Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Anzeige Browser und Betriebssystem   von :  ( Red-Benz )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: News und Ankündigungen
1000 Tage Tuning Crew Nord << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Der ALTE NEUE User SciroccoZ400  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 21:07
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


1 / 16

BeitragVerfasst am: 08.01.2009 - 15:02 / Post Nr. 19341     Titel: Anzeige Browser und Betriebssystem Antworten mit Zitat

Hi

Ich habe mal wieder etwas gespielt Razz Razz mit dem Ergebnis das man nun im Profil jeden Users sehen kann welchen Browser er vervendet und welches Betriebssystem.

Im Profil wird es mit erklärendem Text angezeigt und in Beiträgen nur mit Icons, der Browser wird sofern es erfasst werden konnte mit Versionsnummer ausgegeben.

Die Daten werden automatisch beim Einloggen erfasst und gespeichert, es wird also so nach und nach bei immer mehr Mitgliedern angezeigt werden.

In Arbeit ist noch den Provider zu erfassen und auch im Profil anzuzeigen !! Embarassed


Getreu dem Motto, immer mal wieder was NEUES.......................



Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 08.01.2009 - 15:02 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
    Aufrufe

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:197

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Letzter Besuch:
07.03.2019 - 16:41
Beiträge: 736
Benutzte Worte: 22003
Themen: 49
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        


2 / 16

BeitragVerfasst am: 08.01.2009 - 15:09 / Post Nr. 19342      Antworten mit Zitat

Jetzt kommen wir auch hier, dem gläsernem User immer näher!

Ist ne reine Spielerei! Es wird wohl auch den einen oder anderen geben, der mit dieser Sache nicht einverstanden ist!

Mir persönlich ist es egal!
Aber cool, was schon so alles geht!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 21:07
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 16

BeitragVerfasst am: 08.01.2009 - 15:41 / Post Nr. 19345      Antworten mit Zitat

Hi

Was alles geht, das ging schon immer...........

egal wo du dich im Internet bewegst wird immer Provider, Browser, Betriebssystem, Bildschirmauflösung, Server Standort und vieles mehr mit übertragen, man kann sogar auslesen welche Grafikkarte oder Tastatur du verwendest, eigentlich alles was den Rechner anbelangt, inklusive der Zeit wann dein Rechner gestartet wurde.

Wer deine IP anpingt kann mehr über dich erfahren als man glaubt.......

Ich werte extra nur nicht so sensieble Daten aus Razz


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 18:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


4 / 16

BeitragVerfasst am: 08.01.2009 - 18:31 / Post Nr. 19347      Antworten mit Zitat

moin moin
jetzt muß ich mal machtig luft holen und "opa" rechtgeben.
kommt als nächstes die adresse und andere angaben????.
es ist mir klar, das man im i-net viele daten über den user auslesen kann.
wer etwas über den user wissen will, soll sich doch bitte die arbeit selber machen.
muß man sowas auf dem "silbernen tablett" servieren????

hiermit möchte ich meine einwände gegen diese datenveröfftlichung kundtun und um die löschung dieser daten aus meinem profil bitten.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 21:07
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
5 / 16

BeitragVerfasst am: 08.01.2009 - 18:42 / Post Nr. 19348      Antworten mit Zitat

Zitat: Opeltreter hat Folgendes geschrieben:
moin moin
jetzt muß ich mal machtig luft holen und "opa" rechtgeben.
kommt als nächstes die adresse und andere angaben????.
es ist mir klar, das man im i-net viele daten über den user auslesen kann.
wer etwas über den user wissen will, soll sich doch bitte die arbeit selber machen.
muß man sowas auf dem "silbernen tablett" servieren????

hiermit möchte ich meine einwände gegen diese datenveröfftlichung kundtun und um die löschung dieser daten aus meinem profil bitten.


Hi
Browser und Betriebssystem mit anzuzeigen gehört heute bei neueren Forenversionen zum Standart !! und ist auch nicht wirklich etwas zur Geheimhaltung Grübel

Aber wenns denn unbedingt so sein soll werde ich das Tool dann mal so umprogammieren das man sich davon ausnehmen lassen kann.........

