hapy 2 ist ok
bringt aber anscheint nichts
weil die meisten sachen aus Deutschland kommen
die da drin sind (inkl.Gamel Fleisch:D)

was mehr bringt ist den geplanten urlaub in die türkei um zubuchen
wenn es noch geht ???
oder die von dort stammenden lebens mittel
oder sonnstige import güter zu meiden
damit schadet man mehr dem System als mit dem Döner beukot

aber ich finde s klasse das ihr es auch so seht

ps mit dieser Aktion will ich nicht eine braune Ader oder sonstigen scheiß an den tag legen also kein radikaler Hintergrund falls hier der Spruch fallen sollte ich wäre ein nah ihr wisst ja was ich meine !!!!!!!!

also nein ich bin keiner
und das ganze zeigt nur
das auch wir was bewegen können!!!!!

NORDISCH HERB

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

mash4077
EhrenMitglied

User-ID:29

Letzter Besuch:
01.04.2018 - 11:08
Benutzte Worte: 27801

6 / 9

BeitragVerfasst am: 06.12.2007 - 19:39 / Post Nr. 11886      Antworten mit Zitat

moin

ich find das auch ne sauerrei was die da mit ihm machen

ich hab mir auch schon gesagt ich werde das land nun meiden und auch nix kaufen was von dort kommt

ich frag mich wie lange sie das noch so weiter machen wollen

gruß mash 4077 der teddy

es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:50

Letzter Besuch:
22.11.2025 - 07:48
Benutzte Worte: 25220

7 / 9

BeitragVerfasst am: 06.12.2007 - 20:53 / Post Nr. 11889      Antworten mit Zitat

Ich schließe mich dem ganzen an, nichts gegen die

Bürger selbst, aber was die da mit im machen ist eine Zumutung.

Ich hoffe nur für in das er bald nach Hause kommt.

Ich helfe mit.

Bibo

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:77

Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Benutzte Worte: 13864

8 / 9

BeitragVerfasst am: 06.12.2007 - 23:07 / Post Nr. 11891      Antworten mit Zitat

ich schließe mich dem auch mal an.es ist echt heftig was die da mit ihm abziehen,der geht doch echt kaputt daran!!aber das zeigt mal wieder das die welt immer besch.... wird Sad

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
9 / 9

BeitragVerfasst am: 15.12.2007 - 08:25 / Post Nr. 12084      Antworten mit Zitat

das steht auf dem blid link !!!!

Zitat:
Nach 246 Tagen im Türken-Knast
Marco aus Uelzen ist frei!

Es ist für Marco die wohl schönste Nachricht vor Weihnachten. Der Schüler aus Uelzen wurde aus dem Gefängnis in Antalya (Türkei) entlassen.

Am 8. Prozesstag und nach 246 Tagen Untersuchungshaft ist er endlich frei!

Er ist wegen sexuellen Missbrauchs eines britischen Mädchens angeklagt. Der Prozess gegen ihn soll fortgesetzt werden.

Der 17-Jährige Schüler soll sich während des Osterurlaubs an der 13-jährigen Charlotte vergangen haben. Seitdem befand er sich in Untersuchungshaft.

Die Nebenklage dringt auf eine Verurteilung wegen Vergewaltigung. Anwalt Ömer Aycan kündigte an, er werde Beschwerde gegen Marcos Freilassung einlegen.

Marco hat die Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs zurückgewiesen und erklärt, es sei in gegenseitigem Einvernehmen zu Zärtlichkeiten gekommen. Außerdem soll Charlotte vorgegeben haben, 15 Jahre alt zu sein.

aller dings das tema ist noch nicht vom tisch die türkei will in die beruffung gehen aber ich hoffe den vor einem deutschen gericht

ich sag nur frohe weinachten marco weiß

NORDISCH HERB

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 4.1397s - SQL Abfrage-Zeit: 0.46483s - PHP Abfrage-Zeit: 3.67487s (SQL: 14% - PHP: 86%) - SQL-Abfragen: 209 - GZIP an - Debug an