Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Fussball Tipp Spiel.......   von :  ( Red-Benz )

7 User sind in diesem Thema aktiv: 7 Suchmaschinen - ClaudeBot (7)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
Deutschland gegen Polen << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> JANIK IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 11:11
Benutzte Worte: 266118

1 / 27

BeitragVerfasst am: 30.05.2008 - 21:53 / Post Nr. 14244     Titel: Fussball Tipp Spiel....... Antworten mit Zitat

Sooooooooooo

Ich habe mal für die Fans des runden Leders ein extra Forum eingerichtet wo alles zum Thema EM rein kommt.

UND damit es auch interessant wird gibt es ein Tippspiel hier im Forum

http://www.tuning-crew-nord.com/em_round1.php

auch über den Link ganz oben im Forum zu erreichen.

Für diese Sparte und für das Tippspiel suche ich noch einen MODERATOR weil ich nicht wirklich Ahnung von der Materie Fussball habe !!

Dann mal viel Spaß mit dieser Ecke Prost Prost

In diesem Forum können auch GÄSTE Antworten und sich hier beteiligen !!

-------------------------------------------------- -------------------
Es gibt auch etwas zu gewinnen

Hauptgewinn
1 Shirt mit unserem Forenaufdruck
Denn, du bist ein Vollprofi und hast es dir verdient..........

2 Preis
Einen Forumaufkleber (Länge 76cm)
denn, du bist es wert für unser Forum Werbung zu fahren..........

3 Preis
Einen Forumaufkleber (Länge 36cm)
denn, es soll nicht zu auffällig sein das du einer von UNS bist..............

Letzter Platz
1 Glas Milch
weil, du befindest dich offensichtlich noch im Wachstum Freu

Bedingung zum Erhalt eines Preises
Mitglieder mit mindestens 10 SINNVOLLEN Beiträgen
und ALLE Spiele getippt !!

sollte theoretisch ein Preis an jemanden unter 10 Beiträgen fallen geht dieser an den Nächsten darunter !!

Ich selbst bin vom Gewinn ausgenommen denn ich mag und darf keine Milch Very Happy

AM TIPP TEILNEHMEN KANN SELBSVERSTÄNDLICH JEDER REGISTRIERTE

-------------------------------------------------- -----------------------------

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 30.05.2008 - 21:53 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Aufrufe

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:6

Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Benutzte Worte: 35236

2 / 27

BeitragVerfasst am: 30.05.2008 - 23:58 / Post Nr. 14245      Antworten mit Zitat

nette idee und der gewinner vom tippspiel bekommt ein shirt mit forumlogo Ich wars nicht .
habe schon meine tipps abgegeben.

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
3 / 27

BeitragVerfasst am: 31.05.2008 - 00:35 / Post Nr. 14246      Antworten mit Zitat

Zitat: Opeltreter hat Folgendes geschrieben:
nette idee und der gewinner vom tippspiel bekommt ein shirt mit forumlogo Ich wars nicht .
habe schon meine tipps abgegeben.

Das mit dem Shirt könnte klappen Prost

Ich habe einfach mal mit getippt, ich habe zwar so reinweg garkeine Ahnung von Fussball aber vieleicht ist ja gerade das der Weg zum richtigen Ergebnis Razz Razz warten wir es mal ab.....

Ich hoffe doch mal auf reichlich Beteiligung bei diesem WebTipp !!

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

patrick

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:104

Letzter Besuch:
26.10.2008 - 14:53
Benutzte Worte: 4408

4 / 27

BeitragVerfasst am: 31.05.2008 - 07:10 / Post Nr. 14248      Antworten mit Zitat

Klasse!!!

Tipp habe ich so eben abgegeben!!!!

Und mit dem shirt hört sich doch ganz gut an Cool !!

Gruß Patrick

Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt und eine Frau so alt, wie sie aussieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:73

Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Benutzte Worte: 29846

5 / 27

BeitragVerfasst am: 31.05.2008 - 08:52 / Post Nr. 14249      Antworten mit Zitat

Bei der Gewinnaussicht, habe ich dann auch mal getippt...... Very Happy Very Happy Very Happy

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

smitty

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:109

Letzter Besuch:
14.08.2011 - 15:18
Benutzte Worte: 14268

6 / 27

BeitragVerfasst am: 31.05.2008 - 09:43 / Post Nr. 14252      Antworten mit Zitat

Tipps sind abgegeben. Auf eine spannende EM 08. Prost

Corrado 4Motion im Neuaufbau

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

7 / 27

BeitragVerfasst am: 31.05.2008 - 10:53 / Post Nr. 14253      Antworten mit Zitat

ACHTUNG !!

Der Startbeitrag wurde geändert............

Jetzt mit offizieller Gewinnmöglichkeit.

Viel Spaß und viel Glück allen Tippern Prost

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

zyrus

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:123

Letzter Besuch:
24.02.2010 - 12:07
Benutzte Worte: 3929

8 / 27

BeitragVerfasst am: 31.05.2008 - 11:31 / Post Nr. 14254      Antworten mit Zitat

Daumen hoch geile Nummer, finde ich klasse, obwohl du kein Interesse für Fussball hast. Thx Red-Benz!!!

