Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Golf 2   von :  ( 20Cent )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: ABE-Tüv-Baurat
Airbagleuchte << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Ein kleiner Hilferuf  
Autor Nachricht

20Cent

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:208

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Letzter Besuch:
01.05.2010 - 19:15
Beiträge: 62
Benutzte Worte: 4233
Themen: 8
Wohnort: Freie & Hansestadt Hamburg

        


1 / 5

BeitragVerfasst am: 18.02.2009 - 11:14 / Post Nr. 20370     Titel: Golf 2 Antworten mit Zitat

Moinsen,

RedBenz sagte mir ich solle es einfach hier mal posten, - irgendjemand wir d schon ne ABE haben... Very Happy

Habe nen Golf 2 - Federfarbe: ROT

Eine Nummer steht nicht auf den Federn, bitte euch mal nachzuschauen ob jemand eine ABE dafür hat oder eine Idee welche das sein können und oder wo ich die ABE herbekomme.

Zu dem fehlt mich eine ABE für meine Felgen, Nummer und Bild stelle ich heute noch rein.

MfG


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

GREEN FLIP FLOP GOLF II

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 18.02.2009 - 11:14 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

columbo

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:234

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 11.02.2009
Letzter Besuch:
26.11.2013 - 13:40
Beiträge: 66
Benutzte Worte: 1931
Themen: 2
Wohnort: Geesthacht

        


2 / 5

BeitragVerfasst am: 18.02.2009 - 13:08 / Post Nr. 20371      Antworten mit Zitat

Wenn das die sind:

VA: Golf II 19022120
HA: Golf II 19022121

Müßte das die ABE sein: <<Klick>>

Falls du rausfindest, welche das sind, kannst du dich auch an die KBA wenden. Die bewahren alle erteilten ABEs auf.

<<Klick>>


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Voltaire

Yeti 2.0 TDI DSG / Fabia II RS DSG

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:137

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Letzter Besuch:
01.12.2023 - 18:48
Beiträge: 540
Benutzte Worte: 18487
Themen: 65
Wohnort: Lütjensee

        


3 / 5

BeitragVerfasst am: 18.02.2009 - 14:58 / Post Nr. 20377      Antworten mit Zitat

Selbst wenn du eine ABE/Teilegutachten dazu finden solltest, kann der Tüver beim Eintragen nicht nachvollziehen, dass es sich um dieselben Federn handelt.

Meine Empfehlung: Such dir andere Federn, bzw gleich ein Komplett- oder Gewindefahrwerk.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

20Cent

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:208

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Letzter Besuch:
01.05.2010 - 19:15
Beiträge: 62
Benutzte Worte: 4233
Themen: 8
Wohnort: Freie & Hansestadt Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
4 / 5

BeitragVerfasst am: 19.02.2009 - 00:17 / Post Nr. 20394      Antworten mit Zitat

ich schau mal und überlege es mir mal...

danke schonmal


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

GREEN FLIP FLOP GOLF II

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

columbo

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:234

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 11.02.2009
Letzter Besuch:
26.11.2013 - 13:40
Beiträge: 66
Benutzte Worte: 1931
Themen: 2
Wohnort: Geesthacht

        


5 / 5

BeitragVerfasst am: 19.02.2009 - 08:30 / Post Nr. 20406      Antworten mit Zitat

Zitat: jettadeluxe hat Folgendes geschrieben:
Selbst wenn du eine ABE/Teilegutachten dazu finden solltest, kann der Tüver beim Eintragen nicht nachvollziehen, dass es sich um dieselben Federn handelt.

Meine Empfehlung: Such dir andere Federn, bzw gleich ein Komplett- oder Gewindefahrwerk.


Sehe ich genauso, nur waren die in meinem Post aufgeführten Federn die meist verbauten von H&R zu dieser Zeit, und vielleicht findet er ja doch noch eine Nummer. Dieser Zeit? Oh, Gott bin ich wirklich schon so alt? Shocked


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Voltaire

Yeti 2.0 TDI DSG / Fabia II RS DSG

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: ABE-Tüv-Baurat Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.2911s - SQL Abfrage-Zeit: 0.25022s - PHP Abfrage-Zeit: 1.04088s (SQL: 23% - PHP: 77%) - SQL-Abfragen: 147 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438788 / Spambeiträge: 193559