|
Tuning-Crew-Nord.com -
Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie
|
 |
|
| Brauche Hilfe Bei Audi A6 V6 avant 2,6l tuning << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> das nenne ich mal nen richtigen motor |
| Autor |
Nachricht |
Odin FremdAdmin
Tuning Freak


User-ID:73
Geschlecht: 
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch: 27.12.2014 - 16:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder
Themenstarter  16 / 19
|
Verfasst am: 31.08.2008 - 18:07 / Post Nr. 15899 |
|
|
Jetzt kommt der Luftgek. Ölkühler rein, so wie Michi das schon von Anfang an sagte, und in 4 wochen wird er eh abgemeldet.
Dann kommt er am 01. April 2009 mit funktionierender Technik, anderer Optik usw. wieder auf die Strassen.
|
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
|
 |
GastWerber
AdminHelfer

|
Verfasst am: 31.08.2008 - 18:07 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Odin FremdAdmin
Tuning Freak


User-ID:73
Geschlecht: 
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch: 27.12.2014 - 16:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder
Themenstarter  17 / 19
|
Verfasst am: 14.09.2008 - 11:36 / Post Nr. 16095 |
|
|
war mein Golf bei VW, die sollten testen, ob mein Kopf in Ordnung ist,
die Kopfdichtung usw.
Die machen das ja alles OHNE den Kopf runter zu nehmen, ist angenehmer,
als selber machen Augenzwinkern
Ergebnis: Alles gut, keine Rückstände von Öl, Benzin oder Abgasen im Kühlwasser.
Dann sollten die noch meine Zündung einstellen.
Die war viel zu spät, die meinten, ich hatte RICHTIG leistungsverlust dadurch,
und ich war mit der Leistung zu frieden Lol
Jetzt hat er gefühlte 80 PS mehr Leistung, super.
Allerdings hat sich ein neues Problem aufgetan,
meine Leerlaufdrehzahl liegt bei 1250 U/Min,
anstatt 900.
VW meinte kann viel sein, Falschluft, oder ein elektrisches Problem,
weil bei meinem Motor ALLES vom Steuergerät geregelt wird.
Also Fehlersuche von vorne...
EDIT:
Und nun ja noch das neue Problem mit der Leerlaufdrehzahl, habe gerade mit Bremsenreiniger alle schlüche usw kontolliert,
alles dicht, die schraube an der DK verstellt, regelt nach, und somit auch keine veränderung.
Jemand noch ne Idee ?
Jetzt hat er aussetzer, wenn er warm gefahren ist, beim übergang von teillast auf volllast,
bosonders im niedrigen Drehzahlbereich.
Hat VW die Zündung jetzt zu früh eingetsellt oder was kann das sein ?
Temperatur ist jetzt übrigens nahe zu normal, seit dem die Zündung eingestellt wurde.
Bei doppelvergasern, würde ich auf verunreinigung der Übergangsbohrungen tippen,
aber bei meinem Einspritzer, kein Plan !
|
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
|
 |
Touring Michi
Schrauber AS


User-ID:52
Geschlecht: 
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Letzter Besuch: 12.12.2009 - 18:17
Beiträge: 212
Benutzte Worte: 7441
Themen: 10
Wohnort: Mollhagen
18 / 19
|
Verfasst am: 21.09.2008 - 20:57 / Post Nr. 16200 |
|
|
Dk schalter ??
Stromversorgung Dk schalter(wird nur - gesteuert) ??
Taktfrequenz leerlaufregler ??
O-ring zwischen Ssg-Mgt
|
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
ich wache morgens auf, schau an mir runter und will erst mal nen Gang einlegen,
ich geh zum Bäcker und bestelle 8 Kolben ähh Brötchen,
ich geh zum Metzger und order 100 Oktan ähh Gramm Wurst
und das schärfste ist, vorm GV will ich erst mal den Gummi brennen lassen......ja, ich bin krank.
http://www.motrb.com/
|
| Nach oben |
|
 |
Odin FremdAdmin
Tuning Freak


User-ID:73
Geschlecht: 
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch: 27.12.2014 - 16:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder
Themenstarter  19 / 19
|
Verfasst am: 21.09.2008 - 21:20 / Post Nr. 16202 |
|
|
War die Förderpumpe IM Tank, Drehzahl immernoch zu hoch !
Jetzt winterschlaf, hoffe bis April ist das Problem behoben...
|
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Seite 2 von 2 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
| |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Seiten Aufbauzeit: 3.921s - SQL Abfrage-Zeit: 0.4324s - PHP Abfrage-Zeit: 3.4886s (SQL: 13% - PHP: 87%) - SQL-Abfragen: 131 - GZIP an - Debug an
Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2025 -- Foren-Regeln -- Impressum
    Vereitelte Spamregistrierungen: 443774 / Spambeiträge: 194119
|
|