Zapfsäulenprinzessinen << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> dumme FRAGE |
Autor |
Nachricht |
Eisprinzessin
Schrauber AS
User-ID:108
Letzter Besuch: 01.06.2012 - 10:18
Benutzte Worte: 19728
1 / 7
|
Verfasst am: 31.07.2008 - 10:08 / Post Nr. 15203 Titel: Ein paar Kracher kurz vor dem Wochenende !! |
|
|
So, wird mal wieder Zeit für ein paar Witze :
Kommt ein Mann zum Trabbi-Händler um einen Trabant zu bestellen.
"Ich hätte gerne einen Trabant."
"Kein Problem."
"Mit Sechszylinder und Einspritzanlage?"
"Kein Problem!"
"Mit Front- und Heckspoiler?"
"Kein Problem!"
"Tiefer gelegt?"
"Kein Problem!"
"Sportsitze?"
"Kein Problem!"
"Radio mit Verstärker?"
"Kein Problem!"
"Alufelgen und Sportauspuff?"
"Kein Problem!"
"Wann können Sie liefern?"
"Morgen!"
"Wollen Sie mich verarschen?"
"Wer hat denn damit angefangen?"
1985 stießen in der Innenstadt von Bitterfeld zwei Trabbis zusammen. Es gab zwei Tote und 53 Verletzte. Die Toten waren die Fahrer. Der Rest hat sich um die Ersatzteile geprügelt.
Automechanikermeister zum Lehrling: „So,und jetzt üben wir noch einmal das Kopfschütteln beim öffnen der Motorhaube."
Ein Mann in eine Kneipe, bestell ein Bier und einen Kurzen, kippt beides weg und bestellt mit den Worten: "Scheiße, kann die gut fahren! 'N Bier und 'nen Kurzen!" Das Schauspiel wiederholt sich und irgendwann wird der Barkeeper neugierig und will wissen, was er damit meint. Er erklärt: "Vorhin hatte ich eine Autopanne und musste per Anhalter fahren. Da hat mich eine 80-jährige mit ihrem Porsche mitgenommen und die ist wirklich schnell unterwegs gewesen. Wir sind eine Weile hinter einem Benz hergefahren, der uns nicht überholen lassen wollte, ihr wurde es zu bunt und sie hat zum überholen ausgeholt. Aber wie wir gerade auf gleicher Höhe mit dem Benz sind, da kommt uns ein LKW entgegen und die Straße war wirklich sauschmal. Ich sage zu ihr 'Wenn Du das schaffst, dann leck ich Dich, bis Du nicht mehr kannst' - Scheiße, kann die gut fahren!"
Aua, aua ( lach mit bauchvorhalt ) !!
See ya.
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Hauptsache oben ohne !!
|
Nach oben |
|
|
GastWerber
AdminHelfer
|
Verfasst am: 31.07.2008 - 10:08 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
Nach oben |
|
|
DJ-Furgy EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
User-ID:145
Letzter Besuch: 25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761
2 / 7
|
Verfasst am: 31.07.2008 - 12:49 / Post Nr. 15204 |
|
|
Autsch, ich habe Bauchweh vor Lachen. Ich habe selten soooooooooooooooooooooooooooooooo geile Witze gelesen, vor allem der erste und der letzte einfach nen Augenschmaus.....autsch mein bauch gggg llllllllllllllllllooooooooooooooooooooolllllllllll llllllllllllllll
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Lebe dein Leben und Träume es nicht.
|
Nach oben |
|
|
zyrus
Tuningschrauber
User-ID:123
Letzter Besuch: 24.02.2010 - 12:07
Benutzte Worte: 3929
3 / 7
|
Verfasst am: 31.07.2008 - 13:38 / Post Nr. 15205 |
|
|
der letzte war der Burner...
|
|
Dieses Bild stammt von einer nicht zulässigen Quelle und wird daher nicht angezeigt!
http://de.youtube.com/watch?v=zVFoV4G80AA
http://de.youtube.com/watch?v=Q4lq6cojVDE
"Sagt der eine Manta- Fahrer zum anderen: Du, ich hab mir gestern nen Duden gekauft.
Sagt der andere: Und schon eingebaut?"
"Was is dir wichtiger? Ich oder dein Scheiß
Auto?" - "DER MANTA MACHT AUF JEDEN FALL NICH SO NE ZICKEN WIE DU!!!"
|
Nach oben |
|
|
Sabbi EhrenMitglied
Schrauber AS
User-ID:77
Letzter Besuch: 26.09.2017 - 19:28
Benutzte Worte: 13864
4 / 7
|
Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!
|
Nach oben |
|
|
smitty
Schrauber AS
User-ID:109
Letzter Besuch: 14.08.2011 - 15:18
Benutzte Worte: 14268
5 / 7
|
Verfasst am: 31.07.2008 - 19:41 / Post Nr. 15216 |
|
|
Hab da auch noch einen Klassiker:
Der kleine Piotrek steht kurz vor seiner Kommunion. Davor will er sich noch einmal so richtig besaufen.
Also geht er zum Vater und sagt: "Du Vater, heut besauf ich mich mal richtig!"
Der Vater willigt ein und sagt: "Naja, Sohn, übertreib's nicht so!"
Am nächsten Morgen wacht klein Piotrek auf, übersäht mit blauen Flecken, mit einem blauen Auge und völlig verwirrt.
Da fragt er seinen Vater: "Sag mal Vater, kann es sein, dass du mich gestern noch verprügelt hast?"
Darauf der Vater: "So mein Sohn, nun hör mir mal gut zu:
Wenn du morgens um halb 4 sturzbetrunken nach Hause kommst, ist das ok.
Wenn du dann sturmklingelst, ist das auch ok. Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst, mich als Zuhälter beschimpfst, das ist ok.
Wenn du dann zu deiner Mutter hingehst und zu ihr sagst: "Alte, dich fick ich als nächstes!", dann ist das vielleicht auch noch ok.
Aber wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst und sagst
"ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!", dann ist das zu viel."
|
|
Corrado 4Motion im Neuaufbau
|
Nach oben |
|
|
DJ-Furgy EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
User-ID:145
Letzter Besuch: 25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761
6 / 7
|
Verfasst am: 31.07.2008 - 22:48 / Post Nr. 15222 |
|
|
Looooooooooooool hammer ich schmeiß mich wech gggggggggg ich kante zwar denn zweiten trotzdem einsame Spitze
|
|
Lebe dein Leben und Träume es nicht.
|
Nach oben |
|
|
Speedfreak
Tuningschrauber
User-ID:174
Letzter Besuch: 15.04.2012 - 17:14
Benutzte Worte: 5458
7 / 7
|
Verfasst am: 03.08.2008 - 18:56 / Post Nr. 15275 |
|
|
Was sind 4 trabbies an ner kreuzung???
Tupperparty
|
|
Jage oder werde Gejagt!
|
Nach oben |
|
|
|
Seiten Aufbauzeit: 1.5373s - SQL Abfrage-Zeit: 0.42273s - PHP Abfrage-Zeit: 1.11457s (SQL: 30% - PHP: 70%) - SQL-Abfragen: 177 - GZIP an - Debug an