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Odin
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Themenstarter Themenstarter
16 / 19

BeitragVerfasst am: 31.08.2008 - 18:07 / Post Nr. 15899      Antworten mit Zitat

Jetzt kommt der Luftgek. Ölkühler rein, so wie Michi das schon von Anfang an sagte, und in 4 wochen wird er eh abgemeldet.
Dann kommt er am 01. April 2009 mit funktionierender Technik, anderer Optik usw. wieder auf die Strassen.


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GastWerber

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Verfasst am: 31.08.2008 - 18:07 / Post Nr. 0     

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Odin
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Themenstarter Themenstarter
17 / 19

BeitragVerfasst am: 14.09.2008 - 11:36 / Post Nr. 16095      Antworten mit Zitat

war mein Golf bei VW, die sollten testen, ob mein Kopf in Ordnung ist,
die Kopfdichtung usw.
Die machen das ja alles OHNE den Kopf runter zu nehmen, ist angenehmer,
als selber machen Augenzwinkern

Ergebnis: Alles gut, keine Rückstände von Öl, Benzin oder Abgasen im Kühlwasser.

Dann sollten die noch meine Zündung einstellen.
Die war viel zu spät, die meinten, ich hatte RICHTIG leistungsverlust dadurch,
und ich war mit der Leistung zu frieden Lol

Jetzt hat er gefühlte 80 PS mehr Leistung, super.

Allerdings hat sich ein neues Problem aufgetan,
meine Leerlaufdrehzahl liegt bei 1250 U/Min,
anstatt 900.

VW meinte kann viel sein, Falschluft, oder ein elektrisches Problem,
weil bei meinem Motor ALLES vom Steuergerät geregelt wird.

Also Fehlersuche von vorne...


EDIT:


Und nun ja noch das neue Problem mit der Leerlaufdrehzahl, habe gerade mit Bremsenreiniger alle schlüche usw kontolliert,
alles dicht, die schraube an der DK verstellt, regelt nach, und somit auch keine veränderung.
Jemand noch ne Idee ?

Jetzt hat er aussetzer, wenn er warm gefahren ist, beim übergang von teillast auf volllast,
bosonders im niedrigen Drehzahlbereich.
Hat VW die Zündung jetzt zu früh eingetsellt oder was kann das sein ?
Temperatur ist jetzt übrigens nahe zu normal, seit dem die Zündung eingestellt wurde.

Bei doppelvergasern, würde ich auf verunreinigung der Übergangsbohrungen tippen,
aber bei meinem Einspritzer, kein Plan !


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Touring Michi

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BeitragVerfasst am: 21.09.2008 - 20:57 / Post Nr. 16200      Antworten mit Zitat

Dk schalter ??
Stromversorgung Dk schalter(wird nur - gesteuert) ??
Taktfrequenz leerlaufregler ??
O-ring zwischen Ssg-Mgt


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ich wache morgens auf, schau an mir runter und will erst mal nen Gang einlegen,
ich geh zum Bäcker und bestelle 8 Kolben ähh Brötchen,
ich geh zum Metzger und order 100 Oktan ähh Gramm Wurst
und das schärfste ist, vorm GV will ich erst mal den Gummi brennen lassen......ja, ich bin krank.
http://www.motrb.com/

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Odin
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BeitragVerfasst am: 21.09.2008 - 21:20 / Post Nr. 16202      Antworten mit Zitat

War die Förderpumpe IM Tank, Drehzahl immernoch zu hoch !
Jetzt winterschlaf, hoffe bis April ist das Problem behoben...


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