Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Feedback Angrillen 2008   von :  ( gela )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen
Abgrillen 2013 / Opel-Team-Hamburg << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Tractorpulling Haßmoor 05.06.2017  
Autor Nachricht

gela

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:91

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Beiträge: 541
Benutzte Worte: 13693
Themen: 14
Wohnort: BASTHORST

        


1 / 43

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 - 08:49 / Post Nr. 13273      Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben wie ihr gemerkt habt konnten wir nicht kommen es währe einfach nicht gegangen mit meinem rücken ich denke doch aber das ihr trotzdem eine super tolle Party hattet auch ohne uns Wink

wir werden uns die Photos anschauen und uns daran erfreuen Smile
liebe grüße gela


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 24.02.2008 - 08:49 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


2 / 43

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 - 09:59 / Post Nr. 13274      Antworten mit Zitat

Stimmt, leider muss ich dir sagen, das du das

Jahrhundert-Grillen

verpasst hast...

aber das wird sicher auch noch auf dem ein oder anderen Bild zu sehen sein...

Danke TCN, die Party war weltklasse ! Laola


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:137

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Letzter Besuch:
01.12.2023 - 17:48
Beiträge: 540
Benutzte Worte: 18487
Themen: 65
Wohnort: Lütjensee

        


3 / 43

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 - 11:25 / Post Nr. 13275      Antworten mit Zitat

RESPEKT an die Organisation, es war eine klasse Party an einer einzigartigen Location!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


4 / 43

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 - 12:29 / Post Nr. 13276      Antworten mit Zitat




_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

Double

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:79

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Letzter Besuch:
13.12.2013 - 17:27
Beiträge: 599
Benutzte Worte: 36019
Themen: 91
Wohnort: Hamburg

        


5 / 43

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 - 13:35 / Post Nr. 13277      Antworten mit Zitat

So nach dem ich mein Kopf wiedergefunden habe
und den Geruch des Gummis in die Waschmaschine verbannt habe

geht es mir so lala ein bisschen wackelig noch auf den Beinen
aber sonnst gut Laughing
es war eine mega Party
die so einige Höhe Punkte hatte

zum ersten das schicke mega in Door burn von Touring Michi
ich sag nur ein guter burn dauert 1:27min.
fein gemacht

(mehr Bilder und Videos folgen)
den der neste Höhe Punkt
ICH WERDE VADDER Laughing
und zum Abschluss noch der
weitere Höhe Punkt für mich an dem Abend ich konnte alleine aus dem Auto zu Hause raus fallen


ps an dieser stelle jetta darf mir keine mischen mehr einfüllen nach dem Becher konnte ich zählen


alles im allen viel spass mit netten Leuten


ein hoch auf die Planung und die Durchführung
jungs &Mädels habt ihr echt Klasse gemacht
freue mich auf´s neste mal Laughing


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________



NORDISCH HERB

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:137

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Letzter Besuch:
01.12.2023 - 17:48
Beiträge: 540
Benutzte Worte: 18487
Themen: 65
Wohnort: Lütjensee

        


6 / 43

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 - 16:25 / Post Nr. 13279      Antworten mit Zitat

Sacht mal, gibts noch mehr Bilder? Das hat doch andauernd irgendwo geblitzt..... Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:29

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Letzter Besuch:
01.04.2018 - 11:08
Beiträge: 1073
Benutzte Worte: 27801
Themen: 45
Wohnort: NRW -Troisdorf

        


7 / 43

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 - 17:38 / Post Nr. 13280      Antworten mit Zitat

moin moin

bin nun auch zuhause (15:47 uhr )

schade das ihr nicht mehr kommen konntet ( gela und patrik) aber gesundheit geht vor

war wie meinsten einer der mit der letzten die gegangen sind bilder folgen


und für die die nicht da waren die haben wieder mal was verpasst

Laola

euer mash 4077 der mit dem anhänger


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

gela

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:91

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Beiträge: 541
Benutzte Worte: 13693
Themen: 14
Wohnort: BASTHORST

