Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

hitzeprobleme   von :  ( Odin )
 
7 User sind in diesem Thema aktiv: 7 Suchmaschinen - ClaudeBot (7)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Benzin-Motoren
Brauche Hilfe Bei Audi A6 V6 avant 2,6l tuning << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> das nenne ich mal nen richtigen motor  
Autor Nachricht

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 17:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


1 / 19

BeitragVerfasst am: 23.08.2008 - 23:54 / Post Nr. 15744     Titel: hitzeprobleme Antworten mit Zitat

Folgendes haben ich erneuert:

Wasserpumpe
Themostat
Thermoschalter
Thermofühler am Kopf (alle 3)
neuen Kühler (670mm Breit)

Der Motor ansich (9a 2 L 16V) ist komplett überholt,
ist alles neu.

Das problem ist, das mein Wasser zu heiss wird,
und das mein Thermostat nicht öffnet.
Ausgebaut funzt er einwandfrei, nur im eingebauten nicht, weder in der alten
noch in der neuen WAPU.
Das ist mir ein Rätsel, wie ist das möglich ?

Jemand ne Idee was ich noch machen kann ?


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 23.08.2008 - 23:54 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 09:20
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


2 / 19

BeitragVerfasst am: 24.08.2008 - 00:10 / Post Nr. 15745      Antworten mit Zitat

Hi Odin

Das dein Thermostat nicht im eingebauten Zustand arbeitet kann doch eigentlich nur daran liegen das er entweder garnicht erst mit heißem Wasser angeströmt wird oder bei der Montage vom Deckel blockiert wird.

Ist dein Thermostat ein original VW Teil ?? ist in der Ventilplatte ein kleines Loch oder ist er komplett geschlossen ??

Ein Thermostat hat eigentlich immer einen kleinen kontinuirlichen Durchlass damit das Wasser überhaupt die Thermofeder erreicht.

Großartige andere Möglichkeiten bleiben eigentlich nicht................

Hast du nicht bei dir einen Thermostaten mit niedrigerem Öffnungspunkt verbaut der nicht dem Original entspricht ?? wenn er kein Loch hat dann bohr eins rein so ca. 2 - 2,5mm


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 17:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 19

BeitragVerfasst am: 24.08.2008 - 12:19 / Post Nr. 15755      Antworten mit Zitat

Hab 3 Thermostate, 2 Original VW, einer Nachbau, ALLE haben KEIN loch drinnen...

Wo soll das denn rein ? In die große Bodenplatte, so das das Wasser trotz geschlossenem durch kann ?

Warum haben die das nicht von Werk aus ?
Das Teil wird doch heiss wie bolle wenn das kochende wasser drann vorbei fliesst, da kann doch eigendlich das kalte wasser auf der unterseite vom kühler nicht gegen wirken oden ?

Fahre jetzt ohne Themostat, und er wird trotzdem heiss,
naja, evtl wegen dem fehlenden gegendruck, ist ja ein 2kreissystem...

Aber das zeigt zumindest das der kreislauf frei ist, weil kühler heiss wird,
und der lüfter auch anspringt, incl. nachlauf.

Druckaufbauen ? denke ja, zumindest werden die schläuche hart großes Grinsen

Und die Schläuche sind auch alle richtig drann,
zum einen sind die ja vorgeformt, und passen nur einmal,
und zur sicherheit haben wir noch mal verglichen beim 9a im original-
Corri, und es ist alles identisch...

Habe den tip bekommen, ein kleines loch in die platte des Thermostaten zu bauen,
damit er von beiden seiten warm wird.
Gestern ist von oben aus der Pumpe heisses wasser gelaufen beim ausbau, und aus dem kühler kam einkaltes wasser...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 09:20
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


4 / 19

BeitragVerfasst am: 24.08.2008 - 13:11 / Post Nr. 15756      Antworten mit Zitat

Hi Odin

Das Loch im Thermostaten haben Fahrzeuge wo das Wasser die Feder des Thermostaten nicht ausreichend umströmt, so wird das heiße Wasser in die Richtung geleitet das es den Kreislauf minimal durchlaufen kann.

Einige haben das Loch im SEITENRING und andere in der MITTELPLATTE.



Wenn das Problem ohne Thermostat auch auftritt müsste es aber eher daran liegen das der Druck im System nicht gehalten wird, KOCHT ER IRGENDWO über ??

Dein Motor ist doch LEISTUNGSGESTEIGERT, reicht die Größe des Kühlers überhaupt ?? was für Lüfter benutzt du ??


