Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

urmel´s polo 86c   von :  ( urmel )

1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Kompletttuning meines Späteren wagens << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Mein Stern kriegt sein Winteroutfit  
Autor Nachricht

urmel

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:30

Letzter Besuch:
25.04.2012 - 11:02
Benutzte Worte: 14365

1 / 18

BeitragVerfasst am: 17.09.2008 - 10:26 / Post Nr. 16121     Titel: urmel´s polo 86c Antworten mit Zitat

hi

Nun muß ich euch doch auch mal meinen polo vorstellen

also es handelt sich um einen VW polo 86c 2F

Ich habe den Polo im Mc Drive mit zwei cheeseburgern erworben (lange geschichte)

Tuning: 30er sportlenkrad, sportauspuff und ein 70/50 Sportfahrwerk sowie eine golf 3 Lipe

Lack: Er wurde von michirs2000 Safranorange lackiert

Hier noch ein paar bilder

Habe auch noch viele verschönerungs Ideen

mfg chrisch

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

der Wille macht uns stärker

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 17.09.2008 - 10:26 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:108

Letzter Besuch:
01.06.2012 - 10:18
Benutzte Worte: 19728

2 / 18

BeitragVerfasst am: 17.09.2008 - 11:10 / Post Nr. 16123      Antworten mit Zitat

Na hübsch Gut !! Da lässt sich ja noch wat machen und schön tiiieeef isser Cool !!
Glückwunsch !!

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Hauptsache oben ohne !!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 00:37
Benutzte Worte: 266118

3 / 18

BeitragVerfasst am: 17.09.2008 - 11:48 / Post Nr. 16124      Antworten mit Zitat

Ja, das ist auch eines der Autos die bei mir in der
TUNING CREW NORD EVENT / SCHRAUBERHALLE entstanden sind !! Prost Prost

Wir sind das einzige Forum wo der Admin auch noch den Platz zum Schrauben zur Verfügung stellt Razz

Dein Polo macht sich doch mitlerweile richtig GEIL, schönes Gefährt !!

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

HeinDaddel

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

User-ID:175

Letzter Besuch:
22.09.2010 - 20:36
Benutzte Worte: 884

4 / 18

BeitragVerfasst am: 17.09.2008 - 15:24 / Post Nr. 16127      Antworten mit Zitat

nicht schlecht der wagen gefällt mir naja ich bin ja auch ein polofreak

VWPOLO = Völlig Wahnsinnige Power Ohne Leistungs Offensiewe

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.hardstyle-boys.de.vu MSN Messenger

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:77

Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Benutzte Worte: 13864

5 / 18

BeitragVerfasst am: 17.09.2008 - 16:17 / Post Nr. 16129      Antworten mit Zitat

Sehr schickes Auto!

Sieht echt gut aus!

Dann wünsch ich dir mal viel Glück beim verwirklichen deiner Ideen!

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:6

Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Benutzte Worte: 35236

6 / 18

BeitragVerfasst am: 17.09.2008 - 16:29 / Post Nr. 16131      Antworten mit Zitat

schick schick, habe das auto ja zum teil in der entstehung gesehen.
weiter so, du hast immer gute idee und setzt sie auch um. aber nicht so schnell wieder verkaufen Wink .

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761

7 / 18

BeitragVerfasst am: 17.09.2008 - 18:47 / Post Nr. 16136      Antworten mit Zitat

hatte auch mal einen solchen Polo, aber meiner sah um einiges schrecklicher aus. Echt geil wie deiner aussieht. Meiner ist nur noch Asche...

Aber was war denn das mit MC Drive und Cheesburger??? Das Interessiert mich ja jetzt mal...

