Und Stefan muß an seinen selstgebauten Tekenanhänger auch noch einen festen Sitz für mich anbringen und dann kann Stefan mit mir hinten dran losradeln!
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
ich werde mein Schwager Michi mal fragen ob er mich dann im Auto mitnimmt ich helfe dann Getränke verteilen oder so fahrradfahren ist auch nicht so mein Ding
gruß gela
Uiuiui, mit solch einer Resonanz hab ich beim besten Willen nicht gerechnet. Finde ich echt klasse.
Hi
Was hast du erwartet ?? unsere Leute sind für alles offen und machen fast alles mit.
Ich muss mal sehen ob mein Fahrad noch existiert wenn ja werde ich das wohl auch mal mit machen, solange wie ich nicht mehr gefahren bin sollte ich aber glaube ich besser die Stützräder wieder anbauen.
@Red Benz
du willst ernsthaft dich nur mit deiner Muskelkraft vorwärts bewegen????
Ich glaub denn brauchen wir ein RTW für dich samt Sauerstoff Zelt und Reha pack
@Red Benz
du willst ernsthaft dich nur mit deiner Muskelkraft vorwärts bewegen????
Ich glaub denn brauchen wir ein RTW für dich samt Sauerstoff Zelt und Reha pack
Hi
Ich muss mich jeden Tag mit Muskelkraft vorwärts bewegen oder glaubst du ich werde bei mir in der Firma beim Arbeiten getragen ??
So vornehm bin ich denn nun doch noch nicht.......
Ich habe vor einigen Jahren sogar noch ein Wettrennen über 200 Meter gegen einen 16 Jährigen gewonnen glaube man nicht das der alte Mann nicht mehr zu sportlichen Höchstleistungen im Stande ist
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen