Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Endlich beschäftigt!   von :  ( Sabbi )

2 User sind in diesem Thema aktiv: 2 Suchmaschinen - ClaudeBot (2)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
Verfluchte Lieferranten!! << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Viel zu warm!  
Autor Nachricht

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
02.12.2024 - 19:29
Benutzte Worte: 42878

16 / 41

BeitragVerfasst am: 02.06.2008 - 17:29 / Post Nr. 14282      Antworten mit Zitat

Hey kleine! Bin ja auch schon lange nicht mehr hier gewesen! Da hat sich ja überall was getan(was in schreibarbeit ausartet*gg*)

Ich Gratuliere dir und wünsche dir da weiterhin viel spaß und erfolg auf deinem weg!!

Lg Marc

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 02.06.2008 - 17:29 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:77

Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Benutzte Worte: 13864

Themenstarter Themenstarter
17 / 41

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 - 17:07 / Post Nr. 14806      Antworten mit Zitat

Wollte nochmal was zu dem Thema schreiben...

Also jetzt stehen die letzten Wochen an,die Prüfungen sind soweit durch,jetzt fehlen nur noch die ADR Prüfung die nächste Woche ansteht und eine Woche später Die Ladekran Praxis Prüfung und dann bin ich durch!

Tja in 2 einhalb Wochen ist der ganze Spaß vorbei,und ich hab garnicht gemerkt wie schnell die Zeit doch vergeht!

Letzte Woche hatte ich einen Einstellungstest bei der Dekra für eine Ausbildung zur Fachlageristin und heute hab ich bescheidbekommen das ich die Ausbildung bekommen werde,die beginnt dann am 1.9.2008!Ich hab mich echt riesig gefreut!Jetzt geht es wirklich endlich mal bergauf!

Viele liebe Grüße Sabbi

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Opeltreter
EhrenMitglied

User-ID:6

Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Benutzte Worte: 35236

18 / 41

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 - 17:18 / Post Nr. 14807      Antworten mit Zitat

mensch, sabbi
man hört zwar in letzter zeit recht wenig von dir, aber dafür nur gute sachen. da verzichtet man gerne auf mehr beiträge von dir, wenn damit der weg ins berufsleben für dich immer ebener wird.
ich freue mich riesig für dich und ich drücke dir auch für adr- prüfung alle 5 daumen.
mach weiter so und ich bin richtig stolz auf dich.

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
05.12.2025 - 21:43
Benutzte Worte: 266118

19 / 41

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 - 18:01 / Post Nr. 14811      Antworten mit Zitat

Hi Sabbi

Für Jemandem der im Tal am Boden liegt ist der einzig mögliche weg noch Oben, da du ja selbst in diesem Tal noch im Keller warst war tiefer nicht mehr möglich.
Das du nach der ganzen Zeit nicht aufgegeben hast ist um so lobenswerter und der Weg der jetzt vor dir steht ist ein Weg in ein neues Leben und genau diesen gönne ich dir von ganzem HERZEN Razz Razz

Ich wusste immer das aus dir was wird................ Spring rot Spring rot

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS

Letzter Besuch:

20 / 41

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 - 18:16 / Post Nr. 14813      Antworten mit Zitat

Hey ihr beiden,ich danke euch von ganzem Herzen!

Auch möchte ich euch danken für euer gutes Zureden und das ihr immer an mich geglaubt habt,was ich ja selbst eine zeitlang nich mehr getan habe!ihr habt mir immer gesagt dass das schon noch was wird und ihr solltet Recht behalten!

Ich bin wirklich gerührt über eure sehr lieben Texte und das ihr stolz auf mich seid macht mich noch stolzer! Smile

Ich weiß ich habe in letzter Zeit das Forum und seine Mitglieder sehr vernachlässigt,was mir auch sehr leid tut!Ich werde alles daran setzten das wieder zu ändern,und wenn meine Ausbildung beginnt dann werde ich auch wieder mehr Zeit haben da ich dann früher Schluss und weniger Prüfungen habe als jetzt!

Ich freue mich schon riesig auf das Sommerfest weil dann alle mal wieder richtig vereint sind!!

Ganz ganz liebe Grüße Sabbi

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

gela

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:91

Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Benutzte Worte: 13693

21 / 41

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 - 07:01 / Post Nr. 14823      Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch das ist ja superklasse es scheint ja echt bergauf zu gehen bei dir echt spitze drücke weiter die Daumen das es so bleibt Smile

lieben gruß gela

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:50

Letzter Besuch:
22.11.2025 - 07:48
Benutzte Worte: 25220

22 / 41

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 - 16:57 / Post Nr. 14846      Antworten mit Zitat

Hey Herzlichen Glückwunch.