LG Furgy

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

urmel

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
8 / 18

BeitragVerfasst am: 18.09.2008 - 08:39 / Post Nr. 16148      Antworten mit Zitat

also

das ganz einfach ich habe von einem autohändler für meinen 190er 1000€ geboten bekommen und nun brauchte ich ein anderes auto

als ich durch den mc drive gefahren bin bestelte ich zwei cheesburger und einen polo

da fragte er mich völig entsetzt was den für einen polo

ich sagte na der seit einem monat bei euch abgemeldet rumsteht

da kam von ihm nur da muss ich mal dern chef fragen der ghört ihm

der chef kam an und sagte der sei von seiner ex frau und er wolle ihn nur schnell loss werden so für 80-100€

ich sah mir den polo an und kaufte ihn für 80€ und bekam die cheesburger geschenkt

ps: der polo ist bar bezahlt

mfg chrisch

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

urmel

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

9 / 18

BeitragVerfasst am: 18.09.2008 - 08:45 / Post Nr. 16149      Antworten mit Zitat

ach ja ich habe hir noch ne kleine sache fürs auto nur leider fehlen mir noch zwei reifen die ich erst nächste woche bekomme

ich finde sie hammer geil

aber seht selbst

es sind brock B5 8x14" mit einer 195/45R14 decke

DJ-Furgy
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

10 / 18

BeitragVerfasst am: 18.09.2008 - 15:27 / Post Nr. 16154      Antworten mit Zitat

Also die Felgen sind ja wohl der hammer und müssten auch hammer geil geil zum Auto Passen also zu deinem Polo.

Aber das mit dem MC Drive is ja wohl der oberhammer, einfach genial, ich glaub auf sowas achte ich jetzt auch ma mehr ob nicht irgendwo nen abgemeldetes Auto rum steht....

Liebe Grüße Furgy

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

urmel

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

11 / 18

BeitragVerfasst am: 19.09.2008 - 09:13 / Post Nr. 16166      Antworten mit Zitat

das mit dem abgemeldeten autos ist ne berufskrankheit der ich verfallen bin seit dem ich auf dem schrottplatz gearbeitet habe

mfg chrisch

gela

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:91

Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Benutzte Worte: 13693

12 / 18

BeitragVerfasst am: 19.09.2008 - 20:01 / Post Nr. 16180      Antworten mit Zitat

Hübsches kleines Auto gefällt mir echt gut, Smile
Gruß gela

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:137

Letzter Besuch:
24.05.2024 - 09:53
Benutzte Worte: 18506

13 / 18

BeitragVerfasst am: 23.09.2008 - 16:03 / Post Nr. 16266      Antworten mit Zitat

Ich habd das Gefährt ja am Freitag schon gesehen.....schick schick sieht der gelbe aus (ich hab je ne Schwäche für gelbe Autos^^)

Ist euch bei der Heckklappe der Lack ausgegangen?

(Kurze Insideranmerkung zu den Felgen: Zuviel Geld über?)

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

DJ-Furgy
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

14 / 18

BeitragVerfasst am: 23.09.2008 - 18:30 / Post Nr. 16274      Antworten mit Zitat

Zitat: jettadeluxe hat Folgendes geschrieben:

deswegen sieht man kein pic von hinten *grins* ne Spaß, wiso wie sieht denn das Heck aus???

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:137

Letzter Besuch:
24.05.2024 - 09:53
Benutzte Worte: 18506

15 / 18

BeitragVerfasst am: 23.09.2008 - 20:17 / Post Nr. 16276      Antworten mit Zitat

Zitat: DJ-Furgy hat Folgendes geschrieben:
Zitat: jettadeluxe hat Folgendes geschrieben:

deswegen sieht man kein pic von hinten *grins* ne Spaß, wiso wie sieht denn das Heck aus???

Guck dir mal das zweite Bild an: Über den Rückleuchten das schwarze, das ist nicht der Busch im Hintergrund sondern die Heckklappe ;)

Ich weiß es daher, da ich den urmel, wie oben geschrieben, am Freitag auf der Straße getroffen habe Laughing

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 9.5954s - SQL Abfrage-Zeit: 3.08984s - PHP Abfrage-Zeit: 6.50556s (SQL: 36% - PHP: 64%) - SQL-Abfragen: 301 - GZIP an - Debug an