Der Spamfilter wirkt !! << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Warum muß ich mich jedes mal neu einloggen... |
Autor |
Nachricht |
Red-Benz
OberAdmin

User-ID:1
Letzter Besuch: 01.04.2025 - 12:29
Benutzte Worte: 266118
1 / 15
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Der Admin sieht alles !!
Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de
|
Nach oben |
|
 |
GastWerber
AdminHelfer

|
Verfasst am: 01.12.2008 - 00:41 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
Nach oben |
|
 |
urmel
Tuning Freak

User-ID:30
Letzter Besuch: 25.04.2012 - 12:02
Benutzte Worte: 14365
2 / 15
|
Verfasst am: 01.12.2008 - 13:54 / Post Nr. 18361 |
|
|
ich würde mal vermuten das die weinachts zeit da ist und die leute viel mit der familie machen
mfg chrisch
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
der Wille macht uns stärker
|
Nach oben |
|
 |
gela
Tuning Freak

User-ID:91
Letzter Besuch: 04.10.2009 - 11:17
Benutzte Worte: 13693
3 / 15
|
Verfasst am: 01.12.2008 - 14:14 / Post Nr. 18362 |
|
|
Hallo
Ich muss gestehen das ich so einige Leute sehr Unehrlich finde und ich mich deshalb ein bisschen zurück ziehe .
So wie es war als ich mich angemeldet habe ist es schon lange nicht mehr.
dazu kommt natürlich das Problem mit meiner Schwester bzw meinem Schwager was nicht nur ihn belastet sondern auch die ganze Familie (seine Familie) und ich den Eindruck habe das sie wenig in Schutz genommen werden obwohl Mann weiß was er leistet.
so hoffe es ist jetzt keiner sauer dass ich es so schreibe aber ich bin froh das es jetzt mal raus ist und vorallem das Du Werner gefragt hast was los ist.
Lieben Gruß angela
|
|
SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?
|
Nach oben |
|
 |
Sabbi EhrenMitglied
Schrauber AS

User-ID:77
Letzter Besuch: 26.09.2017 - 20:28
Benutzte Worte: 13864
4 / 15
|
Verfasst am: 01.12.2008 - 17:58 / Post Nr. 18383 |
|
|
Tja also ich bin ja momentan auch nicht mehr oft online was sicherlich auch mit an der Zeit liegt...
Aber als erstes Mal,nein Werner das hat nichts mit dir persönlich zu tun und du weißt das ich die User auch alle sehr gern habe,aber ich finde mittlerweile sind so viele Leute angemeldet das man den Überblick verliert!Ich zum Beispiel kenne über die Hälfte der User nichteinmal(ich weiß ich habe auch einige Treffen verpasst)Das Motto unseres Forums ist doch das wir eine Familie sind und ich finde so wie es momentan läuft hat das mit Familie nicht mehr viel zu tun!Ich sage ja nicht das die Leute nicht nett sind (das würde ich mir nie erlauben da ich sie nicht kenne)und das ein Forum dafür da ist um neue Leute anzuwerben und sich zu vergrößern,aber ich finde momentan ist alles ziemlich unpersönlich geworden was sehr schade ist!Ich finde man hat das Motto Familie ein bisschen aus den Augen verloren.Eine große Familie ist zwar auch schön,aber was bringt es wenn es immer unpersönlicher wird und man über die Hälfte der Personen nicht kennt?!Und dann sind da noch ein paar Sachen gelaufen die ich persönlich nicht okay fand aber das möchte ich hier nicht vor allen äußern!
|
|
Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!
|
Nach oben |
|
 |
Red-Benz
OberAdmin