Dieses Bild stammt von einer nicht zulässigen Quelle
und wird daher nicht angezeigt!
http://de.youtube.com/watch?v=zVFoV4G80AA
http://de.youtube.com/watch?v=Q4lq6cojVDE
"Sagt der eine Manta- Fahrer zum anderen: Du, ich hab mir gestern nen Duden gekauft.
Sagt der andere: Und schon eingebaut?"
"Was is dir wichtiger? Ich oder dein Scheiß
Auto?" - "DER MANTA MACHT AUF JEDEN FALL NICH SO NE ZICKEN WIE DU!!!"

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:73

Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Benutzte Worte: 29846

9 / 27

BeitragVerfasst am: 31.05.2008 - 12:13 / Post Nr. 14255      Antworten mit Zitat

Das Fussi-Fieber zieht fast jeden mit bei WM und EM, erst recht seit der letzten WM,
Party pur, und alles friedlich, die beste WM aller zeiten, und von diesem Fieber,
werden wir bestimmt noch länger was haben.
Jetzt müssen nur noch Leistungen unserer 11 stimmen !!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

10 / 27

BeitragVerfasst am: 31.05.2008 - 12:31 / Post Nr. 14256      Antworten mit Zitat

Zitat:
Jetzt müssen nur noch Leistungen unserer 11 stimmen !!!

Die Leistungen stimmen ja meistens nur die Ergebnisse nicht Ätsch Kaputtlachen

@zyrus

Als Admin sollte man eben auch mal Dinge tun die nicht nur dem eigenen Interesse dienen, in diesem Falle ist es aber auch für mich von Interesse weil es der Belebung des Forum`s dient und den Zusammenhalt der Leute und der Foren fördert.

WM oder EM gegenüber kann ich mich ja auch nicht entziehen, das gehört halt zum ALLGEMEIN-INTERESSE ! Embarassed

Ich habe keine Ahnung von den Regeln, ich kenne keinen Spieler und mir tut der arme Rasen Leid aber ich WILL das wir gewinnen Freu Freu Prost Prost

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:79

Letzter Besuch:
13.12.2013 - 17:27
Benutzte Worte: 36019

11 / 27

BeitragVerfasst am: 31.05.2008 - 16:49 / Post Nr. 14258      Antworten mit Zitat

ich will das glass milch Very Hapy 2

hoffe ich bekomme den auch noch nen kaffe dazu Very Hapy 2

tip ist abgegeben !!!

NORDISCH HERB

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:108

Letzter Besuch:
01.06.2012 - 10:18
Benutzte Worte: 19728

12 / 27

BeitragVerfasst am: 31.05.2008 - 18:06 / Post Nr. 14259      Antworten mit Zitat

Sohoho !! Habe mich auch in den Kreis der " TCN-EM08-Tipper" verewigt Very Happy !! Drücken wir unseren jungs die Daumen Freu Freu Freu !!

@ Werner: SUPERGEILE IDEE !! Spitze Gut !! Frage: Welche Aufgaben hätte den der Moderator ?

Hauptsache oben ohne !!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

speeedyIV

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

User-ID:153

Letzter Besuch:
18.05.2009 - 06:30
Benutzte Worte: 906

13 / 27

BeitragVerfasst am: 31.05.2008 - 19:23 / Post Nr. 14260      Antworten mit Zitat

geiles Ding... werd mich da nachher gleich mal dran setzen!!!

super idee... Gut

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.nordtuner.de

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

14 / 27

BeitragVerfasst am: 31.05.2008 - 19:35 / Post Nr. 14261      Antworten mit Zitat

OH man, was seid ihr denn für Fussball-SPACKEN ??

Ein NICHTFUSSBALLFAN hat mich drauf aufmerksam gemacht ( mash4077 ) das in der TIPPLISTE die Spiele in den Gruppe B und C falsch waren, ist aber jetzt korrigiert...... Freu Freu

ALLE die heute vor 20:20 Uhr getippt haben mögen bitte ihre Tipps überprüfen Prost

Meinen Dank an mash4077 Respekt Super Danke

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

mash4077
EhrenMitglied

User-ID:29

Letzter Besuch:
01.04.2018 - 11:08
Benutzte Worte: 27801

15 / 27

BeitragVerfasst am: 31.05.2008 - 19:43 / Post Nr. 14262      Antworten mit Zitat

moin moin

so ich hab meine tip´s nun auch in der neuen tabelle abgegeben

das hab ich doch gern gemacht Red-Benz Admin Smilie

Laola

euer mash 4077 der mit dem anhänger

es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 4.8725s - SQL Abfrage-Zeit: 1.54567s - PHP Abfrage-Zeit: 3.32683s (SQL: 35% - PHP: 65%) - SQL-Abfragen: 309 - GZIP an - Debug an