Erfasst wurden die Daten vom Forum schon immer !! aber egal.


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.04.2024 - 10:31
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


6 / 16

BeitragVerfasst am: 08.01.2009 - 20:35 / Post Nr. 19350      Antworten mit Zitat

Freundlicher und diplomatischer als Volker hätte ich es nicht formulieren können!
Ich denke da genauso und bitte ebenfals um Löschung dieser Daten aus meinem Profil!
In neueren Foren mag das so üblich sein, da kann ich mir dann aber aussuchen ob ich dem beitreten möchte, solche Änderungen nachträglich halte ich für bedenklich zumal ich den Nutzen für den einzelnen User nicht erkennen kann!
Das soll jetzt aber nicht die anderen feinen Neuerungen hier im Forum abwerten.
Werner du weißt das ich sonst ein Freund deiner Neuerungen bin aber bei dieser Sache hätte ich mir zumindest eine Möglichkeit zur Selbstbestimmung gewünscht!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

gela

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:91

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Letzter Besuch:
04.10.2009 - 11:17
Beiträge: 541
Benutzte Worte: 13693
Themen: 14
Wohnort: BASTHORST

        


7 / 16

BeitragVerfasst am: 08.01.2009 - 21:00 / Post Nr. 19351      Antworten mit Zitat

hallo

ich finde es auch nicht gut ich möchte es auch gelöscht haben, ich denke auch man hätte es vorher abklären lassen müssen ob man damit einverstanden ist.
Wie Hajo schon sagt es ist sonst immer toll was du machst aber damit bin ich auch nicht einverstanden

liebegrüße gela


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 21:07
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
8 / 16

BeitragVerfasst am: 08.01.2009 - 22:51 / Post Nr. 19352      Antworten mit Zitat

So

Das Tool wurde wieder entfernt Grübel Grübel
Das die Daten weiterhin erfasst werden wie seit Gründung des Forum`s kann ich leider nicht verhindern denn das gehört zur Grundfunktion !

Diese Funktion mit der Anzeige des Browsers und des Betriebssystems ist in mindestens 15 mir bekannten Foren verbaut mit zusammen rund 40000 Mitgliedern, das sich darüber Jemand aufregt und es für Bedenklich was den Datenschutz anbelangt hält da sind wir trauriger Weise die ERSTEN.

Um derartigen Problemen zukünftig auszuweichen werde ich alle wesentlich bedenklicheren Tools die die Privatsphäre verletzen könnten entfernen und im Forum keinerlei Neuerungen mehr verbauen.

Jedesmal ne Umfrage zu starten und als Konsequenz alles für einzelne User umzuarbeiten habe ich weder Lust noch Zeit.

Ich wollte mit den Neuerungen dem Trend der Zeit entsprechen wenn dies jedoch nicht erwünscht ist werden wir den Umkehrtrend antreten.


Es gibt in unserem Forum wesentlich sensieblere Daten über die sich Niemand aufregt, das man natürlich bei so hochbrisanten Daten wie Browser und Betriebssystem auf die Barrikaden geht dafür habe ich vollstes Verständnis denn es gehört auch zu den geheimsten Dingen die man haben könnte.


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

HamburgerPerle

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:147

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Letzter Besuch:
13.11.2012 - 00:44
Beiträge: 111
Benutzte Worte: 4943
Themen: 5
Wohnort: Hamburg - Neugraben

        


9 / 16

BeitragVerfasst am: 08.01.2009 - 23:02 / Post Nr. 19353      Antworten mit Zitat

Nur mal so als *letztes Wort*

Mir persönlich ist es voll Schnuppe, ob man weiß, dass ich mit dem Explorer oder über Mozilla ins Internet gehe...

Aber die Frage, die sich da für mich (ComputerTechnikNichtMitAuskennenUndSoWeiter)
stellt ist, was soll das bringen und was hat das für einen Sinn, ausser Arbeit für den Admin?? Also jetzt nur mal generell gedacht.... Interessiert doch eigentlich kein Schwein, oder??

