Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

opel corsa c bj 2005 komplettumbau 07/08 !   von :  ( michirs2000 )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Winterfahrzeug bzw. Funmobil unser DODGE 5,9 V8 << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Und wieder ein W201 für die "La Familia" XD  
Autor Nachricht

michirs2000

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:133

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Letzter Besuch:
17.09.2013 - 20:23
Beiträge: 309
Benutzte Worte: 14558
Themen: 26


        


1 / 172

BeitragVerfasst am: 07.12.2007 - 15:24 / Post Nr. 11893     Titel: opel corsa c bj 2005 komplettumbau 07/08 ! Antworten mit Zitat

ich und meine freundin, haben uns anfang des jahres einen opel corsa c als jahreswagen gekauft, was natürlich klar war, die finger werden an dieser karre niemals still stehen, somit wurden erst mal 17 zoll alufelgen ein gewindefahrwerk, eine auspuffanlage, angebaut zudem wurde einen monat später die motorhaube um 55mm verlängert scheinwerferblenden verschweist und eine übermäsig große lufthutze im eigenbau eingearbeitet, im gleichem atemzug haben wir die heckklappe gecleant,die scheiben getönt und renngitter verarbeitet dann erst einmal zum lacker geschickt...für diesen winter haben wir uns überlegt, den wagen garnicht erst auf die straße zu schicken, wir haben uns ne zeimlich coole halle gesucht, und sind nun dabei den wagen mal gut aussehen zu lassen!!











nach dem fehlgriff bei ebay mit irgendwelchen stoßstangen, sind wir bei dem motto gelandet , da geht noch mehr, warum nicht anders wie die anderen!?!?!?! also haben wir uns für ws styling entschieden!! aber auch diese schürzen müssen anders sein somit hat urmel sich mit den kopf zerbrochen und siehe da eine cleane frontschürze die einfach anders ist Shocked nach dem der wagen auch mit 17 zoll und einpresstiefe 20 einfach noch nicht breit genug war mussten 20mm spurplatten und ein kotflügel aus blech her ohne die hässlichen kunststoff radverbreiterungen! zudem wurde der böse blick auch am kotflügel noch in die scheinwerfer gezogen, natürlich musste auch die schürze dem entsprechend angepasst und geändert werden um einen sauberen übergang zu bekommen..... das basteln nimmt kein ende Very Happy






haha, von wegen das war schon alles *grins* nene das geht weiter undzwar ganz extrem!! die frage bestand die ganze zeit! breit ?? oder nicht breit!!! wir haben uns für breit entschieden also durft auch das seitenteil sich auf eine knallharte änderung gefasst machen denn irgendwie muss man auch 30 mm spurplatten hinten unterbringen Wink




..............................so wie versprochen gibt es hier mal ein neues bildchen von der nun entgültig fertig umgebauten frontstoßstange in der nun 200 stunden arbeit stecken






Zuletzt bearbeitet von michirs2000 am 30.12.2007 - 21:24, insgesamt 9-mal bearbeitet

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 07.12.2007 - 15:24 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

CaboozY

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:2

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
14.01.2016 - 18:22
Beiträge: 214
Benutzte Worte: 5698
Themen: 24
Wohnort: Hamburg

        


2 / 172

BeitragVerfasst am: 07.12.2007 - 15:43 / Post Nr. 11895      Antworten mit Zitat

ach hi ... herzlich willkommen .. dein c- corsa ist sehr schick .. wuste ja ned das du den in der halle meines onkels umgebaut hast ... hatte mich mit dir auf dem nordtunertreffen unterhalten ging um frontstosstange umbauen etc und ich ahbe diene visitenkarte bekommen!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Warum werden wir öfters angehalten als ihr?
Ganz einfach, unsere Autos sind einfach schöner und müssen in ruhe begutachtet werden!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.caboozy.de MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:44
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


3 / 172

BeitragVerfasst am: 07.12.2007 - 16:15 / Post Nr. 11900      Antworten mit Zitat

Ja das ist ein schönes Projekt !!

Immer wieder schön zu sehen das es noch Individualisten gibt, da ich das Projekt bei mir ja live begleiten kann habe ich auch mehr davon.

Ist zwar ein Langer Weg aber das Ergebnis wird absolute Spitze - Respekt


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

michirs2000

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:133

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Letzter Besuch:
17.09.2013 - 20:23
Beiträge: 309
Benutzte Worte: 14558
Themen: 26


        

Themenstarter Themenstarter
4 / 172

BeitragVerfasst am: 07.12.2007 - 16:43 / Post Nr. 11903     Titel: hehe Antworten mit Zitat

Danke Danke, wie sagt man so schön wir werden das ding schon schaukeln!!!! Cool


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Tuning ist nicht nur mein Hobby, Tuning ist mein LEBEN
Www.lunatic-stylez.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:77

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Beiträge: 484
Benutzte Worte: 13864
Themen: 10
Wohnort: Hamburg

        


5 / 172

BeitragVerfasst am: 07.12.2007 - 20:40 / Post Nr. 11918      Antworten mit Zitat

das sieht ja echt schon nich schlecht aus,weiter so!! Gut


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


6 / 172

BeitragVerfasst am: 07.12.2007 - 22:23 / Post Nr. 11927      Antworten mit Zitat

habe das gute stück schon live betrachtet Respekt

bin mächtig auf das endergebnis gespannt Rock on . mach weiter so und nutze die hilfe, die du in der neuen halle bekommen kannst Gut


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:29

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Letzter Besuch:
01.04.2018 - 11:08
Beiträge: 1073
Benutzte Worte: 27801
Themen: 45
Wohnort: NRW -Troisdorf

        


