Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Feedback Angrillen 2008   von :  ( gela )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen
Abgrillen 2013 / Opel-Team-Hamburg << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Tractorpulling Haßmoor 05.06.2017  
Autor Nachricht

Britta

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:81

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Letzter Besuch:
02.02.2011 - 22:53
Beiträge: 74
Benutzte Worte: 1994
Themen: 1
Wohnort: Drögenholz (bei Sittensen)

        


16 / 43

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 - 07:54 / Post Nr. 13294      Antworten mit Zitat

hi alle zusammen Wink
Ich fand den abend auch sehr gelungen & es hat sehr viel spaß gemacht Wink das schlafen im auto war zwar nicht ganz so gemütlich aber es ging & für so einen geilen abend macht man das doch gerne mal Smile ich freue mich schon auf nächstes mal.

Liebe grüße Britta

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 25.02.2008 - 07:54 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

CrazyMaddi

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:98

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.05.2007
Letzter Besuch:
16.01.2009 - 17:58
Beiträge: 67
Benutzte Worte: 1829
Themen: 6
Wohnort: Warwisch HAMBURG

        


17 / 43

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 - 14:40 / Post Nr. 13295      Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben


Das war echt ein gelungener Abend, leider mußte ich schon früher weg, da es mir nicht so gut ging.

Aber gelohnt hat es sich aufjedenfall.

Es brachte viel Spaß mit euch.

Danke für einen schönen Abend mit euch.


Und danke auch an Werner für die Organisation.

Liebe Grüße


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Achtung! Totaler Schädelwahn!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

zyrus

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:123

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Letzter Besuch:
24.02.2010 - 12:07
Beiträge: 126
Benutzte Worte: 3929
Themen: 16
Wohnort: Bad Oldesloe

        


18 / 43

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 - 15:35 / Post Nr. 13296      Antworten mit Zitat

ja moin moin. War auf jedenfall ne lustige Party.

Durch den starken Disconebel hat meine Kamera ein wenig versagt, aber trotzdem ein paar Bilder:









Und falls ihr alle Bilder haben wollt:
http://zyrus.globedns.info/cpg1410/........er_TCN_Angrillen_2008.zip

und hier sind die Videos, im Moment ist leider Michi's In-Door-Burn-Out auf der Seite aber das ändere ich noch:

http://zyrus.globedns.info/cpg1410/........grillen_2008_Burnouts.zip

Die Besitzerin von dem Twingo wollte sehr gerne das Video davon haben, also wer Sie (Tinchen) kennt kann ihr ja mal den Link geben.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dieses Bild stammt von einer nicht zulässigen Quelle
und wird daher nicht angezeigt!
http://de.youtube.com/watch?v=zVFoV4G80AA
http://de.youtube.com/watch?v=Q4lq6cojVDE
"Sagt der eine Manta- Fahrer zum anderen: Du, ich hab mir gestern nen Duden gekauft.
Sagt der andere: Und schon eingebaut?"
"Was is dir wichtiger? Ich oder dein Scheiß
Auto?" - "DER MANTA MACHT AUF JEDEN FALL NICH SO NE ZICKEN WIE DU!!!"

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:50

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Letzter Besuch:
23.11.2023 - 22:33
Beiträge: 882
Benutzte Worte: 25220
Themen: 63
Wohnort: Mollhagen

        


19 / 43

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 - 18:02 / Post Nr. 13297      Antworten mit Zitat

So nun bin ich auch wieder so weit das ich was schreiben kann.

Ich möchte mich erst mal bei euch allen Bedanken, dank euch ist es eine So Geile Party geworden, die ich nicht vergessen werde.
Super fand ich auch das alle Wichtigen Foren Vertretten waren. Super

Dann einen Riesen Dank an Red Benz der die Location gestellt hat,
und an die fleißigen Helfer.

Es bringt immer wieder Spaß mit euch zu feiern.

So nun habe ich auch noch ein paar (Wenige) Bilder für euch.
Hatte ja nicht so viel Zeit.











Unser Mash war so Müüüüüüüüüüüüde.



Der Morgen dannach.
Erst mal wurde der Grill angemacht und
Gefrühstückt



Nachdem wir mit dem Großteil fertig waren ist
unser Admin auch Aufgestanden.
Aber wirklich FIT sieht er nicht aus
Very Happy Razz Smile



So nun noch schnell den Bmw Raus,



und wieder auf Bessere Reifen stellen.
Das war dann der Früh Sport.



Haben wir noch Garantie Question Question Question



So nun ist die Halle wieder aufgeräumt und wir sind Abreise fertig.