Oh man und ich höre noch die Sprüche die Du mir gesagt hast,

ist kein halbes jahr her.

Und nun, nun hast Du es geschafft.

ich wünsche Dir alles alles Gute für Deinen Beruflichen Weg.

Bis dann Bibo

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

anax imperator
ForumFotograf

User-ID:21

Letzter Besuch:
09.09.2025 - 20:24
Benutzte Worte: 79625

23 / 41

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 - 21:06 / Post Nr. 14874      Antworten mit Zitat

Na Sabbi das freut mich ja richtig!
Fein das du die Kurve bekommen hast und das es bei dir Richtung Gipfel geht, man merkt dir schon ein wachsendes Selbewußtsein an und das finde ich verdient und klasse!
Viel Erfolg, nicht nur demnächst!

Gruß Hajo!

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

smitty

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:109

Letzter Besuch:
14.08.2011 - 15:18
Benutzte Worte: 14268

24 / 41

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 - 21:35 / Post Nr. 14879      Antworten mit Zitat

Es freut mich auch solch super Nachrichten zu hören.
Finde ich echt klasse, dass du die Kurve bekommen hast und dir vor allem auch Chancen gewährt wurden. Frieden

Corrado 4Motion im Neuaufbau

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS

Letzter Besuch:

25 / 41

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 - 21:39 / Post Nr. 14880      Antworten mit Zitat

Auch an euch ein riesendankeschön für eure Glückwünsche,das bedeutet mir wirklich sehr sehr viel!!Es ist schön zu wissen das es Leute gibt die einem das wirklich gönnen und von Herzem wünschen!

@Bibo: Ja ich kann mich daran noch erinnern Wink und auch dir möchte ich nochmal danken das du immer für mich da warst und mir gut zugeredet hast und mir Mut gemacht hast!Das hat mir wirklich geholfen!DANKE!

@Hajo: Ja das mir dem verändern....also ich muss sagen ich selber merke das nur teilweise,aber mir wurde jetzt schon öfter gesagt das ich mich in einigen Dingen verändert habe und wesentlich ausgeglichener und fröhlicher bin und auch ein bisschen selbstbewusster Very Happy

es ist schon erstaunlich was sich alles so verändert wenn erstmal eine Sache anfängt gu zu laufen,der Rest kam sogar fast automatisch!das hätte ich nie gedacht!

Viele liebe Grüße an euch Sabbi

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:50

Letzter Besuch:
22.11.2025 - 07:48
Benutzte Worte: 25220

26 / 41

BeitragVerfasst am: 16.07.2008 - 04:07 / Post Nr. 14882      Antworten mit Zitat

@Sabbi
Ich werde auch weiter für Dich da sein.

Bibo

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS

Letzter Besuch:

27 / 41

BeitragVerfasst am: 16.07.2008 - 19:23 / Post Nr. 14894      Antworten mit Zitat

@Bibo: Das ist lieb danke und ich weiß das zu schätzen!

Wenn ich irgendwie helfen kann dann bin ich auch für dich da!

patrick

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:104

Letzter Besuch:
26.10.2008 - 14:53
Benutzte Worte: 4408

28 / 41

BeitragVerfasst am: 16.07.2008 - 19:34 / Post Nr. 14895      Antworten mit Zitat

Halli hallo!!

Ich wünsche dir auch alles gute weiterhin und hoffe das du

den Rest auch schaffst nur mut!!! Wink

Gruß Patrick

Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt und eine Frau so alt, wie sie aussieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS

Letzter Besuch:

29 / 41

BeitragVerfasst am: 16.07.2008 - 21:35 / Post Nr. 14900      Antworten mit Zitat

@patrick: auch an dich ein riesen dankeschön! Smile

C_M

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:140

Letzter Besuch:
04.05.2013 - 19:54
Benutzte Worte: 11543

30 / 41

BeitragVerfasst am: 17.07.2008 - 18:29 / Post Nr. 14932      Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zur Ausbildung!!!

und die ADR Prüfung ist ein Klacks ;) hab ja auch den Kompletten Schein...drück dir die Daumen

Es lebe das Internet@
früher konnten mich nur ein paar Nachbarn nicht leiden,
heute hassen mich Menschen auf der ganzen Welt!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 2 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 6.2509s - SQL Abfrage-Zeit: 0.45779s - PHP Abfrage-Zeit: 5.79311s (SQL: 10% - PHP: 90%) - SQL-Abfragen: 297 - GZIP an - Debug an