7 / 172

BeitragVerfasst am: 08.12.2007 - 00:55 / Post Nr. 11931      Antworten mit Zitat

moin moin

hast ja schön viel gemacht am corsa c und bis jetzt sieh es auch ganz gut aus was ich biss her sehen konnte

mach weiter so

Laola

gruß mash 4077 der teddy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

urmel

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:30

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 02.07.2006
Letzter Besuch:
25.04.2012 - 11:02
Beiträge: 756
Benutzte Worte: 14365
Themen: 53
Wohnort: Hamburg

        


8 / 172

BeitragVerfasst am: 09.12.2007 - 14:17 / Post Nr. 11948      Antworten mit Zitat

mal sehen wie bösse er aussiht wenn wir fertig sind wahren ja nur 4 nächte biss jetzt

auch wenn ich an dem auto mit baue kann ich es kaum erwarten das das ding fertig ist das wird der hammer

mfg chrisch


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

der Wille macht uns stärker

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

mad mike

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:101

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Letzter Besuch:
14.07.2011 - 21:51
Beiträge: 36
Benutzte Worte: 992
Themen: 4
Wohnort: östlich von hamburg

        


9 / 172

BeitragVerfasst am: 09.12.2007 - 19:36 / Post Nr. 11963      Antworten mit Zitat

man oh man,
auch wenn ich kein opel freund bin aber das ding wird wohl echt der hammer... vorallem die karosserie arbeiten sehen auf den fotos echt gut aus... Respekt

gruß mike


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

das leben ist zu kurz um eine schraube abzureissen... ;) Muhahahahahaha

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

michirs2000

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:133

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Letzter Besuch:
17.09.2013 - 20:23
Beiträge: 309
Benutzte Worte: 14558
Themen: 26


        

Themenstarter Themenstarter
10 / 172

BeitragVerfasst am: 12.12.2007 - 00:01 / Post Nr. 12013      Antworten mit Zitat

naja, dafür hat man den beruf zu seinem hobby gemacht, gute karosseriearbeiten sind die basis eines guten umbaus!! ich denke auch das der wagen der absolute brüller wird, leider hab ich nur viel zu wenig zeit um daran rumzuschrauben, und ich kann es kaum erwarten ihn in schale geworfen zu sehen!!!!!!!!!!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Tuning ist nicht nur mein Hobby, Tuning ist mein LEBEN
Www.lunatic-stylez.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

lotto42

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:45

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Letzter Besuch:
16.12.2014 - 16:56
Beiträge: 94
Benutzte Worte: 3386
Themen: 10
Wohnort: Tostedt

        


11 / 172

BeitragVerfasst am: 17.12.2007 - 23:21 / Post Nr. 12112      Antworten mit Zitat

Nicht schlecht Herr Specht, und einen Lob für die Arbeit.



gruß Holgi


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

http://www.hotwheelstuning.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.hotwheelstuning.de

michirs2000

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:133

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Letzter Besuch:
17.09.2013 - 20:23
Beiträge: 309
Benutzte Worte: 14558
Themen: 26


        

Themenstarter Themenstarter
12 / 172

BeitragVerfasst am: 19.12.2007 - 09:48 / Post Nr. 12125      Antworten mit Zitat

danke danke!!! womit ich gleich mal ne umfrage starte in dem ich mir gern anhören würde in welcher farbe wir den wagen lackieren sollen ein oder 2 farbig und wenn wie und in welcher farben zusammenstellung


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Tuning ist nicht nur mein Hobby, Tuning ist mein LEBEN
Www.lunatic-stylez.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

urmel

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:30

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 02.07.2006
Letzter Besuch:
25.04.2012 - 11:02
Beiträge: 756
Benutzte Worte: 14365
Themen: 53
Wohnort: Hamburg

        


13 / 172

BeitragVerfasst am: 19.12.2007 - 11:42 / Post Nr. 12128      Antworten mit Zitat

ich würde ihn von untrn nach oben von dunkel silber nach helsilber lakiren und dann auf höhe der leiste an denn türen einen roten trennsteifen den rest nach oben dann in einer hochglanzfarbe umd dann dort mit der selben fahrbe in mat ein par spessels zu setzen wie sterne oder drachen oder so wenn das ganze mit klarlack überzogen ist dann siht das hammer aus

mfg chrisch


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

der Wille macht uns stärker

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

michirs2000

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:133

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Letzter Besuch:
17.09.2013 - 20:23
Beiträge: 309
Benutzte Worte: 14558
Themen: 26


        

Themenstarter Themenstarter
14 / 172

BeitragVerfasst am: 19.12.2007 - 13:11 / Post Nr. 12129      Antworten mit Zitat

okay um das ich nicht ganz mißverstanden werde wie von urmel, es soll kein airbrush oder solche späße auf das fahrzeug ich denke das passt nicht denn wir bauen ein edles auto kein mobil für zuschauer!! matt zb. geht garnicht!!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Tuning ist nicht nur mein Hobby, Tuning ist mein LEBEN
Www.lunatic-stylez.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

urmel

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:30

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 02.07.2006
Letzter Besuch:
25.04.2012 - 11:02
Beiträge: 756
Benutzte Worte: 14365
Themen: 53
Wohnort: Hamburg

        


15 / 172

BeitragVerfasst am: 19.12.2007 - 16:06 / Post Nr. 12130      Antworten mit Zitat

du hatest gesagt das du auch bok auf den seiden efekt im lack hast und der wird numal so gemacht und wenn dann gans oder garnicht


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

der Wille macht uns stärker

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 12 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.8866s - SQL Abfrage-Zeit: 0.30282s - PHP Abfrage-Zeit: 1.58378s (SQL: 19% - PHP: 81%) - SQL-Abfragen: 297 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438494 / Spambeiträge: 193530