Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Treffen? Wann? Wo???   von :  ( michirs2000 )

2 User sind in diesem Thema aktiv: 2 Suchmaschinen - ClaudeBot (2)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Treffen / Events
Neue Partys im UR-SPRUNG << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Spritpreis Demo Runde 2  
Autor Nachricht

michirs2000

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:133

Letzter Besuch:
17.09.2013 - 20:23
Benutzte Worte: 14558

1 / 7

BeitragVerfasst am: 13.12.2007 - 13:38 / Post Nr. 12041     Titel: Treffen? Wann? Wo??? Antworten mit Zitat

also meine freundin und ich sind ja neu hier im forum und da mann hier schon so recht herzlich willkommen geheisen wurde dachten wir uns wir würden den haufen der sich große familie nennt doch zu gern mal persönlich kennenlernen!! also beim nächsten treffen von euch sind wir dabei!!! werner starte mal was Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Tuning ist nicht nur mein Hobby, Tuning ist mein LEBEN
Www.lunatic-stylez.de

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 13.12.2007 - 13:38 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

urmel

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:30

Letzter Besuch:
25.04.2012 - 11:02
Benutzte Worte: 14365

2 / 7

BeitragVerfasst am: 14.12.2007 - 09:35 / Post Nr. 12061      Antworten mit Zitat

wie waäre es denn wenn ihr alle am freitag den 21.12.07 in den fan parck
in tritau kommt da feiert urmelinchen in ihren birthday

mfg chrisch

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

der Wille macht uns stärker

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

michirs2000

Schrauber AS
Schrauber AS

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
3 / 7

BeitragVerfasst am: 14.12.2007 - 09:43 / Post Nr. 12063      Antworten mit Zitat

hmm da kann ich leider noch nicht so genau zusagen aber ne idee wäre es doch!!

Www.lunatic-stylez.de

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

mad mike

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

User-ID:101

Letzter Besuch:
14.07.2011 - 21:51
Benutzte Worte: 992

4 / 7

BeitragVerfasst am: 15.12.2007 - 20:50 / Post Nr. 12090      Antworten mit Zitat

da würde ich mich wahrscheinlich sogar anschliesen...

würde dann auch mal ein paar von euch kennen lernen Very Happy Very Happy Very Happy

gruß mike

das leben ist zu kurz um eine schraube abzureissen... ;) Muhahahahahaha

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Welle

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:92

Letzter Besuch:
08.07.2011 - 16:10
Benutzte Worte: 5349

5 / 7

BeitragVerfasst am: 15.12.2007 - 22:05 / Post Nr. 12091      Antworten mit Zitat

Das klingt sehr verlockend....Vielleicht schliesse ich mich auch an....

Nicht alle die kämpfen können gewinnen, doch wer nicht kämpft hat schon verloren....Lg Welle

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

urmel

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:30

Letzter Besuch:
25.04.2012 - 11:02
Benutzte Worte: 14365

6 / 7

BeitragVerfasst am: 16.12.2007 - 12:13 / Post Nr. 12092      Antworten mit Zitat

ja das wäre super denn desto mer desto besser

mfg chrisch

der Wille macht uns stärker

michirs2000

Schrauber AS
Schrauber AS

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
7 / 7

BeitragVerfasst am: 19.12.2007 - 09:52 / Post Nr. 12126      Antworten mit Zitat

hmm, so wie es aussieht werden wir vllt doch kommen und jetzt gehts vom werkstattwagen schieber zum aufstieg Very Happy

Www.lunatic-stylez.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Treffen / Events Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.2396s - SQL Abfrage-Zeit: 0.27652s - PHP Abfrage-Zeit: 0.96308s (SQL: 25% - PHP: 75%) - SQL-Abfragen: 172 - GZIP an - Debug an