Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Der ossi war heute im Norden beim Herr Breitbau   von :  ( Alleskleber86c )

2 User sind in diesem Thema aktiv: 2 Suchmaschinen - ClaudeBot (2)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
Skyworld << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Fahrrad-Teile zu verkaufen  
Autor Nachricht

Alleskleber86c

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:176

Letzter Besuch:
23.02.2016 - 06:13
Benutzte Worte: 11424

1 / 10

BeitragVerfasst am: 14.02.2009 - 22:16 / Post Nr. 20237     Titel: Der ossi war heute im Norden beim Herr Breitbau Antworten mit Zitat

So guten abend liebe Crew also der kleine maddin war heute beim Werner und ma gucken was der Red Benz so macht und halt ma gucken wer sich hier hinter diesem Forum verbirgt .
Also zum Anfang maddin kriegt vom Werner Felgen angeboten und so Auspuff und so Dämpfer sollten es ja auch noch werden also was tuen Post ja ne kost ja fast nichts also Termin gemacht und heute 8Uhr los gefahren nach wenigen Stunden dann da .
Zuerst wurde geklärt was laut ist, gut habe ich klar verloren aber gut gegen 1x 8Töppe und 1x6Töppe war das auch nicht so traurig naja dann zum Red Benz . Ich kann nicht beschreiben wie dieser Wagen auf mich gewirkt hat ist nicht beschreibbar muss mann oder frau einfach gesehen haben .
Dann alles eingeladen und gemacht und erzählt also der Werner echt duffte Typ.
Naja dann wieder heimwerts unterwegs gings schon los auf einmal schliff das rechte Front-rad im Kotflügel hmm schon mal schlecht angehalten hoch geleiert und meine Antirutschmatte zwischen die feder geknettet gut ging also halbwegs wieder ohne Schliff so heme gekommen noch gefreut das er so richtig schön gelaufen ist und dann plätscher plätscher läuft mir die Automatikbrühe in die Grube aus irgend einem Grund ist die Dichtung verrutscht komischer Weise erst zu Hause naja gut also wieder ein Tag voller extreme aber mit Ergebnissen

-Satz Felgen
-Auspuff(wo jede Menge geschweißt werden muss )
-4Dämpfer
-ein Benz der ausläuft
-der selbe Benz steht jetzt auch schief warum auch immer
-Werner und Red Benz kennen gelernt
-kilo weise Co² verteilt

Dateianhänge sind nur für registrierte User sichtbar !

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.myspace.com/alleskleber86c

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 14.02.2009 - 22:16 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 00:52
Benutzte Worte: 266118

2 / 10

BeitragVerfasst am: 15.02.2009 - 11:36 / Post Nr. 20244      Antworten mit Zitat

@Alleskleber86c

Mit deiner Schieflage würde ich auf Grund deiner Beschreibung vermuten das deine Feder gebrochen ist oder dein Stoßdämpfer hat sich finalmäßig verabschiedet !

Für Teile Abholung hattest du auf jeden Fall mal die bisher bei mir weiteste Anreise................

Du hast noch vergessen zu erwähnen das du nun auch stolzer Besitzer eines Forenaufklebers bist den du schon wegen der langen Anreise erhalten hast Razz Razz

Es hat mich auf jeden Fall auch gefreut mal ein Mitglied des Forum`s kennen zu lernen der weiter weg wohnt Frieden nur schade das für den Aufenthalt nicht mehr Zeit war, na ja der Rückweg war lang !!
Wenn mein Benz mal fertig ist wirst du ihn dir hoffentlich noch einmal betrachten Razz Razz

Ich hoffe dich dann mal bei einem der nächsten Forentreffen begrüßen zu dürfen, an einem wärmeren Tag sodas man mal gemütlich beim Grillen plaudern kann.........................