Das war es jetzt von meiner Seite.

Ich freu mich auf das nächste Fest mit euch

Allen

Bis dann Bibo


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

gela

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:91

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Beiträge: 541
Benutzte Worte: 13693
Themen: 14
Wohnort: BASTHORST

        

Themenstarter Themenstarter
20 / 43

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 - 18:44 / Post Nr. 13298      Antworten mit Zitat

wie ich sehe habe ich wieder was verpasst Crying or Very sad

tolle fotos habt ihr gemacht echt super das nächste mal sind wir bestimmt dabei Wink
gruß gela


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Willy
FremdAdmin
Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:15

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Letzter Besuch:
07.01.2015 - 22:48
Beiträge: 73
Benutzte Worte: 4405
Themen: 23
Wohnort: Hamburg-Farmsen

        


21 / 43

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 - 19:11 / Post Nr. 13301      Antworten mit Zitat

Nachdem ja wohl alle es überstanden haben, ohne bleibende Schäden ...
(naja, wenn ich von so einigen die gestrige Verfassung gesehen habe, bin ich mir dann doch nicht so sicher .. Freu

... ES lebe das grüne Zeuch ...

Zitat:

Und falls ihr alle Bilder haben wollt:
http://zyrus.globedns.info/cpg1410/albums/TCN/Bild er_TCN_Angrillen_2008.zip

und hier sind die Videos, im Moment ist leider Michi's In-Door-Burn-Out auf der Seite aber das ändere ich noch:

http://zyrus.globedns.info/cpg1410/albums/TCN/Vide os_TCN_Angrillen_2008_Burnouts.zip

Die Besitzerin von dem Twingo wollte sehr gerne das Video davon haben, also wer Sie (Tinchen) kennt kann ihr ja mal den Link geben.

Alternativer Download : ( sollte schneller gehen )
die Bilder --> Bilder_TCN_Angrillen_2008.zip
die Filme --> Videos_TCN_Angrillen_2008_Burnouts.zip


Und ich packe noch einen Film Hinterher von Michi's BURN .... in der Halle ... :06:

Auf Grund der verstärkten Gummierung der Luftumgebung und NEBEL-ALARM in der Halle, eine eingestränkte Sicht der Kameralinse ...

Für die Filme von zyrus, ist der VLC-Player am besten geeignet !!!!
Wer den Player noch nicht hat, hier zum Download

PS.: Meine Kamera hat den DIENST verweigert ...

MFG WILLY --- CHEFFLE der NORDMAENNER.com ... Prost

Edit --- Fehler im Link

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.23758.net Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


22 / 43

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 - 21:10 / Post Nr. 13302      Antworten mit Zitat

Wie ihr ja schon alle geschrieben habt, finde ich auch das es eine MEGA-PARTY war!
Ich habe über 60 Leute gezählt, das ist doch wohl der Hit!
Diese Mischung aus den verschiedenen Foren-Usern und den Gästen ist doch was ganz besonderes gewesen!
Ich hoffe das wir so etwas noch öffter hinbekommen!

Und nun reiche ich auch noch ein paar (ganz viele) Bilder nach!














































































































Danke an alle Beteiligten und besonders an die Organisation und die vielen Helfer beim stundenlangen auf- und abbauen!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:77

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Beiträge: 484
Benutzte Worte: 13864
Themen: 10
Wohnort: Hamburg

        


23 / 43

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 - 21:11 / Post Nr. 13303      Antworten mit Zitat

soooooo.......

Ich bin dann jetzt auch endlich mal in der Lage was zu schreiben!!

Ich muss sagen der gestrige Tag war echt eine Riesenqual(hab mich ja leider etwas sehr dolle abgeschossen Embarassed ) aber das hat sich doch echt mal wieder gelohnt!!!


es war ein echt geiler Abend,mit super Organisation,lecker Trinken,super Essen und noch viel,viel geileren Leuten!!


Danke an Werner für die tolle Location!

Dann natürlich auch danke an alle Anderen die das ermöglich haben!

Und auch einen riesen Dank an alle die da waren und die den Abend mal wieder zu was echt besonderem gemacht haben!!!!!

Und es war auch echt schön das so viele Foren zusammengekommen sind!


Ich freu mich schon sehr auf das nächste Mal mit euch!

