Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Wie seid ihr eigentlich...   von :  ( Franky )

3 User sind in diesem Thema aktiv: 3 Suchmaschinen - ClaudeBot (3)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
Urlaubsgrüße << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> was findet ihr am besten an eurem wagen?  
Autor Nachricht

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:48

Letzter Besuch:
21.10.2010 - 18:49
Benutzte Worte: 11437

1 / 19

BeitragVerfasst am: 26.10.2008 - 22:04 / Post Nr. 17097     Titel: Wie seid ihr eigentlich... Antworten mit Zitat

...zu eurem nickname hier im forum gekommen?

bei mir isses ja recht naheliegend...

Vorname = Frank
nickname = Franky...

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

(Informatik-)Weisheit des Monats:
"Ich habe keine Angst vor Computern,
sondern vor einem Mangel an ihnen."
(Isaac Asimov)

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 26.10.2008 - 22:04 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761

2 / 19

BeitragVerfasst am: 26.10.2008 - 22:23 / Post Nr. 17098      Antworten mit Zitat

meines ist eine längere Geschichte aus der Zeit wo ich noch sehr Jung war (alter genau kp, aber so 10 oder 11 meine ich) aber wie es genau passierte erfahrt Ihr morgen da ich jetzt ins Bett möchte...

schlaft dann ma alle gut bis morgen

mlg Furgy

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Alleskleber86c

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:176

Letzter Besuch:
23.02.2016 - 06:13
Benutzte Worte: 11424

3 / 19

BeitragVerfasst am: 27.10.2008 - 08:02 / Post Nr. 17100      Antworten mit Zitat

Also bei mir kam das so mein Polo 86c Facelift war wo ich ihn gekauft habe ja ein Überschlagopfer also eigentlich komplett breit und ich und mein daddy haben den auf de Richtbank wieder grade gerückt dabei ist der Bock natürlich überall gerissen und als ich mein Pappa fragte wie er das wieder hinn kriegen will sagte er nur ganz trocken :das wir ALLES geKLEBT und da ich ja dann ma 2 Tage mir kleben (schweißen) beschäftigt war am meinem 86c kam das so ALLESKLEBER 86c

Du brauchst keine Angst vor mir haben nur vor meinen

K R A N K E N
G E D A N K E N ........................

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.myspace.com/alleskleber86c

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 13:04
Benutzte Worte: 266118

4 / 19

BeitragVerfasst am: 27.10.2008 - 09:50 / Post Nr. 17101      Antworten mit Zitat

Hi

Bei mir braucht man eigentlich keine große Erklärung Razz

Red Benz = roter Benz

womit auch geklärt sein dürfte welche Farbe mein Auto hat und welche Marke es ist...................

Das hatten wir hier im Forum aber auch schon einmal !! liegt aber schon länger zurück.

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

DJ-Furgy
EhrenMitglied

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761

5 / 19

BeitragVerfasst am: 27.10.2008 - 15:20 / Post Nr. 17103      Antworten mit Zitat

Zitat: Red-Benz hat Folgendes geschrieben:
Hi

Das hatten wir hier im Forum aber auch schon einmal !! liegt aber schon länger zurück.

Gruß

Red Benz

Tja, dazu möchte ich gern mal eine Kleinigkeit sagen...ich weiß ja nicht wie schnell jeder einzelne hier aus dem Forum und die Gäste lesen können, aber ich schaffe es kaum auch nur ein Bruchteil der Texte im ganzen Forum in einer Woche (wenn ich jeden Tag mindestens 20Stunden lese) durchzulesen, so viel ist da drin....oder sehe ich das falsch. Da braucht man eher Monate wenn nicht sogar Jahre um mal wirklich alles gelesen zu haben...