        

Themenstarter Themenstarter
8 / 43

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 - 17:56 / Post Nr. 13281      Antworten mit Zitat

@ double erstmal herzlichen Glückwunsch Mama oder Papa werden ist was tolles drücke euch die Daumen das alles gut läuft Smile

der reifen schaut ja gut aus vielleicht kommt ja noch ein video mit dem Auto dann kann ich mir mal ein Bild machen was mein Schwager da gemacht hat Wink

sonst warten wir natürlich auf Photos die bestimmt bald kommen werden Smile

Gruß gela


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Double

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:79

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Letzter Besuch:
13.12.2013 - 17:27
Beiträge: 599
Benutzte Worte: 36019
Themen: 91
Wohnort: Hamburg

        


9 / 43

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 - 18:47 / Post Nr. 13282      Antworten mit Zitat

also bilder und videos kommen noch nach nur nicht mehr heute Very Happy

ps danke dir auch im namen meiner frau Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________



NORDISCH HERB

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:29

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Letzter Besuch:
01.04.2018 - 11:08
Beiträge: 1073
Benutzte Worte: 27801
Themen: 45
Wohnort: NRW -Troisdorf

        


10 / 43

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 - 19:04 / Post Nr. 13283      Antworten mit Zitat

moin moin


@ double und frau erstmal herzlichen Glückwunsch Papa und mutter werden


so ich stelle dann mal ein paar bilder rein und hoffe das die anderen ihre bilder auch noch rein stellen

es war wieder ein mal eine super party es hat mich sehr gefreut das sehr viele leute gekommen sind die mit uns feier wollten
























































Laola

euer mash 4077 der mit dem anhänger



Zuletzt bearbeitet von mash4077 am 25.02.2008 - 18:56, insgesamt einmal bearbeitet


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:108

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Letzter Besuch:
01.06.2012 - 10:18
Beiträge: 437
Benutzte Worte: 19728
Themen: 39


        


11 / 43

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 - 19:11 / Post Nr. 13284      Antworten mit Zitat

So Leute !! Bin auch wieder in meinen heimischen Gefilden eingetroffen. Ich sag es immmer Wieder:

WIR SIN DER GEILSTE HAUFEN DEN ES AUF DER WELT GIBT !!!

Der weite Weg lohnt sich jedesmal Gut und dank der netten Unterkunft bei Opeltreter ( @ Opeltreter: Viiiiieeeeelen Dank nochmal an euch beide Very Happy Wink ), habe ich mir ja auch einen kleinen.... naja größeren Embarassed löten können. Fühle mich auch nicht gerade sonderlich gut, aber das war es allemal wert. Meine Fotos sind leider nicht so dolle geworden, aber ich versuche mal jene etwas zu bearbeiten. War echt spitze Leute Laola Klatschen !!!!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Hauptsache oben ohne !!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


12 / 43

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 - 20:22 / Post Nr. 13286      Antworten mit Zitat

so, nun ich.
habe auch ein paar nette pics für euch.
und los geht die reise.


unserer angehender vadder mit horn und der schreck aller reifen Wink



lieblingsplätz vieler gäste. der heiße golf, der essen macht.



2 neue gesichter. rechts angelo( opelfahrer ) und links phillip, der sich nach der gestrigen feier, auch gerne anmelden würde, aber leider kein i-net hat.angelo und ich werden ihn auf dem laufenden halten.



touring-michi und sein "boytoy" hinterlassen ihr "tag".



