Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

PoLdi´s neuer Golf   von :  ( PoLdi )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Jettas Fuhrpark,#2 Jetta 2 Coupé << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Fiat Punto 2007 / 2008 video s.3  
Autor Nachricht

PoLdi

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:4

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 28.02.2006
Letzter Besuch:
04.10.2017 - 10:01
Beiträge: 63
Benutzte Worte: 2965
Themen: 14
Wohnort: Hamburg Süd / Neugraben

        


1 / 15

BeitragVerfasst am: 29.12.2007 - 14:53 / Post Nr. 12231     Titel: PoLdi´s neuer Golf Antworten mit Zitat

So nun ist es so weit. Ich möchte euch meinen 91er Golf 2 Madison präsentieren!




Der Wagen ist in einem sehr guten Zustand da er so gut wie nichts an Rost hat und der Motor erst 140tkm auf der Uhr hat. Der Wagen hat , dank der Hilfe von meinem Dad und Urmel , die die Stoßdämpfer gewechselt haben , neue Gummilager hinten eingesetzt und die Spritleitungen vorne gewechselt haben sowie die Trommelbremse hinten richtig eingestellt haben wieder 2 Jahre den Seegen des Tüv´s bekommen ohne Beanstandungen!

An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür damit habt ihr mir einen riesigen Gefallen getan Freu
auch möchte ich mich bei meinem Dad bedanken der sich die Zeit genommen hat mein neues Auto mit dem Trailer aus Sittensen abzuholen und mit mir alles beim Tüv und dem Verkehrsamt geregelt hat!
So nun noch ein paar Bilder







Ich hoffe das dieser Wagen mir viele Jahre bleibt! Ich habe meine Fahrweise auch dementsprechend geändert und hoffe das ich aus diesem Wagen noch nen kleines Schmuckstück machen kann!!! Sobald ich Neuerungen an diesem Auto gemacht habe werde ich diese natürlich auch wieder mit Bildern präsentieren!!!

Gruß

PoLdi


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Besser einen Golf haben als einen Ferrari sehen !

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 29.12.2007 - 14:53 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
    Aufrufe

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


2 / 15

BeitragVerfasst am: 29.12.2007 - 15:14 / Post Nr. 12235      Antworten mit Zitat

Der Madison ist ein geiles Auto, auch die serien ausstattung passt (Drehzahlmesser usw.).
Mein Basisfahrzeug ist auch ein Madison,
und deiner ist ja auch top zustand.
Die Motoren sind übrigens auch klasse,
kaum verbrauch, bei guter Leistungsausbeute...

Bleibt der Golf erstmal so,
oder hast du veränderungen geplant ?


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

urmel

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:30

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 02.07.2006
Letzter Besuch:
25.04.2012 - 11:02
Beiträge: 756
Benutzte Worte: 14365
Themen: 53
Wohnort: Hamburg

        


3 / 15

BeitragVerfasst am: 29.12.2007 - 15:15 / Post Nr. 12236      Antworten mit Zitat

das finde ich schön das dir das auto so einen spass macht

da hat sich die arbeit ja gelohnt und das macht mich auch glücklich

mfg chrisch


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

der Wille macht uns stärker

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


4 / 15

BeitragVerfasst am: 29.12.2007 - 15:18 / Post Nr. 12239      Antworten mit Zitat

Na ja

Ich habe das Auto fast drei Tage nur noch auf dem Hänger spazieren gefahren - Laughing

Abholen aus Sittensen und dann ab zum Tüv was aber nicht auf Anhieb geklappt hat also wieder zur Firma alles fertig machen, nächsten Tag wieder zum Tüv und diesmal mit Erfolg, leider hatte dann das Verkehrsamt schon geschlossen sodas ich am nächsten Tag nochmals los durfte, ich hatte schon die Befürchtung das ich die Kiste vom Hänger nie loswerden würde aber nun fährt er ja aus eigener Kraft mit Tüv-Segen.