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
13.10.2024 - 21:16
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


5 / 19

BeitragVerfasst am: 24.08.2008 - 13:30 / Post Nr. 15758      Antworten mit Zitat

Das kann doch alles nicht der Grund sein wenn der Kühler kalt bleibt ohne Thermostat im System!
Ich würde erstmal die Heizung voll auf machen mit Gebläse auf voll und dann muß da ständig ganz heiße Luft rauskommen, ist das nicht so und es wird schnell kühler dann stimmt da was mit dem Umlauf des Wassers nicht, ich tippe drauf das die Wasserpumpe nichts fördern kann,(Turbinenrad lose, Heizunswärmetauscher dicht, Luft im Wasserkreislauf dann läuft die Pumpe leer, oder Heizungsschläuche falsch rum gesteckt)
Hört sich für mich so an als wenn oben rum alles heiß ist und untenrum alles kalt ist, also nur Thermosyphonkühlung ohne Wassertransport!
Kann aber auch am fehlenden Druckaufbau liegen (Deckel vom Ausgleichsbehälter zB.)
Ohne Druck ist der Siedepunkt entscheidende paar Grad niedriger!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 17:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        

Themenstarter Themenstarter
6 / 19

BeitragVerfasst am: 24.08.2008 - 19:43 / Post Nr. 15781      Antworten mit Zitat

Also die Schläuche haben wir kontrolliert, anhand eines Corrado 16V mit meinem Motor,
alles angeschlossen, wie beim Original.
Der Deckel, den haben ich heute 3 mal gewechselt, war zwar keiner Neu,
aber ganz sicher nicht alle defekt, kamen schliesslich aus heilen Autos !

Jetzt wo der Thermostat draussen ist, wird der Kühler warm, auch alle schläuche, also der durchfluss scheint zu stimmen.
Der Lüfter spingt auch an, Nachlauf funzt !

Mein Verbauter Kühler ist doppelt so gross, wie der, der Original im 9a (2L 16V) verbaut ist.

Die Pumpe, Kühler, Thermoschalter und Thermostat sind Nagelneu, alles seit gestern erst verbaut.

Der Motor verbraucht auch weder Wasser, Öl noch zu viel Benzin,
bläut nicht, raucht nicht, und läuft ansonsten astrein.

Ich weiss auch nicht weiter...

Nur zu VW will ich ihn nicht geben, die kommen mit umgebauten autos nicht klar, wo man keinen Laptop anschliessen kann,
und eine Tagelange Fehlersuche kann ich mir bei Volkswagen leider nicht leisten !


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
13.10.2024 - 21:16
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


7 / 19

BeitragVerfasst am: 24.08.2008 - 20:42 / Post Nr. 15784      Antworten mit Zitat

Also, meiner Erfahrung nach (hatte auch mal über Monate so ein Problem)
wird der Motor garnicht mehr seine Betriebstemparatur bekommen wenn der Thermostat raus ist weil der Durchfluss so groß ist (vorausgesetzt es ist alles in ordnung) wenn also deine Lüftersteuerung anspringt trotz das der Thermostat raus ist, ist da der Wurm drin.
Wie ist denn das Heizungsergebnis?
Wird das Wasser wiklich zu warm oder zeigt nur die Anzeige zuviel an weil du andere Geber hast?


Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 17:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        

Themenstarter Themenstarter
8 / 19

BeitragVerfasst am: 24.08.2008 - 23:01 / Post Nr. 15791      Antworten mit Zitat

wasser ist wirklich heiss, und kocht auch wirklich.
Also anzeige OK.
der lüfter springt an, weil der kühler trotz fehlendem thermostaten warm wird.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 17:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        

Themenstarter Themenstarter
9 / 19

BeitragVerfasst am: 25.08.2008 - 18:35 / Post Nr. 15805      Antworten mit Zitat

Habe heute mit VW telefoniert, ich solle mal einen neuen Thermostaten versuchen, weil auch neue, gerne mal defekt sind sagt er.
Stimmt ja auch, der geht erst auf, nachdem er sekundenlang im brodelnden wasser liegt.
Und das ich jetzt ihne thermostat trotzdem Temperaturprobleme habe,
meint der Meister, sei dadurch zu erklären, das ja ohne Thermostat, der
eine Kreislauf nicht geschlossen wird, und das wasser dadurch auch nicht gezwungen wird, von vorne herein durch den kühler zu laufen.
Er sagte, das wasser wird den kürzeren kleinen Kreislauf mehr nutzen, als den großen, deshalb dauert es zwar länger bis er heiss wird,
aber er wird dennoch heiss.
Ausserdem sagte er, das er sich auch schon mal einen ast entlüftet hat,
bis er eine festgesetzte Luftblase draussen hatte...

Fazit von VW:

Neuen Thermostaten rein, entlüften bis der Arzt kommt,
und wenn das alles nichts hilft, zu VW, die testen denn aus Mitleid mit mir,
die Kühlflüssigkeit auf Abgasrückstände, um einen Riss im Zylinderkopf auszuschliessen.

