Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Hilfe Zuhause Für Hund Gesucht   von :  ( Double )

3 User sind in diesem Thema aktiv: 3 Suchmaschinen - ClaudeBot (3)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
Kennt von euch jemand dieses Lied?? << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Das Ende eines super Schraubertages  
Autor Nachricht

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:79

Letzter Besuch:
13.12.2013 - 17:27
Benutzte Worte: 36019

1 / 11

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 - 11:53 / Post Nr. 12983     Titel: Hilfe Zuhause Für Hund Gesucht Antworten mit Zitat

ich heiße Billy
und bin ein Labrador,American Bulldog-Mix
ich habe schwarz weiße Pfoten und eine weiße brust

ich habe auch eine chipvom arzt bekommen am 15.07.05 den man mir nicht mehr wegnehmen kann und wo dran man mich erkennen kann
und der Sitz unter meiner linken hals seite !!!
ich bin männlich also ein Rüde
und geboren bin ich am
06.12.2000
zwar bin ich schon etwas älter(8jahre) allerdings höre ich aufs Wort Very Hapy 2 versprochen sogar 5 geben tue ich Very Hapy 2
ich wiege um die 45Kg aber bin

ich suche hier ein neues zu hause
bei mänschen die mich lieb haben so wie ich die mänschen lieb habe
ich bin verschmust kinder sind meine besten freunde lebe immoment auch mit 2 kindern zusammen beide sind sie noch klein aber sie dürfen alles mit mir machen !!
ich passe gut auf und mag auch andere Hunde bzw Tiere aber sie sollten mich auch mögen !!!
allerdings andere rüden mag ich nicht so

ich hoffe einer von euch hat ein Herz für mich weil ich sonnst ins Tier heim muss und ich glaube da komme ich nicht mehr raus !!
bitte lieber User
fasse dir ans Herz und helfe mir das ich vielleicht bei dir ein neues zu hause finde !!
ich packe hier noch ein paar Fotos von mir rein und hoffe du meldest dich!!!

hier ein paar Fotos von mir!!!

bitte meldet euch ;(

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

NORDISCH HERB

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 31.01.2008 - 11:53 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

michirs2000

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:133

Letzter Besuch:
17.09.2013 - 20:23
Benutzte Worte: 14558

2 / 11

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 - 15:45 / Post Nr. 12988      Antworten mit Zitat

aus welchem grund gibst du den hund weg ???
und gibt es bestimmte rassen rüden die er nicht mag oder lkommt er allgemein mit rüden schlecht klar???

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Tuning ist nicht nur mein Hobby, Tuning ist mein LEBEN
Www.lunatic-stylez.de

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
3 / 11

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 - 16:56 / Post Nr. 12991      Antworten mit Zitat

also ganz kurz ist nicht mein hund ich habe eine Dame und nein mein Baby gebe ich nicht wech

die Dame wo der hund jetzt noch lebt ist aus ihrer Wohnung geflogen warum auch immer (kein Plan warum)
und zieht jetzt mit ihren 2 kids zu ihrem Freund

da sind aber keine Tiere geduldet deswegen hat sie uns (mich &Frau ) darum gebeten uns um zu hören ob einer Interesse hat weil sie sonnst nicht wüste wohin mit ihrem hund

lange rede kurzer Sinn der hund
muss vermittelt werden sonnst muss sie in ins Tier heim geben und da ein hund leider Gottes mit dem aussehen
nicht in der süder str. (tierheim)
weiter vermittelt wird heist das den nur eins für Billy spritze und das wars

und das will ich nicht weil ich habe
noch nie so ein lieben hund kennen gelernt
ok meine Ausnahme Very Hapy 2
aber Billy ist für seine acht jahre echt verschmust und ein kinder lieber hund ich hoffe das es dir erst mal als Antwort reich ????

NORDISCH HERB

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

michirs2000

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:133

Letzter Besuch:
17.09.2013 - 20:23
Benutzte Worte: 14558

4 / 11

BeitragVerfasst am: 02.02.2008 - 00:59 / Post Nr. 13014      Antworten mit Zitat

j, das hört sich ganz gut an, wollen mal sehen ich halte meine lauscher offen wir werden schon ein zuhause finden, schreib mal urmel an!!! oder urmelinchen die sind auf hundeplätzen vertreten bei dennen wäre da auch noch ne gute chance schätze ich!!!!