Was tut man nicht alles für seinen Junior.......... Prost

Auch wenn es manchmal NERVT, SPAß macht es doch Gut


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


5 / 15

BeitragVerfasst am: 29.12.2007 - 15:22 / Post Nr. 12240      Antworten mit Zitat

Zitat: Red-Benz hat Folgendes geschrieben:


Auch wenn es manchmal NERVT, SPAß macht es doch Gut




Red Benz


Das sagt mein Daddy (Karosseriebauer) auch immer, der, wie man sich vorstellen kann,
mehr Zeit mit meinen schraubereien verbringt, als ihm lieb ist,
zumal ich bei jeder Aktion seine Garage blockiere,
das waren beim letzten umbau mal eben 5 Monate Laughing


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

PoLdi

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:4

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 28.02.2006
Letzter Besuch:
04.10.2017 - 10:01
Beiträge: 63
Benutzte Worte: 2965
Themen: 14
Wohnort: Hamburg Süd / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
6 / 15

BeitragVerfasst am: 29.12.2007 - 15:32 / Post Nr. 12241      Antworten mit Zitat

@ Odin

Ich werde erstmal mit dem mehr oder weniger Standardprogramm weiter machen... sprich Scheinwerfer , Rückleuchten , Auspuff usw. hoffe aber das ich dann irgendwann die möglichkeit auf größere Veränderungen wie Schürzen, Felgen und Motor habe.... Also der Wagen hat noch einen weiten Weg vor sich...

@ Urmel

Hoffe nur das ich mal die Möglichkeit bekomme mich bei dir zu revangieren! Also wenn mal was ansteht wo ich helfen kann , ich werde da sein!

Gruß

PoLdi


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Besser einen Golf haben als einen Ferrari sehen !

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


7 / 15

BeitragVerfasst am: 29.12.2007 - 16:33 / Post Nr. 12242      Antworten mit Zitat

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum vernünftigen NEUEN!

Und nun bin ich gespannt wann die ersten Veränderungen losgehen!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:77

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Beiträge: 484
Benutzte Worte: 13864
Themen: 10
Wohnort: Hamburg

        


8 / 15

BeitragVerfasst am: 29.12.2007 - 18:06 / Post Nr. 12244      Antworten mit Zitat

auch ich gratuliere dir zu deinem neuen!viel spaß beim fahren und bei den anderen sachen die du damit noch so vorhast!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

smitty

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:109

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Letzter Besuch:
14.08.2011 - 15:18
Beiträge: 397
Benutzte Worte: 14268
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

        


9 / 15

BeitragVerfasst am: 29.12.2007 - 20:17 / Post Nr. 12245      Antworten mit Zitat

Hey Poldi, da hast du echt ne feine Basis. Wünsch dir viel Freude damit und eine allzeit beulenfreie Fahrt. Prost


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Corrado 4Motion im Neuaufbau

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:137

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Letzter Besuch:
01.12.2023 - 17:48
Beiträge: 540
Benutzte Worte: 18487
Themen: 65
Wohnort: Lütjensee

        


10 / 15

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 - 10:16 / Post Nr. 12249      Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt!
Weiß ist DIE Trendfarbe 2007/2008 und bei entsprechend gter Pflege ;) ist die Farbe immer für einen Hingucker gut!

Wenn Du irgendwas zur Verschönerung deines Golfis bracuhst, frag am besten zuerst hier im Forum, hier sind ja ein paar Golf 2 /Jetta Treter dabei, da findet sich bestimmt was ;)

Hier mal die Ausstattungsliste vom Madison:

Aussenausstattung
Stahlräder 6 J x 14 mit Radzierringen und silberfarbenen Mittenabdeckungen
Reifen 185/60 R 14 H
grüne Wärmeschutzverglasung
schwarze Radhausverbreiterungen
schwarze Schweller
Dekorstreifen oberhalb der seitlichen Sicke mit integriertem
Fahrzeugnamen "Madison" am hinteren Seitenteil
Folienschriftzug "Madison" unterhalb des Heckschriftzuges "Golf"

