Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

vw & audi treffen Zeven 2008   von :  ( dermitdemgolf )

4 User sind in diesem Thema aktiv: 4 Suchmaschinen - ClaudeBot (4)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Treffen / Events
8. Nordtuner-Treffen am 25. Mai 08 << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> 13. vw treffen luckau vom 19.-22.06.2008  
Autor Nachricht

dermitdemgolf

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:105

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
11.02.2013 - 20:14
Benutzte Worte: 7220

1 / 23

BeitragVerfasst am: 23.01.2008 - 23:53 / Post Nr. 12771     Titel: vw & audi treffen Zeven 2008 Antworten mit Zitat

moin moin,

Im Juni ist es nun wieder soweit,

Vom 06.06. - 08.06 2008 ist es wieder soweit.

es findet das alljährliche vw & audi trffen in Zeven statt.

es ist ein muß für jeden tuner und wer richtig spaß haben will, wird an diesem wochen ende dort aufkreutzen!

das komplette " Team CARisma Hamburg" ( coldvento, dermitdemgolf,...) weden dort sein und so richtig auf´m Lack hauen.

mehr infos gibt es unter www.coolestreffen.de

P.S. wir sehen uns dann in Zeven

Lg marcel aka. dermitdemgolf

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Alle machen mit, egal ob groß oder klein! Zeig mir wer du bist, das ist SHOW & SHINE

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 23.01.2008 - 23:53 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Benutzte Worte: 42878

2 / 23

BeitragVerfasst am: 24.01.2008 - 16:43 / Post Nr. 12795      Antworten mit Zitat

GEHT ab Borat!!!!!!!!!!!

HHAAAHHHAAHHAHAH ich hau mich jetzt schon weg du Gorillaaaaaahhhuuuaaahhhhaaaaaaa*heulwech*

Leute ich kann euch nur empfehlen zu kommen und Hajo BRING GAAAANZ DRINGEND DEINE CAM MIT ;)

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Gestern - 22:01
Benutzte Worte: 266118

3 / 23

BeitragVerfasst am: 24.01.2008 - 16:49 / Post Nr. 12797      Antworten mit Zitat

Jup

Ich werde dieses Jahr zu 100% da auch aufschlagen was ich im letzten Jahr ja irgendwie nicht geschafft habe, ich baue mir dann an meinen Benz ein VW Emblen und gut ist, geht doch VW 190E Laughing

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

terrormietze

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:74

Letzter Besuch:
26.07.2010 - 20:37
Benutzte Worte: 4764

4 / 23

BeitragVerfasst am: 24.01.2008 - 18:27 / Post Nr. 12805      Antworten mit Zitat

wir fahren auch auf jeden fall mit mehreren wagen . . wird bestimmt mega lustig . . .

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:137

Letzter Besuch:
24.05.2024 - 09:53
Benutzte Worte: 18506

5 / 23

BeitragVerfasst am: 24.01.2008 - 20:01 / Post Nr. 12807      Antworten mit Zitat

Zitat: terrormietze hat Folgendes geschrieben:
wir fahren auch auf jeden fall mit mehreren wagen . . wird bestimmt mega lustig . . .

RÖCHTÖCH!...DAS machen wir! Very Happy

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:73

Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Benutzte Worte: 29846

6 / 23

BeitragVerfasst am: 24.01.2008 - 21:41 / Post Nr. 12809      Antworten mit Zitat

Stimmt genau Very Happy Very Happy Very Happy

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

dermitdemgolf

Schrauber AS
Schrauber AS

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
7 / 23

BeitragVerfasst am: 24.01.2008 - 23:44 / Post Nr. 12813      Antworten mit Zitat

dann wisst ihr ja wo ihr eure zelte aufstellt!

????????????????????????????????????

richtig,

genau neben unseren!
damit man mal zusammen so richtig auf´m lack hauen kann.

lg marcel

Alle machen mit, egal ob groß oder klein! Zeig mir wer du bist, das ist SHOW & SHINE

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Facebook Profil

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:73

Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Benutzte Worte: 29846

8 / 23

BeitragVerfasst am: 25.01.2008 - 08:53 / Post Nr. 12817      Antworten mit Zitat

Ganz genau, die Hamburger Ecke wird riesig dieses Jahr Laola

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

dermitdemgolf

Schrauber AS
Schrauber AS

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:

9 / 23

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 - 00:57 / Post Nr. 12924      Antworten mit Zitat

das wollen wir doch mal ganz stark annehmen!!!! Freu Prost

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:79

Letzter Besuch:
13.12.2013 - 17:27
Benutzte Worte: 36019

10 / 23

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 - 13:15 / Post Nr. 12931      Antworten mit Zitat

sicher nehmen wir das an Very Hapy 2

und wie wir das machen

NORDISCH HERB

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

terrormietze

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:74

Letzter Besuch:
26.07.2010 - 20:37
Benutzte Worte: 4764

11 / 23

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 - 17:30 / Post Nr. 12937      Antworten mit Zitat

na klar . . sind schon dabei die hamburger initialen und flagge in stein zu klopfen damit wir den grundstein für unsere dorfaufzucht haben . . . Klatschen Freu bää

Dieses Bild stammt von einer nicht zulässigen Quelle
und wird daher nicht angezeigt!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de

ColdVento
Moderator

User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Benutzte Worte: 42878

12 / 23

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 - 18:40 / Post Nr. 12939      Antworten mit Zitat

@ Dermitdengolf wenn du auf mein lack haust hau ich auf deinen Ich wars nicht

@ all ich wollte für uns schon plätze reservieren (was aber immer nur mit vorabüberweisung geht! Evtl sprecht ihr das auch mit dem veranstalter ab das ihr genau neben das Team CARisma Hamburg gestellt werdet! Ich werde mir rechtzeitig ne schöne Ecke zuteilen lassen!!

Mfg Marc

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

dermitdemgolf

Schrauber AS
Schrauber AS

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:

13 / 23

BeitragVerfasst am: 29.01.2008 - 00:18 / Post Nr. 12952      Antworten mit Zitat

ey marc, eins ist fakt........!

am 06.06 gegen 12 uhr will ich dich wieder auf´m dixi klo sehen und von dir "safen, fressen und ficken " hören

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:79

Letzter Besuch:
13.12.2013 - 17:27
Benutzte Worte: 36019

14 / 23

BeitragVerfasst am: 29.01.2008 - 01:07 / Post Nr. 12955      Antworten mit Zitat

aber den bitte nicht hinten in den ecken bei Hügel Very Hapy 2
oder aufm letzten platz wie wäre es mit vorn linke seite neben dem Party zelt den weiß ich auch wo ich lang fallen muss wenn ich voll in Very Hapy 2

NORDISCH HERB

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

dermitdemgolf

Schrauber AS
Schrauber AS

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:

15 / 23

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 - 00:42 / Post Nr. 12979      Antworten mit Zitat

@ double,

also wir werden auf jeden fall auf dem platz stehen wo auf das party zelt steht.
und wenn du dein zelt dann trotzdem nicht finden solltest, weise ich dir gerne den weg. Prost

ich hab hier noch ein video von uns aus dem lezten jahr,
einfach mal reinschauen.

http://www.myvideo.de/watch/2330544

lg marcel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Treffen / Events Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.2554s - SQL Abfrage-Zeit: 0.33778s - PHP Abfrage-Zeit: 0.91762s (SQL: 30% - PHP: 70%) - SQL-Abfragen: 300 - GZIP an - Debug an