Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Tagestreffen Varel   von :  ( JumPer )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen
Tuningtreffen Geesthacht 2008 << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> CarStyle 2008 Hamburg  
Autor Nachricht

JumPer

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:189

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Letzter Besuch:
29.04.2013 - 21:19
Beiträge: 86
Benutzte Worte: 2524
Themen: 8
Wohnort: Hamburg Waldfrieden

        


1 / 11

BeitragVerfasst am: 30.09.2008 - 14:44 / Post Nr. 16411     Titel: Tagestreffen Varel Antworten mit Zitat

JA das Team CARisma war am 28.9.2008 in Varel
hier sind die Bilder

hier ist HERR ColdVento


und hier ist dermitdemgolf





ColdVento bei Sound Off mitgemacht Mit 131,?? dB

































Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.team-wfd.de

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 30.09.2008 - 14:44 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


2 / 11

BeitragVerfasst am: 30.09.2008 - 15:13 / Post Nr. 16412      Antworten mit Zitat

Hi

Schön das es mal Bilder von dem Treffen gibt Spring rot Spring rot

War ja so wie es aussieht ganz gut besucht in Varel........

Die Nummer mit Marc in dem Film ist auch klar, von wem sollte sowas sonst kommen, immer für ne Schote gut.

Marc ist ja bekannt für seine Showeinlage und mit ihm wird es auch nie langweilig !!



Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:77

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Beiträge: 484
Benutzte Worte: 13864
Themen: 10
Wohnort: Hamburg

        


3 / 11

BeitragVerfasst am: 30.09.2008 - 16:26 / Post Nr. 16423      Antworten mit Zitat

Coole Fotos,und das Video ist auch echt klasse Laughing


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

gela

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:91

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Beiträge: 541
Benutzte Worte: 13693
Themen: 14
Wohnort: BASTHORST

        


4 / 11

BeitragVerfasst am: 30.09.2008 - 17:26 / Post Nr. 16425      Antworten mit Zitat

Schöne Bilder sind es geworden ,das Video erinnert mich sehr an meinen kleinsten der lernt gerade das Essen das schaut so ähnlich aus Smile
Lieben Gruß gela


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


5 / 11

BeitragVerfasst am: 30.09.2008 - 17:38 / Post Nr. 16426      Antworten mit Zitat

MIRRRRKKKOOOOOOOO!!!! Dich darf man echt nicht mitnehmen wenn man vorhat sich mal daneben zu benehmen;) ach und es waren 133db!!! aber gegen die anderen mit 148 ist das eher pipifax!!!

Außerdem wäre noch zu erwähnen das Jule mit ihrem Seat unter die Top 10 der Seat dieses Treffen gekommen ist!



Zuletzt bearbeitet von ColdVento am 01.10.2008 - 16:57, insgesamt einmal bearbeitet


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


6 / 11

BeitragVerfasst am: 30.09.2008 - 19:24 / Post Nr. 16430      Antworten mit Zitat

Echt lustige und coole pics dabei und das Video ist auch einmalige Klasse, erinnert mich an meine Nichte, die wird bald 3...

LG Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


7 / 11

BeitragVerfasst am: 30.09.2008 - 19:32 / Post Nr. 16432      Antworten mit Zitat

so, ihr beiden "m"s
coole bilder, ihr scheint ja richtig spaß gehabt zuhaben( habe ich aber nicht anders erwartet Cool ) und das vid erinnert mich nicht an kleine kinder( welches kleinkind trägt eine brille auf die art Wink ), erinnert mich ehr an den 86-jährigen urgroßvater, stimmts????? aber gut ist das vid, da sollte sich einer beim film bewerben. Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

JumPer

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:189

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Letzter Besuch:
29.04.2013 - 21:19
Beiträge: 86
Benutzte Worte: 2524
Themen: 8
Wohnort: Hamburg Waldfrieden

        

Themenstarter Themenstarter
8 / 11

BeitragVerfasst am: 30.09.2008 - 22:08 / Post Nr. 16446      Antworten mit Zitat

ColdVento du nagst mich aber noch ODER Wow

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.team-wfd.de

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


9 / 11

BeitragVerfasst am: 30.09.2008 - 22:17 / Post Nr. 16448      Antworten mit Zitat

Zitat: JumPer hat Folgendes geschrieben:
ColdVento du nagst mich aber noch ODER Wow


Egal ob er dich nun noch mag Embarassed zumindest machst du dich mit solch schonungslosen dokumentarischen Darstellungen hier im Forum sehr beliebt und das ist doch viel wichtiger Freu

Wir lieben solche Informationen...................


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


10 / 11

BeitragVerfasst am: 01.10.2008 - 16:59 / Post Nr. 16458      Antworten mit Zitat

Ja Mirko ich rede noch mit dir ;)

Und WERNER!!!!!! Ermutige den jungen nicht noch... du glaubst garnicht was der diese Saison schon an bild und video material zusammen getragen hat!!!!!!!! Das geht echt auf keine Kuh haut!!!
Mfg Marc


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:197

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Letzter Besuch:
07.03.2019 - 15:41
Beiträge: 736
Benutzte Worte: 22003
Themen: 49
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        


11 / 11

BeitragVerfasst am: 11.10.2008 - 17:29 / Post Nr. 16760      Antworten mit Zitat

Der stammt ja auch aus meiner Familie! Wenn ich den nicht bremsen würde, dann würde er voll aufdrehen! Das wollt ihr bestimmt nicht oder doch? Rolling Eyes Twisted Evil

Wo ich 10 Jahre alt war ist der Bengel geboren, ich hab dem die Flasche gegeben. Und heute versucht er mir auf der Nase rum zu tanzen.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.6631s - SQL Abfrage-Zeit: 0.28548s - PHP Abfrage-Zeit: 1.37762s (SQL: 20% - PHP: 80%) - SQL-Abfragen: 239 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438493 / Spambeiträge: 193529