Innenausstattung
Vier-Speichen-Sportlenkrad 380 mm Durchmesser in schwarz
Seriensitze mit Mittelbahnen in Stoff "Color-Regattastreifen" marine,
Sitzwangen in Stoff "Uni-Regattastreifen" marine

Code Bezeichnung Ausführung Bild
02 Marine-Regatta-Streifen


Seiten, Böden und Spannteile in Kunstleder mauritiusblau
Kopfstützen vorn, höhen- und neigungseinstellbar, in Stoff "Uni-Regattastreifen"
marine/KL mauritiusblau
Tür- und Seitenverkleidungen in "Uni-Regattastreifen" marine mit schwarzer Kunstleder-
fensterbrüstung
Bodenbeläge in Feinnadelvelours mauritiusblau
höheneinstellbarer Fahrersitz
geschäumter Schalthebelknopf
Schalthebelstulpe in Kunstleder
Gepäckraumabdeckung und seitliche Auflagen inmauritiusblau

Funktionsausstattung
Drehzahlmesser mit Digitaluhr anstelle Analoguhr

Quelle: www.doppel-wobber.de

Allzeit beulenfreie fahrt wünscht
der jetta



Zuletzt bearbeitet von jettadeluxe am 30.12.2007 - 13:31, insgesamt einmal bearbeitet

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


11 / 15

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 - 12:39 / Post Nr. 12250      Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch zu deinem neuen gefährt.möge er dich zuverlässig und beulenfrei überall hin bringen.

allzeit einen knitterfreien flug und wenig kontakt zur rennleitung


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

michirs2000

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:133

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Letzter Besuch:
17.09.2013 - 20:23
Beiträge: 309
Benutzte Worte: 14558
Themen: 26


        


12 / 15

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 - 13:10 / Post Nr. 12251      Antworten mit Zitat

hmm, ich hatte die ehre ihn auch schon life mit frischer politur zu betrachten! wirklich sehr schicker wagen Gut viel glück und viel spaß mit deinem neuen gefährt und das es viele kilometer währt!!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Tuning ist nicht nur mein Hobby, Tuning ist mein LEBEN
Www.lunatic-stylez.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:50

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Letzter Besuch:
23.11.2023 - 22:33
Beiträge: 882
Benutzte Worte: 25220
Themen: 63
Wohnort: Mollhagen

        


13 / 15

BeitragVerfasst am: 01.01.2008 - 17:42 / Post Nr. 12292      Antworten mit Zitat

Na dann mal Gratulation zum neuen.

Aber laß in ein wenig am Leben.

Aber ihr könnt euch ja Trotzdem mal Blicken lassen.

Toi Toi Toi für den neuen.

Liebe Grüße Bibo


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

gela

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:91

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Beiträge: 541
Benutzte Worte: 13693
Themen: 14
Wohnort: BASTHORST

        


14 / 15

BeitragVerfasst am: 01.01.2008 - 18:39 / Post Nr. 12294      Antworten mit Zitat

von mir natürlch auch noch alles gute fürs neue auto Smile
gruß gela


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:29

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Letzter Besuch:
01.04.2018 - 11:08
Beiträge: 1073
Benutzte Worte: 27801
Themen: 45
Wohnort: NRW -Troisdorf

        


15 / 15

BeitragVerfasst am: 01.01.2008 - 19:08 / Post Nr. 12299      Antworten mit Zitat

moin

glückwunsch zum neuen

und viel spass mit ihm

wünscht dir

mash 4077 der mit dem anhänger


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.6185s - SQL Abfrage-Zeit: 0.30286s - PHP Abfrage-Zeit: 1.31564s (SQL: 21% - PHP: 79%) - SQL-Abfragen: 302 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438494 / Spambeiträge: 193529