Und übrigens wenn das nächste Mal irgendjemand sieht das ich den Grünen trinken will.......... bitte nehmt ihn mir weg!!!!!! Laughing


@alle die Bilder gemach haben: Sind echt wieder klasse Fotos geworden! Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Double

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:79

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Letzter Besuch:
13.12.2013 - 17:27
Beiträge: 599
Benutzte Worte: 36019
Themen: 91
Wohnort: Hamburg

        


24 / 43

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 - 21:31 / Post Nr. 13304      Antworten mit Zitat

hier der link zum video

Schmiede Produktion 08




Zuletzt bearbeitet von Double am 25.02.2008 - 23:44, insgesamt 3-mal bearbeitet


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________



NORDISCH HERB

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


25 / 43

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 - 21:52 / Post Nr. 13305      Antworten mit Zitat

@ double

super geiles video. gib die stimmung vom abend super rüber. Klatschen Super Klatschen


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Double

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:79

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Letzter Besuch:
13.12.2013 - 17:27
Beiträge: 599
Benutzte Worte: 36019
Themen: 91
Wohnort: Hamburg

        


26 / 43

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 - 22:38 / Post Nr. 13306      Antworten mit Zitat

das freut mich zu hören aber ich habe es gerade selber noch mal angeshen und kann nur sagen werde die tage eine bessere version rein stetzen weil my video einige teile des videos zu schnell laufen läst oder schluckt

bitte an dieser stelle um verständnis

gelobe besserung Laughing

wie gesagt einfach die tage noch mal reinschauen


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________



NORDISCH HERB

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:50

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Letzter Besuch:
23.11.2023 - 22:33
Beiträge: 882
Benutzte Worte: 25220
Themen: 63
Wohnort: Mollhagen

        


27 / 43

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 - 22:41 / Post Nr. 13307      Antworten mit Zitat

@ Double
Das Video ist echt Klasse geworden.

Super Arbeit.

@Hajo 1A Bilder.

Der Abend war einfach zu kurz.

BIbo


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


28 / 43

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 - 23:19 / Post Nr. 13308      Antworten mit Zitat

Die gesamten Bilder und das Filmaterial sind super und spiegeln den Abend sehr gut wieder.............

Und ich kann alle beruhigen, es wird 100% nicht die letzte Party bei mir in der Halle gewesen sein und mit jedem mal wo wir mehr werden haben wir für die nächste Party die Werbung noch viel mehr zu werden Gut

Was als kleines Forum anfing und beim ersten Grillen mit nur 5 Leuten begann wächst und wächst Respekt Respekt Freu Prost Hauptsache es wächst mir nie über den Kopf Grübel aber ich glaube nicht.


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:108

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Letzter Besuch:
01.06.2012 - 10:18
Beiträge: 437
Benutzte Worte: 19728
Themen: 39


        


29 / 43

BeitragVerfasst am: 26.02.2008 - 10:26 / Post Nr. 13309      Antworten mit Zitat

@ Double: Mein allegrößten Respekt vor diesem Video. Klasse gemacht Gut !! Bin mal gespannt wie Du das noch toppen möchtest. Nochmal Grüße an deine Frau, find ich echt klasse was ihr vorhabt Wink und nätürlich auch Grüße an deinem Vierbeiner.

@ Werner: Klar, das wird Dir schon nicht über den Kopf wachsen. 1. Sind wir alle sehr pflegeleicht Razz . 2. Hast Du ein Super Team im Rücken ( Moderator, Fotograf usw. ). Passt doch alles Freu !!

@ Hajo: Deine Fotos sind wie immer unschlagbar Very Happy !!

@ El Capitan: Wenn ich beim nächsten treffen der TCN dabei sein kann und nicht fahren brauch, dann auf alle Fälle !! Werde mir bis dahin ein paar neue Rezepte überlegen Prost Mr. Green .

@ all: Det war ne supergeile Party mit euch Laola Freu Laola !!!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Hauptsache oben ohne !!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

gela

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:91

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Beiträge: 541
Benutzte Worte: 13693
Themen: 14
Wohnort: BASTHORST

        

Themenstarter Themenstarter
30 / 43

BeitragVerfasst am: 26.02.2008 - 13:31 / Post Nr. 13310      Antworten mit Zitat

super geiles Video echt der Hammer
so haben auch die, die nicht da waren wie ich Crying or Very sad einen super Eindruck von der feier Wink

die Feier scheint ja echt der Hammer gewesen zu sein
Fotos sind mal wieder Hammer geil geworden Smile
gruß gela


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 2 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 2.0841s - SQL Abfrage-Zeit: 0.35844s - PHP Abfrage-Zeit: 1.72566s (SQL: 20% - PHP: 80%) - SQL-Abfragen: 304 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438494 / Spambeiträge: 193529