Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

urlaubsbericht teil2   von :  ( Opeltreter )

3 User sind in diesem Thema aktiv: 3 Suchmaschinen - ClaudeBot (3)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
Abgastester? << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> BigBrother  
Autor Nachricht

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:6

Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Benutzte Worte: 35236

1 / 9

BeitragVerfasst am: 06.12.2008 - 14:13 / Post Nr. 18522     Titel: urlaubsbericht teil2 Antworten mit Zitat

so, da bin ich wieder. werde meinen urlaubsbericht mal fortsetzen.

hier nochmal besagter kutterumbau, gehört einem älteren ehepaar, welches schon seit 2 1/2 jahren auf reisen ist und zum proviant und frischwasser bunkern unseren hafen angelaufen ist.

mein freund manfred(manni), ist ein österreicher, der schon seit 25 jahren auf den kanaren als aussteiger lebt.

so, nun nochmal etwas für die romantiker, ein paar sonnenuntergänge.

dann habe ich noch ein paar tierische freunde, von denen es auf gomera reichlich gibt.

ein gekko, der es sich auf dem balkon gemütlich gemacht hat, um wärme zutanken.

katzen, soviele, die wild leben, wird aber schon weniger, da auf den kanaren auch der tierschutz langsam greift.

hund unterm tisch(könnte ja was runterfallen Wink

war entweder eine riesenwespe oder eine riesen hornisse(machte reichlich krach beim fliegen.

viele kleine fisch, die die hafenmole als schutz nutzen.

eine wunderhübsche libelle, die den balkon ebenfals zum wärmetanken nutzte.

der hund eines bekannten, der sich immer ein paar streicheleinheiten bei mir abholte.

eine mietze, die es sich auf teneriffa in einen standbuggy bequem gemacht hat.

und zu diesem piepmatz gehört eigentlich eine längere geschichte.
diese vögel(ist ein jungvogel) stürzten ende oktober/anfang november im valle-tal in großen mengen ab.sind, wie gesagt, jungvögel, die gerade flügge geworden sind und ihre ersten proberunden drehen. da es noch nicht ganz so funzt, wie es soll, fliegen die überall gegen und fallen vom himmel(fast wie schlaraffenland, nur nicht gebraten).
da die tiere aber mittlerweile unter artenschutz stehen, werden sie von allen, die sie finden, eingesammelt und an einem sammelpunkt gesammelt, wo sie einmal am tag abgeholt und in eine pflegestation gebracht werden. dort werden sie untersucht,aufgepeppelt und wieder freigelassen.
ist mittlerweile schon ein nationalsport geworden, die vögel einzusammeln.
diesen urlaub waren es 8 und insgesamt etwa 70 stück, die ich und gisela schon gesammelt haben.

so, das war es erstmal von meiner seite. hoffe der bericht und die bilder haben euch gefallen.

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 06.12.2008 - 14:13 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Aufrufe

ColdVento
Moderator

User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
02.12.2024 - 19:29
Benutzte Worte: 42878

2 / 9

BeitragVerfasst am: 07.12.2008 - 20:50 / Post Nr. 18549      Antworten mit Zitat

Hi Volker!!! Das sind echt ein paar schöne Bilder die uns ein wenig an deinem (sicherlich erholsamen) Urlaub Teilhaben lassen!!

Sach mal bekommst du eigentlich ein Greenpeace Verdienstkreuz wenn du den 100sten Vogel gerettet hast Laughing

Mfg Marc

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf

User-ID:21

Letzter Besuch:
07.12.2024 - 22:12
Benutzte Worte: 79625

3 / 9

BeitragVerfasst am: 07.12.2008 - 21:18 / Post Nr. 18555      Antworten mit Zitat

Man Volker, ...... ich bin so neidisch,...... eure Freundschaften da dieses geile Panorama und diese Mega-Motive.....!
Einfach nur geil!
Die Libelle, .....och nee, ich will auch sowas vor der Optik!

Gruß Hajo!

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

gela

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:91

Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Benutzte Worte: 13693

4 / 9

BeitragVerfasst am: 08.12.2008 - 08:23 / Post Nr. 18572      Antworten mit Zitat

Super schöne Bilder hast du gemacht echt Klasse es muss ein super Toller Urlaub gewesen sein Smile
Lieben Gruß gela

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:108

Letzter Besuch:
01.06.2012 - 10:18
Benutzte Worte: 19728

5 / 9

BeitragVerfasst am: 08.12.2008 - 08:29 / Post Nr. 18573      Antworten mit Zitat

Hallo Volker !! Von so einem Urlaub träumt wirklich jeder Very Happy. Tolle Location, super Wetter, nebenbei Vögel retten... WAHNSINN. Freut mich das Du so einen tollen Urlaub gehabt hast Very Happy .

Hauptsache oben ohne !!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:77

Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Benutzte Worte: 13864

6 / 9

BeitragVerfasst am: 08.12.2008 - 17:59 / Post Nr. 18584      Antworten mit Zitat

Ich hab die Fotos ja letztens bei dir schon gesehen,aber auch hier nochmal...Das sind wirklich total schöne Fotos geworden!Ich stell mir das da total schön vor!

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:73

Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Benutzte Worte: 29846

7 / 9

BeitragVerfasst am: 08.12.2008 - 21:15 / Post Nr. 18595      Antworten mit Zitat

Super Bilder Volker, die nur noch mehr dazu beitragen,
bei deinem nächsten Urlaub mit dir zu tauschen.. Laughing

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761

8 / 9

BeitragVerfasst am: 09.12.2008 - 12:17 / Post Nr. 18613      Antworten mit Zitat

echt geniale Bilder, auch sehr romantische mit der Sonne und nie Natur mit den Tieren einmalig.....

Mlg Furgy

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

CrazyMaddi

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:98

Letzter Besuch:
16.01.2009 - 17:58
Benutzte Worte: 1829

9 / 9

BeitragVerfasst am: 12.12.2008 - 13:46 / Post Nr. 18731      Antworten mit Zitat

Hallo Volker

Das finde ich echt klasse, das ihr euch so rührend um die Vögel gekümmert hat.

Die Bilder sind toll.

Dem nach hattet ihr einen schönen Urlaub.

Das gönne ich euch immer mal wieder.

Liebe Grüße

Madeleine

Achtung! Totaler Schädelwahn!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 2.5329s - SQL Abfrage-Zeit: 0.72005s - PHP Abfrage-Zeit: 1.81285s (SQL: 31% - PHP: 69%) - SQL-Abfragen: 206 - GZIP an - Debug an