Aber das Thema war ja Spitznamen, also möchte ich meine Entstehung euch auch nicht vorenthalten:

Ich weiß ja nicht, wer alles dieses kleine pummelige,piepsiger Stimme, behaarte, mit risen Augen beseehte Kuscheltier mit dem Namen Furby kennt...aber vor meinem Stimmenbruch, war ich noch kleiner als meine ganzen damaligen Freunde und meine Stimme war auch dementsprechend hoch und wo das Vick dann ma im Fernsehen kam, meinte mein damals bester Freund, das Tier passt zu mir, aber um mich nicht ganz so nieder zu machen meinten Sie, stop, Furby ist ein bischen zu heftig, lass stat dem "b" ein "g" hinpacken. So enstand Furgy und da mir der Name selbst sehr gut gefiel, habe ich in auch angenommen. Irgendwann bin ich dann auf das DJing gekommen (was ich derzeit leider nicht ausüben kann, da mir die ganzen Komponenten fehlen) und habe selbst das DJ vor meinem Spitznamen gepackt...so hieß ich dann DJ Furgy...der Strich da zwischen ist nur hier auf der hompage so, da mir das zusammengeschrieben nicht gefiel und ein Leerzeichen ging nicht.

hier noch ein pic, damit auch jeder weiß, wovon ich rede, wenn ich Furby mein:

Mlg Furgy

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:77

Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Benutzte Worte: 13864

6 / 19

BeitragVerfasst am: 27.10.2008 - 15:34 / Post Nr. 17104      Antworten mit Zitat

Naja meine erklärung ist eigentlich auch sehr einfach!

Heiße Sabrina und deswegen Sabbi,wie ich darauf gekommen bin weiß ich allerdings nich mehr Confused

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

El Capitan "177

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:100

Letzter Besuch:
17.06.2012 - 20:42
Benutzte Worte: 20580

7 / 19

BeitragVerfasst am: 27.10.2008 - 18:01 / Post Nr. 17108      Antworten mit Zitat

Da kann ich auch nochma mein Senf beigeben Smile
Wurd' ja doch des öfteren ma gefragt ob ich denn nen Opel Kapitän fahren würde wegen dem Namen, is leider nich so.

Zum Namen bin ich gekommen durch meinen damaligen Lieblingssong, welcher eben so hieß und von der Band "OPM" is. Watch
Hab ihn rauf und runter gehört und meine Kumpels haben mir dann den Titel als Namen angetitelt.

Die Zahl mit den " kahm dann durch's Sprayen dazu (übrigends willkührlich gewürfelt), bin vor Jahren durch nen Kumpel drauf gekommen und hab auch viel mit ihm "getagt" (Graffitis gesprüht), glaub aber es sind keine davon mehr sichtbar, vllt in meinem Sketchbook, wenn ich das noch finden würde Cool

Ja so bin ich denn zu dem Namen El Capitan "177 gekommen.

mfg

Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:200

Letzter Besuch:
19.03.2022 - 19:26
Benutzte Worte: 18326

8 / 19

BeitragVerfasst am: 27.10.2008 - 18:01 / Post Nr. 17109      Antworten mit Zitat

All Eyez on me ----> Der Name ist Programm

Ich baue meine Autos seit Jahren so, daß sie irgendwie zwangläufig auffallen. Also alle Augen auf mich bzw. meine Autos fallen;-)

Und ich mag Musik von 2Pac...also wurd irgendwann aus Zufall der Name "All Eyez on me" mein Markenzeichen mit dem ich auch in allen anderen Foren unterwegs bin.

Manche legen mir das gern als "Selbstverliebheit" aus. Aber wer mich persönlich kennt, weiß, daß das absolut nicht hinkommen kann. Wink

