Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Niemals, versprech ich dir und wette sofort nen Hunderter. Was glaubst warum die alle keine Garantie auf solche Motoren geben? Glaub es mir ich habe selber genug Lehrgeld bezahlt. Und selbst dann solltest du von dem 1,2l Motor keine Wunder erwarten. Glaub mir der Aufwand und das Geld lohnen nicht.
ja klar bei den turbo cinques gehts ja auch die fahren auch über 100% mehrleistung ... ruf bei g-tech an und der wird dir schon sagen was fakt ist ... die haben aus nem seicento auch 180ps rausgeholt mit ner 1,2er maschiene und das nun mehr als 6 jahre her und die karre läuft imemr noch
Na wenn du schon alles weisst dann ist doch gut. Dann mach das einfach und gut. Du wirst sehen was du davon hast und ich verspreche dir du wirst nicht annähernd mit zu den schnellen gehören. Weil die Motoren einfach net viel bringen. Jeder 16V von Opel oder Vw wird schneller sein als du.
ich bin ja ned son hammer gestörter wie manch anderer und muss unbedingt der schnellste auf der 1/4 Meile sein ... ich will einfach nur etwas schneller unterwegs sein .. und wer keine ahnung hat einfach mal den mund halten. DANKE
keine ahnung das wird es sein, du hast ne Frage gestellt und ne antwort bekommen aber weisst alles besser. Bist wie ein Mädchen die machen das auch immer so. Das du nicht der schnellste sein willst und sein wirst ist mir auch klar, ich habe dir lediglich den Tip gegeben das du das echt überdenken solltest bevor du soviel Geld für sowas ausgibst. Frag doch bei G-Tech einfach mal wie lange man dir auf den Motor Garantie gibt. Man wird dir unter Gelächter noch einen schönen Tag wünschen. Glaube dir das ihr Firmenfahrzeug immer noch läuft aber was musste in der zwischenzeit alles gemacht werden???? Oder läuft er seit 6 Jahren ohne was???? Das glaub ich net und du sicher auch nicht.
schau mal wie alt der beitrag ist ... da muss man ned nach nem halben jahr drauf antworten .. inzwischen habe ich mcih selbst informiert und ja ich bekomme garantie von G-Tech .... !
Das Du Gestört bist weiss hier jeder! Stell dich erstmal vor und mach ned sonne dicke welle ... auf der 1/4 meile reist du ja auch ned wirklich was .. VR6 Biturbo ... Klasse baukasten auto
Vielleicht solltest du nicht so eine Welle machen, fahr ne bessere Zeit oder besorg dir was mit annähernd der Leistung und dann mach den Mund auf. Desweiteren wer Lesen kann ist klar im Vorteil es ist kein Bi-Turbo. Und einen ganz kleinen Tip gebe ich dir jetzt noch lass uns das Gespräch an dieser Stelle einfach beenden und werde nicht persönlich.
das sagt der der nen baukasten auto fährt keine kretik ab kann und nur austeielt und der sich nedmal vorstellen kann weil er sonne lachnummer ist .... ja die idee das du aufhörst zu dem thema was zu sagen ist prima ... der 1. SINVOLLE gedanke von dir bei den ganzen beiträgen!
Ich kann keine Kritik ab??? Begründe das mal. Wie kommst du auf Baukastenauto? Lachnummer??? Was hast du denn bisher für Zeiten auf der 1/4Meile gefahren??? Ich reiss ja da nix. So dann erzähl mal was du so reisst.
Lachnumemr biste alleine schon durch deine Kindischen Beiträge. Baukasten Auto ist ganz klar ... in ein VW kann ich jeden VW Motoreinbauen und dafür gibts ne Million Teile .. Turbos bekommste dafür auch schon wie Käse bei REWE .... Ich fahre garkeine Zeiten aufer 1/4 Meile weil ich selbst ned fahre .. ich schraube an solchen Autos wenn ich da bin oder ich gucke zu und Quatsche mit Kumpels die fahren ... aber ich muss mich ned Duelieren mit anderen Wagen und einen auf Grossen Larry machen so wie du hier im Forum .. vonwegen PS autos und Show & Shine ... Wenn ich was mit PS haben will fahre ich BUS .. der hat um die 400PS und sogar nen Fahrer .. kann ich dir auch mal empfehlen!