Deinen Benz wirst du schon wieder in den Griff bekommen, W201ser sind halt eigenwillige Teile, die machen was sie wollen Freu Prost

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

smitty

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:109

Letzter Besuch:
14.08.2011 - 15:18
Benutzte Worte: 14268

3 / 10

BeitragVerfasst am: 15.02.2009 - 11:45 / Post Nr. 20246      Antworten mit Zitat

Alle Achtung, hoffe die Reise hat sich trotz der Strapazen dennoch gelohnt.
Irgendwie bekomme ich nur nicht das Video angezeigt.

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Corrado 4Motion im Neuaufbau

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

4 / 10

BeitragVerfasst am: 15.02.2009 - 11:50 / Post Nr. 20247      Antworten mit Zitat

Zitat: smitty hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie bekomme ich nur nicht das Video angezeigt.

Hast du das Plugin für Firefox geladen um Videos anzeigen zu können ?? oder stimmen deine Einstellungen nicht ?? bei mir geht das Video !!

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Alleskleber86c

Schrauber AS
Schrauber AS

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
5 / 10

BeitragVerfasst am: 15.02.2009 - 13:52 / Post Nr. 20248      Antworten mit Zitat

na eigentlich bin ich ja nur wegen dem Aufkleber hinn gefahren ne die feder ist heil und den dämpfer habe ich gestern abend schon getauchst aber hängt trotzdem noch naja aber auf jeden fall das muss einfach noch mal klappen

Du brauchst keine Angst vor mir haben nur vor meinen

K R A N K E N
G E D A N K E N ........................

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.myspace.com/alleskleber86c

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761

6 / 10

BeitragVerfasst am: 15.02.2009 - 23:14 / Post Nr. 20264      Antworten mit Zitat

Hey ho, das ist doch mal eine kurze aber dennoch spannende Geschichte. Da bist du ja einigen voraus mit der Besichtigung des Red Benz (den würde ich auch zu gern mal Real sehen) nä Werner....

Finde es cool, dass du so einen langen Weg mit Strapazen (die man ja nicht vorhersehen kann) auf dich genommen hast.

Mlg Furgy

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Alleskleber86c

Schrauber AS
Schrauber AS

Letzter Besuch:

7 / 10

BeitragVerfasst am: 16.02.2009 - 06:47 / Post Nr. 20269      Antworten mit Zitat

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt vom menschlichen her und auch vom Materielen her und bis nach hamburg geht es eigentlich wenn da nur nicht die scheiß spritt preise wären und mit dem benz macht es ja auch einfach nur laune 220 schafft er laut Navi und das macht ein höllen spass

K R A N K E N

Alleskleber86c

Schrauber AS
Schrauber AS

Letzter Besuch:

8 / 10

BeitragVerfasst am: 16.02.2009 - 19:51 / Post Nr. 20306      Antworten mit Zitat

So habe heute die Felgen um gezogen sieht so geil aus 3cm reifen rings rum und der Rest Felge hammer geil aber die ollen pellen runter kriegen voll der Hass sag ich euch

K R A N K E N

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

9 / 10

BeitragVerfasst am: 16.02.2009 - 19:58 / Post Nr. 20309      Antworten mit Zitat

Hi

na das schreit doch mal nach Bildern Frieden Frieden

Solche flachen Reifen sind bei der Montage immer etwas schwieriger aber das Ergebnis zählt......

Was deine Radhäuser ausfüllt wirkte bei meinem Benz einfach nur lächerlich Razz Razz

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Alleskleber86c

Schrauber AS
Schrauber AS

Letzter Besuch:

10 / 10

BeitragVerfasst am: 17.02.2009 - 06:32 / Post Nr. 20326      Antworten mit Zitat

Bilder kommen wenn alles dran und drauf ist naja mein benz hat ja auch nenn Arsch wie Paris Hilton und deiner hat nenn Arsch wie von JLo (lol ich lach mich kaputt) ja mit die rad häuser wird eng weil habe mir noch ein Koni gold fahrwerk aus der Bucht geholt 65/35 oh ja ich Freu mich

K R A N K E N

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 2.9724s - SQL Abfrage-Zeit: 0.67643s - PHP Abfrage-Zeit: 2.29597s (SQL: 27% - PHP: 73%) - SQL-Abfragen: 227 - GZIP an - Debug an