Themenstarter  5 / 15
|
Verfasst am: 01.12.2008 - 19:30 / Post Nr. 18393 |
|
|
Hi Sabbi un Gela und auch ALLE Anderen
Schön das ihr euch wenigstens äußert......
Tja, das ein Forum größer wird ist der Lauf der Dinge und auch seine Bestimmung !
Das nicht Jeder jeden kennt ist auch normal, gut ich kenne eigentlich fast alle, an der Grundide des Forum`s hat sich eigentlich nichts geändert und das Familiäre haben wir vom Grunde her immer noch.
Es wird einfach nur Zeit das wir wieder ein Treffen haben wo man dann eben auch mit den Leuten vertraut wird die man bisher noch nicht kennt
Bei der momentanen Grundstimmung erscheint mir ein Treffen nicht angebracht, oder erstrecht, ne Weihnachtsfeier wäre da der passende Grund.
Viele von den Erstusern sind nicht mehr dabei, Pärchen die sich getrennt haben, Leute die weggezogen sind oder einfach andere Interessen haben,
es ist also notwndig das NEUE die Lücken der ALTEN schließen sonst würde das Forum irgendwann sterben.
Was wir mit der ALTEN GARDE vorgemacht haben ist dem Forum erhalten geblieben, Freundschaften sind entstanden und gewachsen und wir sind immer noch eines der friedlichsten Foren in der großen Forenlandschaft.
Das familiäre wäre verloren gegangen kann man nicht sagen die Familie ist einfach nur größer geworden und bei einer normalen Familie mit 10 Kindern spielt auch nicht jedes Kind mit jedem seiner Geschwister.
Es wird also auch in einer normalen Familie zu Grüppchenbildung kommen und was anderes passiert hier bei uns auch nicht.
Bei unseren bisherigen Feiern wo auch immer wieder neue dazugestoßen sind war es bisher nie ein Problem.
Gerade weil immer neue hinzukommen sollte die alte Garde weiterhin vorleben was Familie und Zusammenhalt bedeuten um es an die die nach und zu uns kommen weiter gereicht wird denn das ist was es langfristig ausmacht.
Solange die Erde sich dreht bewegt sich auch das Leben und es wird nie so bleiben wie Gestern........................... das Leben ist VORNE !!
Und Gela
Jemanden bei Problemen zu untrerstützen und ihn in Schutz zu nehmen beinhaltet das man sein Problem kennt, Probleme haben viele von uns ( auch ich ) und diese dürfen den Freunschaften nicht im Wege stehen !
Ich glaube wir sollten wirklich ein Treffen ansetzen um ALLE mal wieder enger zusammenrücken zu lassen.
Gruß
Red Benz
|
|
Der Admin sieht alles !!
|
Nach oben |
|
 |
Markus W201
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:128
Letzter Besuch: 30.01.2021 - 02:41
Benutzte Worte: 80564
6 / 15
|
|
Nach oben |
|
 |
Opeltreter EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:6
Letzter Besuch: 26.08.2018 - 18:36
Benutzte Worte: 35236
7 / 15
|
Verfasst am: 01.12.2008 - 20:12 / Post Nr. 18400 |
|
|
moinsen werner
ich logge mich zwar noch ein, bin mit der gesamtsituation unzufrieden, weiß also nicht, ob ich angesprochen bin.
gute frage, aber ich glaube das du die antwort schon kennst.
nur scheints du dich nicht mehr an unser gespräch zu erinnern, auf dem "langen" weg zum messeeingang.
und das wegbleiben einiger von der alten garde als grund für den ausfall der weihnachtsfeier oder eines anderen treffen zunehmen, ist etwas schwach
|
|
burn rubber, not your soul
die sprache ist die quelle aller missverständnisse
http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de
|
Nach oben |
|
 |
Odin FremdAdmin
Tuning Freak

User-ID:73
Letzter Besuch: 27.12.2014 - 17:52
Benutzte Worte: 29846
8 / 15
|
|
Nach oben |
|
 |
DJ-Furgy EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000

User-ID:145
Letzter Besuch: 25.04.2024 - 15:22
Benutzte Worte: 111761
9 / 15
|
Verfasst am: 01.12.2008 - 21:44 / Post Nr. 18408 |
|
|
Ich bin zwar auch erst seit Februar diesen Jahres dabei und war auch erst auf einem Treffen dabei, Sommerfest in Mollhagen, wo auch die Neulinge Speedfreak und seine Freundin mit wahren, aber so das Familienfeeling vermisse ich eigentlich nicht so, ich finde es eher wunder schön, wie der Umgang ist, auch wenn man mal Meinungsverschiedenheiten hat.
Hmmm, zwischendurch merke ich zwar, dass hier manche sich ein bischen mal daneben benehmen (möchte keine Namen erwähnen) aber sonst finde ich es doch sehr gut. Und es ist auch klar, wenn es viele neue Menschen hier gibt, dass man sich dann nicht gleich kennen kann, schätze mal, dass das auch im Sommer einfacher ist, sich kennen zu lernen, also im realen, da es da ja fast täglich treffen gibt und dass ist im Winter ja eher nicht ganz der Fall. Wenn mal wieder ein Treffen statt findet und auch viele kommen, dann glaube ich auch, dass man den Familienfleer wieder mehr beleben kann...
Mlg Furgy
P.s. und wenn es noch andere Probleme gab oder gibt kann man die ja auch da sonst kursch ansprechen und besprechen.
|
|
Lebe dein Leben und Träume es nicht.