20 minuten nach michis burnout brauchte man in der halle immer noch nebelscheinwerfer.



die stimmung fing an überzuschwappen. die mädels waren nicht mehr zuhalten und tanzten auf tischen und stühlen(bänken). oder hat michi seine reifen mit irgend etwas behandelt Grübel ????



war das ansteckend??
die ersten tänze zu ehren des alkoholgottes Kaputtlachen



mein "kleiner" poldi war wieder liebesbedürftig und brauchte ein paar streicheleinheiten Wink



der nächste versuch, den alkoholgott zu ehren, in der hoffnung auf nachschub Cool



die altherren(frauen)riege, kurz bevor die pfleger sie wieder abholten.
damit keine mißverständnisse aufkommen, der ältere herr, in der mitte, hat eine alte kriegsverletzung. Kaputtlachen

erstmal genug der frechheiten von meiner seite.nicht, das mir einer nachher böse ist.


ich möchte mich bei allen gästen rechtherzlich für das zahlreiche erscheinen danken. ohne euch wäre diese superparty nicht möglich gewesen.

war ein super saisonbeginn.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


13 / 43

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 - 23:33 / Post Nr. 13290      Antworten mit Zitat

Soooooooooo nun auch ich...................

Bin so langsam wieder durch Laughing

Es hat mich RIESIG gefreut das so viele Leute dem Auffruf zum Angrillen gefolgt sind Super Danke es waren alle geforderten Foren stark vertreten was beweist das der Zusammenhalt funktioniert................

Super Party mit super Stimmung dank super Leuten !!

Wenn das Jahr so wird wie der Einstieg kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Meinen Dank an die vielen freiwilligen Helfer die für das gute Gelingen gesorgt haben Danke

Die Bilder die hier schon zusehen sind sprechen ja für sich, von mir folgen auch noch welche sobald ich wieder im Stande bin koordinierte Handlungen zu vollbringen Laughing


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Gyzmo

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:143

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Letzter Besuch:
25.02.2008 - 01:29
Beiträge: 5
Benutzte Worte: 248
Themen: 0
Wohnort: Hamburg

        


14 / 43

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 - 00:34 / Post Nr. 13292      Antworten mit Zitat

so nu bin ich wieder halbwegs klar im kopp und muss sagen es war wie immer ein geiler abend . so viele beknackte auf einem haufen kann ja auch nur gut sein. ich freue mich schon riesig auf die nächste party mit euch allen .

Ps. ich trink nie wieder grünen das is ja nen teufelszeug Shocked

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden

El Capitan "177

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:100

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Letzter Besuch:
17.06.2012 - 20:42
Beiträge: 471
Benutzte Worte: 20580
Themen: 30
Wohnort: Hamburg-Kirchwerder

        


15 / 43

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 - 00:40 / Post Nr. 13293      Antworten mit Zitat

Leute leute...was ein tach/abend! soo soo geil, das gibt's kein zweites mal! ich bin immernoch begeistert und platt und scharf auf das nächste mal... ich möchte auch in diesem zuge meinen dank aussprechen, zuerst natürlich an den admin: werner, aller erste sahne Gut wer sowas aufzieht, den schockt nichts mehr und der ist zu allem bereit Cool dann an die gesamte grillbelegschaft: die wurst war klasse, aroma top, trotz gummihaltiger luft Smile in diesem zug auch meinen dank an henning, dafür das er mich durchgefüttert hat mit seinem haufen "würstchen" und natürlich thorsten (eisprinzessin) nicht zu vergessen: deine "getränke" auswahl des abends war echt oberste spitzenklasse!! sowas geiles hab ich lang nich in mich aufgenommen, wir müssen unbedigt nochma einen trinken in absehbarer zeit Very Happy

so nu genug der worte, ich geh jetzt meinen nächsten rausch ausschlafen, denn bei uns hier gings heute auch nochma hoch her und ich hab schon nichmehr alle zacken in der krone...nochmals danksagungen und grüße an alle die ich noch nich genannt und evtl vergessen hab, der abend war einfach phänomenal (...wie auch immer sich das schreibt).

Ich liebe euch alle!!!

der nichmehr ganz klare Capitan Cool


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 0.9866s - SQL Abfrage-Zeit: 0.2562s - PHP Abfrage-Zeit: 0.7304s (SQL: 28% - PHP: 72%) - SQL-Abfragen: 308 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438487 / Spambeiträge: 193529