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.Scirocco-Lounge.com

michirs2000

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:133

Letzter Besuch:
17.09.2013 - 20:23
Benutzte Worte: 14558

9 / 19

BeitragVerfasst am: 27.10.2008 - 22:05 / Post Nr. 17117      Antworten mit Zitat

ganz einfach ich heiße michi und mein erster schicker wagen war ein rs2000

Tuning ist nicht nur mein Hobby, Tuning ist mein LEBEN
Www.lunatic-stylez.de

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

JumPer

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:189

Letzter Besuch:
29.04.2013 - 21:19
Benutzte Worte: 2524

10 / 19

BeitragVerfasst am: 28.10.2008 - 01:18 / Post Nr. 17119      Antworten mit Zitat

ja bei mir ist es auch einfach kommt einfach mall mit wen ich (WIR) Feiern gehen und wen ihr ein voll besoffene menschen auf der TANZFLÄCHE rum JUMPT dan bin ich das. Darauf gekommen ist JULE wo weis ich nicht mehr. und seit dem Heise ich so weil er PASST ZU MIR einfach

hir mall ein bild von mir beim JumPen

JUMP JUMP JUMPER

ja das bin ich VOLL VOLL und am JUMPEN^^

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.team-wfd.de

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:197

Letzter Besuch:
07.03.2019 - 15:41
Benutzte Worte: 22003

11 / 19

BeitragVerfasst am: 28.10.2008 - 09:39 / Post Nr. 17120      Antworten mit Zitat

Bei mir ist das wohl auch selbsterklärend!

Im TEAM CARisma
Der (vom alter her) älteste! Im Moment.
Also gab mir das TEAM den Namen OPA

Daraus wurde dann CARismaOPA

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

gela

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:91

Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Benutzte Worte: 13693

12 / 19

BeitragVerfasst am: 28.10.2008 - 17:52 / Post Nr. 17131      Antworten mit Zitat

Bei mir ist es ja auch ganz einfach Angela =gela
werde aber auch schon lange so genannt Smile
Gruß gela

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:21

Letzter Besuch:
07.12.2024 - 22:12
Benutzte Worte: 79625

13 / 19

BeitragVerfasst am: 28.10.2008 - 19:14 / Post Nr. 17135      Antworten mit Zitat

Ich hatte damals schon mal so einen Thread geschrieben, aber man kann das ja nochmal aktualisieren!
Ich wollte einen Namen für meinen Flügeltürer, und es sollte was sein was nicht Jeder sofort wissen kann, deshalb nichts Deutsches oder Englisches sondern Lateinisch!
Und ich hatte damals gedacht das ich mal ein Airbrush dieser "anax imperator" auf mein Auto bekomme. (ist aber nicht mehr aktuell)
Sollte in dem Stil Cobra auf dem früheren Eddi Joardan Formel1-Autos werden.
Also, anax imperator, übrigens wirds klein geschrieben, ist eine KÖNIGSLIBELLE.
Ich meine sie ist die schönste und größte in Deutschland!
Der erste Gedanke war übrigens "azzuro ordunata", (blaue Libelle) weil das Auto mal blau werden sollte!

Gruß Hajo!

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

C_M

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:140

Letzter Besuch:
04.05.2013 - 19:54
Benutzte Worte: 11543

14 / 19

BeitragVerfasst am: 28.10.2008 - 19:19 / Post Nr. 17136      Antworten mit Zitat

C_M= Corrado Maniac, da der Corrado mein erstes Auto war...

Es lebe das Internet@
früher konnten mich nur ein paar Nachbarn nicht leiden,
heute hassen mich Menschen auf der ganzen Welt!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:50

Letzter Besuch:
09.07.2024 - 16:08
Benutzte Worte: 25220

15 / 19

BeitragVerfasst am: 28.10.2008 - 20:49 / Post Nr. 17138      Antworten mit Zitat

Habe meinen Beitrag von damals mal kopiert.

Na dann werde auch ich mal meine kleine Geschichte Erzählen.
Ich habe damals einen Kollegen von meinem ehemaligen Partner kennengelernt, er hat mich nur gesehen,
groß Blond und ganz schön Flügelich so kam der Name Bibo.
Seitdem bin ich den Namen selbst bei meinen Eltern nicht mehr losgeworden.

Aber Lieber Bibo als Bibi.

Bibo

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 3.0998s - SQL Abfrage-Zeit: 0.88883s - PHP Abfrage-Zeit: 2.21097s (SQL: 33% - PHP: 67%) - SQL-Abfragen: 305 - GZIP an - Debug an