Tuning ist nicht nur mein Hobby, Tuning ist mein LEBEN
Www.lunatic-stylez.de

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

urmel

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:30

Letzter Besuch:
25.04.2012 - 11:02
Benutzte Worte: 14365

5 / 11

BeitragVerfasst am: 07.02.2008 - 22:08 / Post Nr. 13072      Antworten mit Zitat

der Hund wurde erfolgreich vermittelt (danke danke)

mfg chrisch

der Wille macht uns stärker

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:73

Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Benutzte Worte: 29846

6 / 11

BeitragVerfasst am: 07.02.2008 - 22:35 / Post Nr. 13073      Antworten mit Zitat

hast du ihn jetzt ???

Dann sorge bitte gut für ihn, du wirst nie einen besseren Kameraden bekommen, als einen Hund !

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 01:57
Benutzte Worte: 266118

7 / 11

BeitragVerfasst am: 07.02.2008 - 22:49 / Post Nr. 13074      Antworten mit Zitat

Zitat: Odin hat Folgendes geschrieben:
du wirst nie einen besseren Kameraden bekommen, als einen Hund !

Hi

An dem Satz ist wahrlich etwas dran, ich habe mein Leben lang immer Hunde um mich gehabt und würde es auch nie missen wollen, früher hatten wir Schäferhunde und nun seit vielen Jahren unseren kleinen Chihuahua. Unsere Kampfratte ist ein Familienmitglied wie unsere Kinder dank des Hundes freut sich wenigstens einer wenn ich nachhause komme Razz ein treueren Gefährten als einen Hund gibt es nicht....................

Es freut mich das der Hund ein neues zu hause gefunden hat Gut

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:77

Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Benutzte Worte: 13864

8 / 11

BeitragVerfasst am: 07.02.2008 - 23:01 / Post Nr. 13075      Antworten mit Zitat

das ist doch super das er jetzt ein neues zuhause hat! Freu

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
9 / 11

BeitragVerfasst am: 08.02.2008 - 06:28 / Post Nr. 13076      Antworten mit Zitat

@odin
der ist da sehr gut aufgehoben bei urmel und urmelinchen Very Happy
war ja dabei wie sie in abgeholt haben
er hört sehr gut auf die beiden
und Bericht wie die erste nacht war bekomme ich nachher Very Happy
da bin ich ja jetzt schon drauf gespannt

NORDISCH HERB

terrormietze

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:74

Letzter Besuch:
26.07.2010 - 20:37
Benutzte Worte: 4764

10 / 11

BeitragVerfasst am: 08.02.2008 - 17:46 / Post Nr. 13097      Antworten mit Zitat

schön das der Hund gut unter gekommen ist . . wirklcih . . .allerdings stimmt mich sowas immer traurig . . weil ich es nicht verstehen kann . . es gibt bei mir kein Grund meine kleine weg zu geben . . betonung auf KEINEN !!!( Na vielleicht einen wenn Sie bissig wäre und selbst dann würde ich versuchen mir hilfe zu holen ) . . Die weg geben , ich glaube das würde mir das Herz brechen . . .

Dieses Bild stammt von einer nicht zulässigen Quelle
und wird daher nicht angezeigt!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:50

Letzter Besuch:
09.07.2024 - 16:08
Benutzte Worte: 25220

11 / 11

BeitragVerfasst am: 08.02.2008 - 20:26 / Post Nr. 13098      Antworten mit Zitat

Na das ist doch Klasse.
Es freut mich das der Kleine jetzt ein neues Zuhause hat und nicht ins Tierheim kommt.

Viel Spaß mit dem neuen Kameraden.

Bibo

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 3.3565s - SQL Abfrage-Zeit: 0.89203s - PHP Abfrage-Zeit: 2.46447s (SQL: 31% - PHP: 69%) - SQL-Abfragen: 242 - GZIP an - Debug an