Naja, aber das hat sich ja jetzt eh erledigt... *hehe*

@RedBenz: Ironie ist was schönes, oder?? Razz

Liebe Grüße,
Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Ich fahre Polo und das ist gut so!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 21:07
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
10 / 16

BeitragVerfasst am: 08.01.2009 - 23:13 / Post Nr. 19354      Antworten mit Zitat

Hi

Erledigt ist RELATIV.......

Ich kann das weiterhin sehen so wie schon IMMER, es ist eben nur für User nicht mehr erkennbar !!
Man hätte das auch so einbauen können das es nur für Mitglieder sichtbar wäre......

Zitat:
Arbeit für den Admin

ist ein Forum so oder so nur versucht man eben immer das Forum auf nem aktuellen Stand zu halten damit es nicht langweilig wird.

Einen Nutzen hat keine Statistik im Forum aber es machts interessanter !!


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 21:07
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
11 / 16

BeitragVerfasst am: 12.01.2009 - 23:17 / Post Nr. 19427      Antworten mit Zitat

Zitat: anax imperator hat Folgendes geschrieben:
bei dieser Sache hätte ich mir zumindest eine Möglichkeit zur Selbstbestimmung gewünscht!

Gruß Hajo!


So

Die Funktion das es angezeigt wird ist wieder drin, jedoch habe ich Hajos Idee aufgegriffen sodas man im Profil jetzt wählen kann ob es angezeigt werden soll oder nicht.

Wer sich für nicht anzeigen entscheidet kann daraufhin diese Daten der Anderen auch nicht mehr sehen.....

Für Gäste ist es garnicht sichtbar und somit bleibt alles zumindest in der Famile !!

Ich habe mich so entschieden weil ich Fortschritt liebe und wegen weniger nicht auf solche Spielereien verzichten möchte.

Wem diese Lösung so nun immer noch nicht zusagt dem kann ich auch nicht helfen Embarassed Embarassed


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

HamburgerPerle

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:147

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Letzter Besuch:
13.11.2012 - 00:44
Beiträge: 111
Benutzte Worte: 4943
Themen: 5
Wohnort: Hamburg - Neugraben

        


12 / 16

BeitragVerfasst am: 13.01.2009 - 12:47 / Post Nr. 19432      Antworten mit Zitat

Ich finds toll Laughing
Auch wenn ich noch immernicht weiß, was mir das bringt, aber bunte Bilder sind toll Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Ich fahre Polo und das ist gut so!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 21:07
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
13 / 16

BeitragVerfasst am: 13.01.2009 - 13:04 / Post Nr. 19433      Antworten mit Zitat

Zitat: HamburgerPerle hat Folgendes geschrieben:
Ich finds toll Laughing
Auch wenn ich noch immernicht weiß, was mir das bringt, aber bunte Bilder sind toll Wink


Hi

Du hast das genau richtig erkannt, so gefällt mir das Frieden


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:197

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Letzter Besuch:
07.03.2019 - 16:41
Beiträge: 736
Benutzte Worte: 22003
Themen: 49
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        


14 / 16

BeitragVerfasst am: 13.01.2009 - 17:07 / Post Nr. 19434      Antworten mit Zitat

Ich finde es GEIL, wie man aus einer kleinen Spielerei ein Riesen Thema machen kann!

Muah! Hihi! *wegschmeiss* lol Rofl usw....


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 23:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


15 / 16

BeitragVerfasst am: 13.01.2009 - 21:29 / Post Nr. 19439      Antworten mit Zitat

Mir sollts recht sein, so lange unser Werner nichts verändert, so dass man sich hier erstmal wieder alles neu aneignen muss ist mir das wurscht....ich liebe auch diese Neuerungen von Werner...dass ist auch die einzigste Seite, die so oft Änderungen im positiven zu bieten hat....

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: News und Ankündigungen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.2777s - SQL Abfrage-Zeit: 0.34151s - PHP Abfrage-Zeit: 0.93619s (SQL: 29% - PHP: 71%) - SQL-Abfragen: 309 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438627 / Spambeiträge: 193542