Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Hallo zum zweiten mal   von :  ( Bandit )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: User Galerie
Mal wieder ein Neuzugang... << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> ICH BIN NEU HIER  
Autor Nachricht

Bandit

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:99

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 13.05.2007
Letzter Besuch:
19.01.2009 - 23:36
Beiträge: 16
Benutzte Worte: 776
Themen: 3
Wohnort: Hamburg

        


1 / 13

BeitragVerfasst am: 21.01.2008 - 10:42 / Post Nr. 12691     Titel: Hallo zum zweiten mal Antworten mit Zitat

Laughing Hallo ich bin zwar nicht neu im Forum aber habe seit dem ich im Forum drin bin eigentlich noch nicht viel geschrieben oder so aber das wollte ich jetzt änderen und öfter meinen senf dazu geben Razz

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.calibra-Team.de MSN Messenger

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 21.01.2008 - 10:42 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:44
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


2 / 13

BeitragVerfasst am: 21.01.2008 - 10:48 / Post Nr. 12692      Antworten mit Zitat

Ey Geil

Ein Mitglied ist aufgewacht Freu Freu Prost

Wir freuen uns über jeden der aktiv am Forum teil nimmt, ganz besonders wenn es Leute sind die schon lange im Forum registriert sind !!

Denn mal Willkommen die ZWEITE....................

Wie kommt diese Wandlung ? hat man dich bestochen oder dir mit Schlägen gedroht ??


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

urmel

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:30

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 02.07.2006
Letzter Besuch:
25.04.2012 - 11:02
Beiträge: 756
Benutzte Worte: 14365
Themen: 53
Wohnort: Hamburg

        


3 / 13

BeitragVerfasst am: 21.01.2008 - 12:04 / Post Nr. 12693      Antworten mit Zitat

na dann mal los

schön das du wieder mitmischen willst

mfg chrisch


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

der Wille macht uns stärker

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:77

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Beiträge: 484
Benutzte Worte: 13864
Themen: 10
Wohnort: Hamburg

        


4 / 13

BeitragVerfasst am: 21.01.2008 - 15:03 / Post Nr. 12696      Antworten mit Zitat

huhu Very Happy

schön das du ab jetzt wieder öfter vorbeigucken willst!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


5 / 13

BeitragVerfasst am: 21.01.2008 - 15:09 / Post Nr. 12698      Antworten mit Zitat

Dachte schon lebst nicht mehr, hab dich ewig nicht gesehen,
und gelesen auch nicht, gut das du noch lebst Laughing


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

patrick

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:104

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Letzter Besuch:
26.10.2008 - 14:53
Beiträge: 163
Benutzte Worte: 4408
Themen: 9
Wohnort: BASTHORST

        


6 / 13

BeitragVerfasst am: 21.01.2008 - 17:10 / Post Nr. 12701      Antworten mit Zitat

Moin Moin!!!!

Herzlich Willkommen bei uns!

Schön das du jetzt dabei bist!!

Klatschen Laola

MFG Patrick


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt und eine Frau so alt, wie sie aussieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

gela

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:91

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Beiträge: 541
Benutzte Worte: 13693
Themen: 14
Wohnort: BASTHORST

        


7 / 13

BeitragVerfasst am: 21.01.2008 - 18:27 / Post Nr. 12707      Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen zurück viel Spaß bei uns
gruß gela


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


8 / 13

BeitragVerfasst am: 21.01.2008 - 19:53 / Post Nr. 12711      Antworten mit Zitat

dabei bist du ja schon länger, hoffentlich bleibst du das auch Wink

aber ich bin da sehr zuversichtlich und guter hoffnung Frieden


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

michirs2000

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:133

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Letzter Besuch:
17.09.2013 - 20:23
Beiträge: 309
Benutzte Worte: 14558
Themen: 26


        


9 / 13

BeitragVerfasst am: 21.01.2008 - 20:28 / Post Nr. 12715      Antworten mit Zitat

joa, denn lass mal die finger knacken und hau in die tasten!!!
gibt ja neuerdings keinen gesprächsstoff mehr seit dem der letzte neue user die beine in die hand genommen hat *hehe*


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Tuning ist nicht nur mein Hobby, Tuning ist mein LEBEN
Www.lunatic-stylez.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:50

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Letzter Besuch:
23.11.2023 - 22:33
Beiträge: 882
Benutzte Worte: 25220
Themen: 63
Wohnort: Mollhagen

        


10 / 13

BeitragVerfasst am: 21.01.2008 - 20:50 / Post Nr. 12718      Antworten mit Zitat

Na dann ein Herzlich Willkommen zurück bei uns.

Hoffe Du bleibst uns diesmal erhalten.

Bis zur nächsten Feier Bibo


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Bandit

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:99

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 13.05.2007
Letzter Besuch:
19.01.2009 - 23:36
Beiträge: 16
Benutzte Worte: 776
Themen: 3
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
11 / 13

BeitragVerfasst am: 22.01.2008 - 14:06 / Post Nr. 12729      Antworten mit Zitat

Ja so wird man doch gerne ein zweites mal begrüß Laughing , ja hatte am anfang meiner Forums zeit viel zu tun was Arbeit an geht und war auch noch nicht so überzeugt von dem Forum war ,aber nach dem ich jetzt immmer mehr leute kennen gelernt habe und ich die Leute sehr simpathisch finde , das Forum mir inzwischen auch sehr gut gefällt und mich die Schrauber lust wieder gepackt hat bin ich jetzt guter dinge und Freue mich Aktiv dabei zu seien werde auch noch zu meinen Autos was Posten .... also auf eine Gute Saison 2008 Prost Klatschen Tuning Crew Nord

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.calibra-Team.de MSN Messenger

CrazyMaddi

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:98

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.05.2007
Letzter Besuch:
16.01.2009 - 17:58
Beiträge: 67
Benutzte Worte: 1829
Themen: 6
Wohnort: Warwisch HAMBURG

        


12 / 13

BeitragVerfasst am: 24.01.2008 - 00:05 / Post Nr. 12772      Antworten mit Zitat

Hallo

Schön, das du endlich zu uns gefunden hast und ich hoffe,daß wir jetzt oft gemeinsam zu Treffen fahren.

Liebe Grüße

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

terrormietze

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:74

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
26.07.2010 - 20:37
Beiträge: 79
Benutzte Worte: 4764
Themen: 6
Wohnort: Hamburg

        


13 / 13

BeitragVerfasst am: 24.01.2008 - 18:08 / Post Nr. 12802      Antworten mit Zitat

guten morgen, guten morgen, guten morgen sonnenschein . . lach .. . manche leute brauchen halt ein bisschen länger um wach zu werden . . Very Happy . . scheiße ist es nur wenn er so lange auch für jeden beitrag braucht Freu bää . . scherz beiseite . . .von mir natürlich auch ein ganz liebes halli hallo . . .

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: User Galerie Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.7898s - SQL Abfrage-Zeit: 0.39758s - PHP Abfrage-Zeit: 1.39222s (SQL: 25% - PHP: 75%) - SQL-Abfragen: 266 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438495 / Spambeiträge: 193530