|
Nach oben |
|
 |
urmel
Tuning Freak

User-ID:30
Letzter Besuch: 25.04.2012 - 12:02
Benutzte Worte: 14365
10 / 15
|
der Wille macht uns stärker
|
Nach oben |
|
 |
Welle
Tuningschrauber

User-ID:92
Letzter Besuch: 08.07.2011 - 17:10
Benutzte Worte: 5349
11 / 15
|
Nicht alle die kämpfen können gewinnen, doch wer nicht kämpft hat schon verloren....Lg Welle
|
Nach oben |
|
 |
Speedfreak
Tuningschrauber

User-ID:174
Letzter Besuch: 15.04.2012 - 18:14
Benutzte Worte: 5458
12 / 15
|
Verfasst am: 20.12.2008 - 16:59 / Post Nr. 18976 |
|
|
ich bin zwar auch noch nicht solange hier aber irgendwie finde ich dass sich das ganze hier verändert hat.... als ich mich hier registriert habe und auf dem ersten treffen mit war, wurde ich herzlich empfangen es gab nicht eine auseinandersetzung und man konnte mit jedem reden....
mittlerweile hab ich das gefühl dass sich so manche leute halt immer weiter von der crew bzw. vom forum abwenden... klar verändern sich menschen das kann man nicht verhindern veränderungen gehören zum leben aber ich find es auf einer art schade....
um auf den Punkt zu kommen...
immoment habe ich das gefühl das nur noch ElCapitan"177, jettadeluxe, werner, hajo ab und zu, dj furgy und viele vom TCH online sind
die ganzen erstuser die unser forum geprägt haben sieht man gar nicht mehr ab und zu sieht man dass sie online waren aber keine beiträge, etc. gar nichts
ich mein okay ich kenne die hintergründe nicht wirklich aber ich find es halt schade dass ihr nicht mehr online seid....
falls es was mit den neueren usern zu tun ( ich glaube ich spreche für alle neuen) dann bitte ich euch uns es zusagen dann kann man über die dinge reden und gegebenenfalls irgendetwas machen damit wir uns wieder
ALLE Wohlfühlen
Mit lieben Grüßen Kevin
|
|
Jage oder werde Gejagt!
|
Nach oben |
|
 |
Odin FremdAdmin
Tuning Freak

User-ID:73
Letzter Besuch: 27.12.2014 - 17:52
Benutzte Worte: 29846
13 / 15
|
Verfasst am: 20.12.2008 - 17:20 / Post Nr. 18977 |
|
|
Ohne klugzuscheissen, aber es sind jede menge mher user, die täglich online sind, als die von dir genannten !
Wir haben alle schon mitbekommen, das es auch im Forum leben,
höhen und tiefen gibt, abhängig vom wetter, Jahreszeit usw usw...
Ich denke es gibt noch keinen Grund sich Sorgen zu machen,
zumindest nicht nachdem was ich so im Forum mitbekomme,
was privat läuft, weiss ich nicht !
Also, nicht jammern, sondern mit sinnvollen Beiträgen dazu beitragen,
das mehr los ist, und damit auch mal wieder die "alte Garde" hervor locken !
|
|
|
Nach oben |
|
 |
DJ-Furgy EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000

User-ID:145
Letzter Besuch: 25.04.2024 - 15:22
Benutzte Worte: 111761
14 / 15
|
Verfasst am: 20.12.2008 - 21:36 / Post Nr. 18985 |
|
|
Dazu sage ich nur, ich bin ganz Odins und Speedfreaks Meinung....
Weitermachen, kuscheln, sich leib haben, über Probleme Reden und Tee trinken
|
|
Lebe dein Leben und Träume es nicht.

|
Nach oben |
|
 |
Red-Benz
OberAdmin

Themenstarter  15 / 15
|
Verfasst am: 20.12.2008 - 22:51 / Post Nr. 18988 |
|
|
Hi
In den Wintermonaten laufen Foren meistens etwas schleppender, man trifft sich weniger weil keinerlei Veranstaltungen laufen und somit hat man auch weniger Gesprächsstoff, das pendelt sich meist mit den besseren Temperaturen wieder ein..........
Gruß
Red Benz
|
|
Der Admin sieht alles !!
|
Nach oben |
|
 |
|
Seiten Aufbauzeit: 3.3751s - SQL Abfrage-Zeit: 0.66053s - PHP Abfrage-Zeit: 2.71457s (SQL: 23% - PHP: 77%) - SQL-Abfragen: 304 - GZIP an - Debug an