Ich kann keine Kritik ab??? Begründe das mal. Wie kommst du auf Baukastenauto? Lachnummer??? Was hast du denn bisher für Zeiten auf der 1/4Meile gefahren??? Ich reiss ja da nix. So dann erzähl mal was du so reisst.
@Leitwolf
So nun mal ich.....
CaboozY hat nie behauptet 1/4 Meile gefahren zu sein, er hat den Vergleich zu allen Anderen gezogen da er die Bestzeiten einiger Fahrer kennt.
Ist ja schön das du ein Auto hast und weißt wo das Gaspedal ist, deshalb hat aber nicht unweigerlich jeder Andere nur Müll.
Wenn du anfängst andere anzugreifen darfst du dich auch nicht wundern wenn sie sich wehren.
Du solltest dich in deinen zukünftigen Beiträgen in diesem Forum etwas mehr an unsere Regeln halten, deine Art zu posten sind wir hier einfach nicht gewohnt und wir haben diesbezüglich auch nicht die Absicht unsere Gewohnheiten für dich zu ändern.
Ne lass das mal mit dem Bus fahren das mir zu langweilig, ist eher was für dich bist die Geschwindigkeit ja aus deinem FIAT gewöhnt. Desweiteren habe ich net auf Larry gemacht oder bin ich hier erschienen und hab gesagt Hallo da bin ich ich fahr Turbo???? Habe mich deshalb auch nicht gross vorgestellt und schon garnicht meine Autos. Ich wurde nach ner gefahrenen Zeit vernünftig gefragt und habe ne vernünftige Antwort gegeben und dann kommst du und sagst ,, oh du reisst ja auch nix beim 1/4meile fahren" fährst aber selber nicht. Wer jetzt wohl lachhaft ist.
Hallo Werner, wüsste nicht das ich gesagt habe das alle anderen nur Müll haben oder???? Ganz im Gegenteil habe einige Fahrzeuge sogar gelobt. Aber wenn er sagt das ich oder mein Auto ne Lachnummer sind darf ich ihn doch wohl nach seinen Referenzen fragen oder? Er behauptet ne 13,6 ist ja nix dolles ist die 1/4 bisher aber nur mit den Augen abgelaufen. Desweiteren kann er über mein Auto sagen was er will und ich werde mich im gegebenen Mass dazu äussern oder rechtfertigen er sollte aber nicht unbedingt persönlich werden.
Was man schreibt und was aus dem Satz erkennbar ist oder man daraus interpretieren kann ist eben das was man deutlicher und nicht aggressiv zu formulieren hat.
Jedes Wort zu zerfetzen und Haarspalterei zu betreiben ist ein müßig Ding und ein Kampf den du gegen MICH nur zu 100% verlieren kannst, denn den Titel des Weltmeisters auf dem Gebiet habe ich schon !!
Es ging um mehr SACHLICKEIT in den Beiträgen und das persönliche entstand erst durch dein immer weiter drauf zu hauen.
In 2 von dir verfassten Beiträgen ist ja mittlerweile erkennbar das du auch auf einem anständigen Level schreiben kannst und NUR darum ging es.
Wer Sturm sät darf sich nicht wundern wenn er der einzige ist der wegfliegt, alle anderen waren einfach besser verwurzelt !!
Du bist hier der NEUE und nicht alle Anderen
Zum guten Ton gehört das man erst klingelt was bei uns ( User Galerie ) bedeutet bevor man eintritt und nicht schon auf dem Sofa sitzt wenn der Hausherr nachhause kommt.
Meinungen dürfen hier frei geäußert werden nur sollte man auch Meinungen anderer zulassen und akzeptieren auch wenn deren Meinungen nicht deinem Ideal entsprechen.
Und nun sollte in diesm Thema wieder zu dem zurückgekehrt werden was es mal darstellen sollte............................................ ......
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen