Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

01.05.08 Männer tag :D   von :  ( Double )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen
Bilder vom US-Car und Youngtimertreffen in Lensahn am 01.05. << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> us-car und harleytreffen auf dem heiligengeistfeld 2008  
Autor Nachricht

Double

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:79

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Letzter Besuch:
13.12.2013 - 18:27
Beiträge: 599
Benutzte Worte: 36019
Themen: 91
Wohnort: Hamburg

        


1 / 13

BeitragVerfasst am: 28.04.2008 - 12:36 / Post Nr. 13822     Titel: 01.05.08 Männer tag :D Antworten mit Zitat

so auch dieses jahr steigt der Männer tag
am 01.05.08

wir hatten uns gedacht am 1.5.08
um 13 uhr am Oortkarten See (wenn es nicht regnet) ein kleinen um Trunk mit gegrilltem zu machen Very Hapy 2

wir werden so wie es ausschaut einen Grill mitnehmen
so das ihr nur noch totes Tier mitbringen müsst (warum Tier weil gemüse nicht mal in der werbung auf´n Grill kommt !!!!!)


also hier der Plan

wann: 01.05.08
um:13:00
Wo: Oortkarten See

strand höhe !!!!


also wer kommt mit zum Männer tag

leiste weiter führen (ps hoffe wir bleiben nicht alleine)
Double
Floschi
Skarupa
icebear2K (event)


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________



NORDISCH HERB

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 28.04.2008 - 12:36 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Double

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:79

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Letzter Besuch:
13.12.2013 - 18:27
Beiträge: 599
Benutzte Worte: 36019
Themen: 91
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
2 / 13

BeitragVerfasst am: 29.04.2008 - 00:24 / Post Nr. 13832      Antworten mit Zitat

wasn nu los kein interesse ??

oder seit ihr etwa alle dafür schon zu alt ??????????


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________



NORDISCH HERB

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 21:07
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


3 / 13

BeitragVerfasst am: 29.04.2008 - 09:13 / Post Nr. 13834      Antworten mit Zitat

Hi

Nö, nicht zu alt dafür................
Ich werde den Tag wohl dazu nutzen um am Benz zu schrauben damit es voran geht aber einen Abstecher in eure Richtung werde ich wohl trotzdem zwischendurch starten Laughing


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Double

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:79

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Letzter Besuch:
13.12.2013 - 18:27
Beiträge: 599
Benutzte Worte: 36019
Themen: 91
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
4 / 13

BeitragVerfasst am: 29.04.2008 - 09:49 / Post Nr. 13835      Antworten mit Zitat

Red ich werde mich jetzt schon auf deinen Besuch Freuen !!!!!!!!!!!!
so wie eigentlich immer wenn man sich sieht oder übern weg läuft

was ist mit den restlichen Männern hier der alten Garde ???
steht die Frau schon vor der Tür mit dem Nudelholz und wartet auf den Kopf von euch der aus der Tür luckt Laughing Laughing

also Leute nehmt die hinter Tür und ab nach Oortkarten Laughing Laughing Laughing Laughing


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________



NORDISCH HERB

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 18:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


5 / 13

BeitragVerfasst am: 29.04.2008 - 17:36 / Post Nr. 13837      Antworten mit Zitat

moinsen leude

ich werde auch mal auf ein tässchen ( horn ) hopfenkaltschale vorbei kommen. totes tier werde ich vorher von der strasse kratzen Wink .

hoffentlich sind alle anwesenden auch wirklich väter ( bitte stammbuch mitbringen zwecks kontrolle Kaputtlachen )


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 17:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


6 / 13

BeitragVerfasst am: 29.04.2008 - 19:48 / Post Nr. 13839      Antworten mit Zitat

Mein Kind wiegt 36 Kg, und ist am ganzen Körper grau behaart Very Happy

Bin natürlich auch da, HEIMSPIEL ! Very Happy Very Happy Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.04.2024 - 10:31
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


7 / 13

BeitragVerfasst am: 29.04.2008 - 22:16 / Post Nr. 13843      Antworten mit Zitat

Das mit dem Stammbuch ist ne gute Idee, weil es ja schliesslich Vatertag heißt und nicht Männertag!
Und Unberechtigte Männer dürfen doch garnicht mitmachen!!! Smile

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 21:07
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


8 / 13

BeitragVerfasst am: 29.04.2008 - 23:09 / Post Nr. 13845      Antworten mit Zitat

Hi

Es war schon immer so das Männer die keine Väter sind an diesem heiligen Tage am kräftigsten saufen was ihre Impotenz fördert und die Wahrscheinlichkeit einmal im tatsächlichen Sinne Vatertag feiern zu können erheblich schmälert Prost Prost

Ich darf nun bereits seit 26 Jahren Vatertag feiern was ich aber in den seltensten Fällen getan habe was aber daran liegen könnte das man dank der Kinder kein Geld mehr zum versaufen übrig hat Traurig

Ich bin stolz ZWEIFACHER Vater zu sein auch wenn ich damit ca. 2 Ferraris inklusive Benzin geopfert habe. Freu Freu

Ich würde rückwirkend betrachtet alles noch einmal genau so machen mit einer Ausnahme, ich würde mir ne reiche Frau nehmen um nicht auf die 2 Ferraris verzichten zu müssen mit dem Ergebnis das meine Frau 3 Kinder inklusive meiner Person ernähren müsste Laughing Laughing


ABER EGAL, FEIERN IST GEIL Prost


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Double

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:79

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Letzter Besuch:
13.12.2013 - 18:27
Beiträge: 599
Benutzte Worte: 36019
Themen: 91
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
9 / 13

BeitragVerfasst am: 30.04.2008 - 01:37 / Post Nr. 13846      Antworten mit Zitat

so und nicht anders wolte ich das hier hören ps ich darf

am 22.10 ist stichtag Laughing Laughing Laughing Laughing


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________



NORDISCH HERB

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

Double

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:79

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Letzter Besuch:
13.12.2013 - 18:27
Beiträge: 599
Benutzte Worte: 36019
Themen: 91
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
10 / 13

BeitragVerfasst am: 02.05.2008 - 11:58 / Post Nr. 13866      Antworten mit Zitat

so der Vatertag =Männertag ist geschafft Very Hapy 2
und der eine oder andere ist wieder einigermaßen nüchtern Very Hapy 2

hier jetzt die ersten Fotos des gestrigen Tages Very Hapy 2



bist du der Geist aus dem Horn ??? ich höre stimmen Very Hapy 2


wenn der Chef mit der CAMARA Very Hapy 2


mein linker linker platz war frei


Chef und sein Wurst hol dienst


auch das andere Geschlecht hat sich bei uns eingeschlichen Very Hapy 2

Böser finger Very Hapy 2


harte Discosionen


ich halt nur fest Very Hapy 2 ich trinke kein Alkohol


wir ja Very Hapy 2Very Hapy 2Very Hapy 2Very Hapy 2Very Hapy 2Very Hapy 2Very Hapy 2Very Hapy 2Very Hapy 2Very Hapy 2


und hier wartet einer auf Wurst oder eine bier dusche Very Hapy 2


und wieder ein Bild im Bild Very Hapy 2


Böse hopfen kalt schale Very Hapy 2


Vorfreude


end Ergebnis:D dabei hat er nur genippt Very Hapy 2


auch im alkoholischen zustand kann man Fotos machen


das erste mal das die HHC bei uns zu gast waren und glaube auch nicht das letzte mal !!!!!!!!!!!!!



aber irgendwie habe die einen oder anderen Leute von hier gefällt aber wir hoffen das wir euch beim nesten fest sehen und das ihr auch einen schönen Vatertag hattet


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________



NORDISCH HERB

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 17:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


11 / 13

BeitragVerfasst am: 03.05.2008 - 00:23 / Post Nr. 13874      Antworten mit Zitat

Stimmt, wo war Werner denn nur ?
Hatte da irgendwas gelesen, denke der RedBenz II hat mehr Zeit gebraucht,
als angenommen Vorgestern Very Happy Very Happy Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 21:07
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


12 / 13

BeitragVerfasst am: 03.05.2008 - 08:56 / Post Nr. 13875      Antworten mit Zitat

Zitat: Odin hat Folgendes geschrieben:
Stimmt, wo war Werner denn nur ?
Hatte da irgendwas gelesen, denke der RedBenz II hat mehr Zeit gebraucht,
als angenommen Vorgestern Very Happy Very Happy Very Happy


Riiiiiiiiiiiiiiiiichtig

Ich wollte erstmal den einen komplett geschlachtet haben, das Projekt hat momentan absolut Vorrang. Razz
Es hat ja Nachmittags auch geschüttet wie aus Eimern und da war ich bei mir in der Halle besser aufgehoben Spring rot

Wenn Beides nicht gewesen wäre, wäre ich aber dabei gewesen..............


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 17:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


13 / 13

BeitragVerfasst am: 03.05.2008 - 09:39 / Post Nr. 13876      Antworten mit Zitat

Am Oortkatensee hat es für ca. 5 Minuten Geregnet,
so ca. 5-6 Tropfen pro qm ! Very Happy

Waren wir wohl andere seite der Wettergrenze LOL

Kann ich gut verstehen, wenn man beim Auto ist, soll es auch fertig werden !

Kenn ich gut Very Happy Very Happy Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.1886s - SQL Abfrage-Zeit: 0.26308s - PHP Abfrage-Zeit: 0.92552s (SQL: 24% - PHP: 76%) - SQL-Abfragen: 281 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438626 / Spambeiträge: 193542