Habe mir jetzt aus dem Rennsportzubehör Thermostat und Thermoschalter besorgt,
die machen schon bei 71°C auf, mal sehen was dabei raus kommt...
Also erstmal Pause bis die Sachen geliefert werden !


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 17:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        

Themenstarter Themenstarter
10 / 19

BeitragVerfasst am: 28.08.2008 - 20:12 / Post Nr. 15846      Antworten mit Zitat

Habe heute den neuen Thermoschalter für den Lüfter eingebaut,
der schaltet jetzt schon bei 81°C Stufe 1, und bei 87°C auf Stufe 2.
Und alleine schon durch den frühen Lüfterstart, ist meine Wassertemperatur im normal Bereich, und die Hitze unter der haube, gefühlt um die hälfte weniger...

Morgen Abend kommt dann der neue Thermostat, der bei 71°C aufmacht,
und wieder Kühlmittel drauf (zur zeit fahre ich mit 100% Wasser, wegen dem ständigen aufschauben des systems), dann ist wieder alles gut,
und mein Motor endlich zu 100% in Ordnung.

Mitlerweile sind aber auch ALLE Anbauteile nagelneu,
wird ja auch Zeit das die Sorgen ein Ende haben !!!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 09:20
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


11 / 19

BeitragVerfasst am: 29.08.2008 - 13:00 / Post Nr. 15854      Antworten mit Zitat

Hi Odin

Schön das dein Motor endlich läuft Spring rot Spring rot und dein Problem erledigt ist und du somit nachts wieder ruhig schlafen kannst !!

Das man bei einem leistungsgesteigerten Motor die Werte des Thermostaten und des Lüfterschalters runter nimmt gehört eigentlich zu den ersten Änderungen die man macht, deshalb war ich nicht darauf gekommen das es bei dir daran liegen könnte...........

Aber nun kamnnst du ja wegen der vielen Neuteile wirklich behaupten dein Motor wurde general überholt Prost Prost ist doch auch schon was !!


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Touring Michi

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:52

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Letzter Besuch:
12.12.2009 - 19:17
Beiträge: 212
Benutzte Worte: 7441
Themen: 10
Wohnort: Mollhagen

        


12 / 19

BeitragVerfasst am: 29.08.2008 - 16:06 / Post Nr. 15855      Antworten mit Zitat

Tja ja mal auf jemanden hören der von Motoren keine ahnung hat.
Aber gut gemacht !!!!!!
Mfg. Michi


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

ich wache morgens auf, schau an mir runter und will erst mal nen Gang einlegen,
ich geh zum Bäcker und bestelle 8 Kolben ähh Brötchen,
ich geh zum Metzger und order 100 Oktan ähh Gramm Wurst
und das schärfste ist, vorm GV will ich erst mal den Gummi brennen lassen......ja, ich bin krank.
http://www.motrb.com/

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 17:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        

Themenstarter Themenstarter
13 / 19

BeitragVerfasst am: 29.08.2008 - 18:52 / Post Nr. 15861      Antworten mit Zitat

Zitat: Touring Michi hat Folgendes geschrieben:
Tja ja mal auf jemandeb hören der von Motoren keine ahnung hat.


Habe ich NIE behauptet !


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

StonieDoka

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:162

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Letzter Besuch:
07.06.2011 - 18:41
Beiträge: 84
Benutzte Worte: 2100
Themen: 22
Wohnort: Hamburg Süderelbe

        


14 / 19

BeitragVerfasst am: 30.08.2008 - 22:57 / Post Nr. 15888      Antworten mit Zitat

Fahre den 9A mit 75° und beipass bohrung geht super Temperatur Super wohl er in der Doka noch Härter Arbeiten muß. Schöner Motor und Vollgas Fest. Doka mit 200km/h über die Bahn gefegt. Der Schreck der Ossi Auf dem Weg erstmal so ein Astra abgeledert hihi. Wismar ist so langweilig.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://stoniedoka.com/

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 17:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        

Themenstarter Themenstarter
15 / 19

BeitragVerfasst am: 31.08.2008 - 13:23 / Post Nr. 15892      Antworten mit Zitat

Alles sch...e !

Thermostat drinnen, alles funzt, alle schläuche werden warm, der lüfter springt an, alles gut,
nur sobald er auf die Autobahn fährt, wird er wieder zu heiss...

Lasse Morgen Testen bei VW ob Abgase im Wasser sind,
da jetzt alles neu ist um den Motor rum,
muss ich jetzt wohl mit der Fehlersuche ins innere gehen.

Noch vier wochen, dann ist er zum glück abgemeldet, dieser scheiss Motor...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Benzin-Motoren Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 2.4626s - SQL Abfrage-Zeit: 0.53819s - PHP Abfrage-Zeit: 1.92441s (SQL: 26% - PHP: 74%) - SQL-Abfragen: 310 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 439868 / Spambeiträge: 193638