Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

JANIK IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   von :  ( patrick )

1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
Fussball Tipp Spiel....... << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Was war daas denn für ein Spiel ??  
Autor Nachricht

gela

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:91

Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Benutzte Worte: 13693

16 / 28

BeitragVerfasst am: 31.05.2008 - 06:22 / Post Nr. 14247      Antworten mit Zitat

So ersteinmal vielen Dank für die Glückwünsche ,

mir geht es den Umständen entsprechend gut muss ehrlich sagen das ich es mir schlimmer vorgestellt habe trotzdem ist eine normale Geburt 1000 mal angenehmer und schöner als ein Kaiserschnitt Crying or Very sad

nun werden wir uns erstmal er hohlen und zu hause ankommen Wink

liebe grüße gela

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 31.05.2008 - 06:22 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:77

Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Benutzte Worte: 13864

17 / 28

BeitragVerfasst am: 31.05.2008 - 21:30 / Post Nr. 14265      Antworten mit Zitat

Das Bild ist wirklich megasüß!!

Schön das ihr beiden jetzt zuhause seid und das es euch beiden gutgeht!

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:21

Letzter Besuch:
09.09.2025 - 20:24
Benutzte Worte: 79625

18 / 28

BeitragVerfasst am: 31.05.2008 - 21:50 / Post Nr. 14266      Antworten mit Zitat

Das finde ich auch, ist das Bild ein Service vom Krankenhaus oder habt ihr das selbst gemacht?

Fein das ihr wieder da seid, dann kann der Altag ja nun losgehen so alle paar Stunden Baby füttern und die Windeln wechseln!

Aber tut man doch alles gerne für so einen niedlichen Säugling!

Gruß Hajo!

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

patrick

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:104

Letzter Besuch:
26.10.2008 - 14:53
Benutzte Worte: 4408

Themenstarter Themenstarter
19 / 28

BeitragVerfasst am: 01.06.2008 - 06:58 / Post Nr. 14267      Antworten mit Zitat

Moin!!!!!!

@Hajo die Fotos haben die im KH. gemacht war ein Angebot und hat sich

ja auch gelohnt finde ich!!!!!!! Very Happy

Gruß Patrick

Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt und eine Frau so alt, wie sie aussieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

ColdVento
Moderator

User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
02.12.2024 - 19:29
Benutzte Worte: 42878

20 / 28

BeitragVerfasst am: 02.06.2008 - 17:31 / Post Nr. 14283      Antworten mit Zitat

Ich schließe mich nach langer abwesenheit natürlich auch allen Glückwünschen an!!!

Mfg Marc

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

Koschmaker

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

User-ID:68

Letzter Besuch:
08.05.2011 - 14:03
Benutzte Worte: 309

21 / 28

BeitragVerfasst am: 04.06.2008 - 20:49 / Post Nr. 14299      Antworten mit Zitat

Echt süß der Kleine. Schön das du alles gut überstanden hast .

wenn ich das nächste mal in hh bin werde ich mal versuchen bei euch vorbei zu schauen um mir den nachwuchs mal live an zu sehen.

Ob Opel oder VW wir lieben alle Frauen

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://nordmaenner.com MSN Messenger Facebook Profil

gela

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

22 / 28

BeitragVerfasst am: 05.06.2008 - 20:36 / Post Nr. 14303      Antworten mit Zitat

das kannst du gerne machen würden uns freuen wenn du uns besuchen kommst Smile

wann bist du den wieder hier????
wir haben jetzt zur zeit noch ziemlichen stress und vorallem schlafmangel aber das gehöhrt wohl dazu Cool

liebe grüße gela

Koschmaker

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

User-ID:68

Letzter Besuch:
08.05.2011 - 14:03
Benutzte Worte: 309

23 / 28

BeitragVerfasst am: 05.06.2008 - 20:51 / Post Nr. 14304      Antworten mit Zitat

passt es dir sonntag den 22.6. ????

Ob Opel oder VW wir lieben alle Frauen

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://nordmaenner.com MSN Messenger Facebook Profil

gela

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

24 / 28

BeitragVerfasst am: 07.06.2008 - 06:43 / Post Nr. 14308      Antworten mit Zitat

würde sagen ist ok aber lasse uns lieber noch mal kurzfristig telefonieren mann weiß ja nie was noch kommt und wie es dann gerade so ist. Wink

CrazyMaddi

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:98

Letzter Besuch:
16.01.2009 - 17:58
Benutzte Worte: 1829

25 / 28

BeitragVerfasst am: 07.06.2008 - 12:20 / Post Nr. 14309      Antworten mit Zitat

Das ist echt total süß.
Ich wünsche dir das du eine gute Bindung zum Baby hast und ihr viel Spaß mit den kleinen süßen habt.

Viel Spaß euch noch.

Achtung! Totaler Schädelwahn!

gela

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

26 / 28

BeitragVerfasst am: 15.06.2008 - 23:00 / Post Nr. 14446      Antworten mit Zitat

Guten Abend

Werde euch mal ein bisschen auf dem laufenden halten dem kleinen geht es gut wir haben uns so langsam Zu hause eingelebt Smile

Das einzige was noch nicht so gut läuft sind die Schlaflosen Nächte es ist echt fies , am Wochenende musste Patrick mit ran sonst würde ich nämlich bald am Krückstock gehen aber man gewöhnt sich ja an alles Rolling Eyes

Er wiegt mitlerweile schon 4400 gramm nimmt also gut zu Exclamation

Liebe Grüße angela

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:77

Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Benutzte Worte: 13864

27 / 28

BeitragVerfasst am: 16.06.2008 - 16:52 / Post Nr. 14451      Antworten mit Zitat

Das ist doch schön zu hören das es euch beiden gutgeht,und ihr euch gut eingelebt habt!!

Ich glaub dir gern das es fies ist immer Nachts aufstehen zu müssen,aber man sieht ja ihr bekommt das trotzdem gut hin und das ist ja die hauptsache Wink

Irgendwann ist das ja auch vorbei und dann kehrt wieder ein bisschen Ruhe ein...

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

gela

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

28 / 28

BeitragVerfasst am: 16.06.2008 - 17:16 / Post Nr. 14453      Antworten mit Zitat

Ja das hoffe ich das es auch wieder vorbei geht wenn Janik nach Luca kommt habe ich noch eine ganze weile was davon nachts aufzustehen den Luca schläft immer noch nicht durch Crying or Very sad

aber es wird schon werden Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 4.9797s - SQL Abfrage-Zeit: 0.43163s - PHP Abfrage-Zeit: 4.54807s (SQL: 11% - PHP: 89%) - SQL-Abfragen: 264 - GZIP an - Debug an